Billas Schnackschnack-Zackzack

• U-30 Tinchen .. :D:D je mehr ich trink umso jünger werdet ihr .. ich schwör!

Hallo Billaaaaa! Hallo... Runde!
    Wie im richtigen Leben, ich komm und keiner da!
    Dabei wollt ich heute sozusagen als Einstand ein Sektchen oder ähnliches in die Runde ausgeben! Oder evtl. einen "Trollschoppe", wenn gewünscht.
    Wieder was gespart. Leider keine Verjüngungskur möglich? Wollt ihr denn alleine schön sein?:confused: Soso, hhmm.. schlechtes Karma für den Neuling! (grins)

Guten Morgen in die Runde! Schon jemand wach? Ich koch mal Kaffee und werf die Spüma an - sonst gehen uns irgendwann noch die Tassen und Gläser aus.

Ich stelle mal etwas von meiner Rumkugelproduktion von gestern auf den Tresen, die Dinger muß man ja nicht zum Frühstück essen, aber später....:grins: Rumkugeln.webp

• Moin ihr zwei,

vielen Dank für Speis' und Trank ;)

Hallo Billaaaaa! Hallo... Runde!
    Wie im richtigen Leben, ich komm und keiner da!
    Dabei wollt ich heute sozusagen als Einstand ein Sektchen oder ähnliches in die Runde ausgeben! Oder evtl. einen "Trollschoppe", wenn gewünscht.
    Wieder was gespart. Leider keine Verjüngungskur möglich? Wollt ihr denn alleine schön sein?:confused: Soso, hhmm.. schlechtes Karma für den Neuling! (grins)

Moin Renate, ich war die im Ohrensessel unter den dicken Decken! Gestern war nix zu wollen, müd war müd.
    ;)

Aber so'n Trollschoppen wird ja nicht schlecht...oder? :rolleyes:

Doro, genauso hab' ich's versucht, 2x. Du benutzt doch auch das Video-Icon, oder? :(

Zuletzt bearbeitet:
    Doro, genauso hab' ich's versucht, 2x. Du benutzt doch auch das Video-Icon, oder? :(

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg[/video]

nee, eben nicht, wie Du siehst, komischerweise funktioniert das nämlich bei mir auch nicht, ich WILLLLLL sowas auch nicht kapieren am frühen Morgen...

Ich tippsel das brav jedesmal manuell ein, youtube in Eckigen Klammer, Ziffernfolge, Youtube in Klammern mit Backslash....

ach so, ja, wenn man denn anfängt zu denken...der Link wird ja vernünftig dargestellt, er funktioniert....aber er wird eben nicht eingebunden...das ist wie bei den Zitaten, die Eckigen Klammern bewirken eine Art Quote, und somit ein Einbinden in den Post....
    Find ich seeehr logisch, vernünftig, löblich und ich mag getätschelt werden...

Verpenntes Äuglein grüßt alle Morgenmufflons! :cool:
    Ich darf gelich in den Reeeheegen, juchee, alleweil....

Moin Doro :pa:

Ich tippsel das brav jedesmal manuell ein, youtube in Eckigen Klammer, Ziffernfolge, Youtube in Klammern mit Backslash....

Da lag der Hase im Pfeffer, da hatte ich großzügig drüber hinweggelesen. ;)
    Danke dir. Tätscheln? Kannste ham, halt mal eben still (Oma würd sagen: Wie ä lausig's Säule... :grins:)...

*knutsch*

Huch. Es ging so mit mir durch... :rolleyes:

• ey, Ommas ham immer die besten Sprüche...und man kann ihnen das echt net übel nehmen, man hat den Geruch von lecker Essen um einen alten, etwas müffeligen Körper im Sinn, einem Lächeln auf den Lippen und man sieht förmlich das Herz ganz warm schlagen...
    Ach, bald treff ich mein Opilein, der ist auch voller Sprüche...und sooo lustig...

Und ja doch, ich mag gern getäschelt werden, eieieieieiiiii...:pa::pa::pa:

Aber schön, daß Du den Dreh rausgefunden hast...allerdings kann ich G'n'R nicht ganz sooo ernst nehmen...die hatten gefakte Locken, milllllionenfach! :d

Ach, bald treff ich mein Opilein, der ist auch voller Sprüche...und sooo lustig...

Och schööön! :)

Meine Oma müffelt zum Glück kein bisschen. Ihr Geruch gehört zu den heimeligsten Gerüchen, die ich habe.

Aber schön, daß Du den Dreh rausgefunden hast...allerdings kann ich G'n'R nicht ganz sooo ernst nehmen...die hatten gefakte Locken, milllllionenfach! :d

Ja, klappt nu, werds mir hinter die Löffel schreiben, wie es geht. :pa:

<---- fit wie n Turnschuh .... nur eben mal so gar keinenBock mehr auf die letzten Arbeitsstunden 2014

• Zurück
    Oben Unten