Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich hab Milch geholt .. aus dem GEschäft .. da haben die soviel davon, dass sie sie sogar verkaufen!!!

Halbfettmilch .. und garnixfettjoghurt .. ich hab zugenommen und das ordentlich *pläääärrr*

So ein Geschäft brauch ich auch. Dringend! *lach*

Mach dir nix draus, Fini, das nimmst du im Handumdrehn wieder ab. Lauf einfach dreimal täglich in den Garten und such die ersten Austriebe. So mach ich's...
    ;)

• da nehm ich sicher ab .. die ersten Austriebe liegen unter einer Schneedecke .. bis ich das alles weggeschaufelt hab ..

• ja näää is klar..

wie war das? was ihr junges Gemüse alles noch lernen wollt hab ich schon vergessen ... :p

• Hirnwickelmaschinchen gibbet auch? :grins:
    Moin mit Sonne! Jesjes, und unten beim Türken am Kiosk gibt Müüüülsch....

Wohnst am Lande, wo kein Geschäft, Billa?

Ach du Schande. Die geht Milch holen und kämmt sich vorher schamhaft. Wie sind diese Dörfler blos drauf?

Watt denn, ihr versaute Stügge, ich hab doch lange Haare und red hier nicht von meinen...Achselhaaren! Menschenskind!
    :p

Sahne wär auch prima! Die Hüften passen noch auf den Stuhl, wär mir also egal. Bloß Sahne hab ich ja auch keine, und die letzten zwei uralten Kaffeesahnebecherchen hab ich schon heute früh gefunden. Egal, die Nachbarn sind zurück, hab schon angerufen. Ich lass sie noch fertigessen, und dann...

:rolleyes:

Das war ja klar, dass sich Köln gleich mal mitmokiert! :grins: Tau du mal lieber den Raclettekäse auf, sonst gibbet hier wieder nix zu futtern! Und du weißt ja...PENG!

EHY! Wenn du so weiter machst wird aus der Milch auch Käse. Dann selber peng - jawoll!

Gelb und kurz vorm Platzen? So...?

P1250883.JPG

:grins: Dann gibt's aber Platzregen, igittigitt...

So ungefähr. Nur mit langen Haaren (Sooo lang sind deine doch gar nicht). Zum Runtergucken nach dem Kämmen.

Das wird ein lecker Platzregen. Und rutschig ohne Frost.

oh, der ist geil....er wollt er wär ein Adler....so ne Wachtel...

Na Billa, bei solchen stilvollen Vorlagen, muß ich schon aus Prinzip machen...:p

Für ganz doofe Notfälle (wat denn, ich habs ja echt net weit, aber man kann ja nie wissen, wie dreckig es einem geht) hab ich auch mal diesen Kaffeeweißer gehabt....aber nach einmaligem Benutzen hab ich dann gedenkt: wat soll dat, Hirn und Geschmacksnerven bescheissen, was zuviel ist ist zuviel...

Ja geh mal die Nachbarn foltern, das haben die verdient....Dich einfach so hocken zu lassen...

ja näää is klar..

wie war das? was ihr junges Gemüse alles noch lernen wollt hab ich schon vergessen ... :p

Mach so weiter, und du bekommst zum nächsten Geburtstag einen Krückstock von mir!

Letztes Mal, als ich diese Drohung bei einem Ausbildungskollegen wahrgemacht habe, bestand der Krückstock aus Lebkuchen und wir hatten zu drei Mädels beim Backen und beschriften sehr viel Spaß.

Gelb und kurz vorm Platzen? So...?

Anhang anzeigen 434819

:grins: Dann gibt's aber Platzregen, igittigitt...

Da gibt es doch bei Shreck diese nette Szene mit dem Vogel der nach eifrigem Gesang im Duett mit Fiona explodiert.....

Ja, Kaffeeweißer hatte ich auch mal, aber da geht's mir wie dir, der geht mal gar nicht. *grusel*

So ungefähr. Nur mit langen Haaren (Sooo lang sind deine doch gar nicht).

Welche denn nu?! :dAußerdem warst du schon lang nimmer da. Da kann ich fast behaupten, was ich will. *grins*

Pyro, das will ich mal net hoffen, dass meine kleine fette Wachtel explodiert. Aber ich hab' da Vertrauen...die ist gelenkig, die trainiert sich alles wieder ab.

P1250890.JPG

Außerdem warst du schon lang nimmer da. Da kann ich fast behaupten, was ich will.

Aber du bei mir - äääätsch! Ich behaupte weiter.

Nä-nä-nä-nä-nä-näääääääääääää...............

Für ganz doofe Notfälle (wat denn, ich habs ja echt net weit, aber man kann ja nie wissen, wie dreckig es einem geht) hab ich auch mal diesen Kaffeeweißer gehabt....aber nach einmaligem Benutzen hab ich dann gedenkt: wat soll dat, Hirn und Geschmacksnerven bescheissen, was zuviel ist ist zuviel...

Ja geh mal die Nachbarn foltern, das haben die verdient....Dich einfach so hocken zu lassen...

Ich hatte mal von einer Wandertour noch Reste Trockenmilch. Aber das Zeug ist schon vor traumhafter Kulisse nach einer Nacht im Zelt ziemlich fies, aber zu Hause gings gar nicht.

Dein Meischen nimmt bestimmt ab, wenn ihm wärmer ist und es sich nicht mehr so aufplustern muß. Wenn du es sofort schlank sehen willst, dann mußt du es reinholen und wärmen, und ob es dabei die gute Absicht ahnt und nicht den Herzklabaster bekommt?

Zuhause werden einfach keinen Kompromisse gemacht, wäre ja wie Fertigkuchen für Mutter kaufen...:d:d:d

ja, das sind so Nahrungen, da mag man fast lieber Milchschleim von Mutti Krankenhaus...

Aber nix gegen kalte Ravioli ausser Blechdose an gaaaanz fiesen Morgen....:p

Letztes Mal, als ich diese Drohung bei einem Ausbildungskollegen wahrgemacht habe, bestand der Krückstock aus Lebkuchen und wir hatten zu drei Mädels beim Backen und beschriften sehr viel Spaß.

QUOTE]

so soooo :grins:

Ja, mit liebevoller Aufschrift "Für unseren Opa ***", weil er seine 7 Jahre Altersvorsprung immer so raushängen ließ. Dann hatten wir noch viel zu viel Lebkuchen übrig und haben für die ganze CTA-Klasse Lebkuchenherzen gebacken. Unser Geburtstagskind wußte gar nicht wohin, vor Verlegenheit.

ich geb zu, die Tomaten sind etwas aus dem GEschmack gekommen....dann doch lieber GEschmacksverstärker in Dumm-Yumm-Flüssigform....

(in welchem Film hab ich letztens eine Verkostung einer Paste gesehen, letztlich war es eine Erotikcreme mit Bacon-Geschmack....selten so gelacht...machmal begeb ich mich gern auf den Boden des cineastischen Teppichs...)