Billas Schnackschnack-Zackzack

Mach das mikaa.... Brennen soll die Zeitung, inkl. dieser PKW-Maut-Geschichte. Ähm??? Ca. 100 € im Jahr für einen Aufkleber, den ich über die KFZ-Steuer zurückerstattet bekomme? Ich fahre einen PKW, der mich 27 € Steuern im Jahr kostet..... Wer hat da wieder nicht im Matheunterricht aufgepasst? :mad:
Zeit für den nächsten Schnapps........ Tu ma rübber......

ähhhhhhhhhhh .. wir zahlen diese Steuer schon seit Jahren ... das Pickerl ist sauteuer ... aber es wirkt!

und deine Steuern sind ja wirklich lustig .. ich zahl für meine Karre schon mehr im Monat .. was fährst du denn? Schubkarren?

• Micha, hast du 'nen Bier für mich? Ich brauche dringend einen Kontrast zu diesen süßen Rumkugeln. Ich habe kaum davon probiert, nur über den Schoko-Dämpfen gehangen. Hilfe, es ist sind erst die ersten zwei Sorten (weiße Schoki, Vollmilchschoki) fertig, der große Berg Zartbitterschoki wartet noch auf die Verarbeitung, die einzige Sorte, die ich gerne mag und von der es deshalb eine größere Menge geben soll. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die letzten Jahre einen Bogen um diese Aktion gemacht habe - diese *piep*-Mandelmühle will nicht am Tisch fest bleiben. Mit der einen Hand drückt man den Stempel in die Mühle, mit der zweiten dreht man die Kurbel und mit der dritten müßte man das Gerät daran hindern, über den Tisch zu wandern.:d Ich will ein Modell zum Festschrauben, dieses Saugnapfmodell taugt nicht.

• Giebz noch'n Pilscken?

Ich hab' die Haaare schön... *sing*

Bissu verrückt!:d Dann tanze ich in ner Stunde auf der Theke und verschwinde danach für Stunden auffem Bongo.....

Wo ham wir nochmal den Papiertisch hingestellt...und wer ist dieser Bongo?

Wieso? Iss hier heute U-40 Party:D

Mir egal, falls nich. Ich bleibe!

und deine Steuern sind ja wirklich lustig .. ich zahl für meine Karre schon mehr im Monat .. was fährst du denn? Schubkarren?

*brüll vor Lachen*

Mit der einen Hand drückt man den Stempel in die Mühle, mit der zweiten dreht man die Kurbel und mit der dritten müßte man das Gerät daran hindern, über den Tisch zu wandern.:d Ich will ein Modell zum Festschrauben, dieses Saugnapfmodell taugt nicht.

Ich will so'n Modell mit 3 Händen bitte. :rolleyes:

• ach das ist genau ein Thread nach meinem Geschmack!!!!!

da wo nur Tee und Kaffee gesüffelt wird, das ist nicht so meins ...

ich hab übrigends wieder ein EEEIIII

wenn das so weitergeht, geht sich bald ein Kuchen aus *freu*

• Wo ham wir nochmal den Papiertisch hingestellt...und wer ist dieser Bongo?

Bongo = Porzellanabteilung
    Welcher Papiertisch? Den habe ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht in dieser Kneipe. Sicher, daß wir einen hatten?

Ich will so'n Modell mit 3 Händen bitte. :rolleyes:

Gut, komm vorbei und leih mir eine Hand von dir - ich habe nur zwei.:grins:

:grins:

Ich hab' meins zum ersten Mal dieses Jahr saubergemacht. Und was macht das Mistding? Geht kaputt.
    :mad:

Dein was?

Damit ich dir helfe, KEINE Schoki zu futtern? :grins:

Eierlikör mit Schweppes? Und wo issn eigentlich mein Pils...? *suchend umgugg* Und der Micha...?
    :(

Ich dachte eigendlich, du wolltst mir beim Rumkugeln drehen helfen. Auf mein Bier hoffe ich auch noch. Ja, wo ist der Micha abgeblieben, müssen wir tatsächlich selber zapfen? Ich zapfe nicht gut, mehr Schaum als sonst was.(Beim letzten Gemeindefest bin ich zum Gläsereinsammeln abgestellt worden.:d) Kannst du ordentlich Bier zapfen?

• Zurück
    Oben Unten