Na, dann geht's ja bissel vorwärts. :grins:
Immer optimistisch denken...weg ist weg.
Immer optimistisch denken...weg ist weg.
da nehm ich sicher ab .. die ersten Austriebe liegen unter einer Schneedecke .. bis ich das alles weggeschaufelt hab ..
Ich hab mal bei weight watchers angerufen , da nimmt keiner ab .
Ich hab mal bei weight watchers angerufen , da nimmt keiner ab .
schon wieder .........![]()
Autochen macht Winterferien, bis das Thermostat ausgetauscht ist.
Was hüstelst du denn...ich bin doch gekämmt? *an mir runtergugg* Dochdoch!
Ach du Schande. Die geht Milch holen und kämmt sich vorher schamhaft. Wie sind diese Dörfler blos drauf?
ja näää is klar..
wie war das? was ihr junges Gemüse alles noch lernen wollt hab ich schon vergessen ...![]()
Gelb und kurz vorm Platzen? So...?
Anhang anzeigen 434819
:grins: Dann gibt's aber Platzregen, igittigitt...
So ungefähr. Nur mit langen Haaren (Sooo lang sind deine doch gar nicht).
Außerdem warst du schon lang nimmer da. Da kann ich fast behaupten, was ich will.
- äääätsch!
Nä-nä-nä-nä-nä-näääääääääääää...............
Für ganz doofe Notfälle (wat denn, ich habs ja echt net weit, aber man kann ja nie wissen, wie dreckig es einem geht) hab ich auch mal diesen Kaffeeweißer gehabt....aber nach einmaligem Benutzen hab ich dann gedenkt: wat soll dat, Hirn und Geschmacksnerven bescheissen, was zuviel ist ist zuviel...
Ja geh mal die Nachbarn foltern, das haben die verdient....Dich einfach so hocken zu lassen...
Letztes Mal, als ich diese Drohung bei einem Ausbildungskollegen wahrgemacht habe, bestand der Krückstock aus Lebkuchen und wir hatten zu drei Mädels beim Backen und beschriften sehr viel Spaß.
QUOTE]
so soooo :grins:
Nö Milch. Schicke ich dann an Billa.n Glas Wasser?
Letztes Mal, als ich diese Drohung bei einem Ausbildungskollegen wahrgemacht habe, bestand der Krückstock aus Lebkuchen und wir hatten zu drei Mädels beim Backen und beschriften sehr viel Spaß.
QUOTE]
so soooo :grins:
Ja, mit liebevoller Aufschrift "Für unseren Opa ***", weil er seine 7 Jahre Altersvorsprung immer so raushängen ließ. Dann hatten wir noch viel zu viel Lebkuchen übrig und haben für die ganze CTA-Klasse Lebkuchenherzen gebacken. Unser Geburtstagskind wußte gar nicht wohin, vor Verlegenheit.
ja, das sind so Nahrungen, da mag man fast lieber Milchschleim von Mutti Krankenhaus...
Aber nix gegen kalte Ravioli ausser Blechdose an gaaaanz fiesen Morgen....![]()
eine Erotikcreme mit Bacon-Geschmack.
Und wer hat uns heute früh das erste Schweinchen gezeigt, daß sie in diesem Jahr verputzt hatte?Typisch. Kaum bin ich fümpf Minuten abgelenkt, seid ihr schon beim Schweinskram.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |