Stimmt. Dickes dickes Sorry, Liebe! Ich tendier momentan dazu, halbgar in die Gegend reinzureden, dabei fehlt mir auch die direkte Ansprache. Ist hinter die Ohren geschrieben.
Ich find es unsagbar traurig, und ich WILL mich grad im Selbstmitleid suhlen.
Ich knuddel dich mit rechts, Pyro, links klebt nun das Wärmepflaster.
Meine Umgebung hat mich schon meisterhaft und auf nur einen Blick diagnostiziert. Von Muskelschmerzen bis ausgerenkter Wirbel ist alles dabei. Ich beweg mich nie wieder!!
:d
Ansonsten tät ich grad gern das machen, was Doro vorhin ausgesprochen hat: Jammern, weil ich ihre Bilder im Makrothread nimmer seh. *doof gugg*
Und hast Du mal über eine Massagestunde nachgedacht? Ist bezahlbar und wirkt Wunder, ich würd mir einen suchen, der Triggerpunkte kennt.
Nee, der Makro hat keine Zweck mehr, die Fotos will keiner mehr sehen.
Okay. Ich versteh alles, was du aufzählst. Fast würd ich mich neben dich hocken und (aber nicht laut) all meinen Scheiß auch aufzählen, den ich seit inzwischen Monaten aufm Buckel habe. Ist mir auch fast übern Kopp gewachsen, und ich muss mich regelmäßig rausschaufeln, während ich hier im Schnackzack wenigstens oberflächlich funny sein darf.
Aber das brächte grad nix, ich sehs ja. Also mach ich jetzt (jetzt!) die Ohren auf und hör dir zu, ok? Wenn's dich derzeit besonders gepackt hat und runterdrückt, hau uns eine rein, damit wir's merken, wenn wir grade betriebsblind sind.
Okay. Ich versteh alles, was du aufzählst. Fast würd ich mich neben dich hocken und (aber nicht laut) all meinen Scheiß auch aufzählen, den ich seit inzwischen Monaten aufm Buckel habe. Ist mir auch fast übern Kopp gewachsen, und ich muss mich regelmäßig rausschaufeln, während ich hier im Schnackzack wenigstens oberflächlich funny sein darf.
Aber das brächte grad nix, ich sehs ja. Also mach ich jetzt (jetzt!) die Ohren auf und hör dir zu, ok? Wenn's dich derzeit besonders gepackt hat und runterdrückt, hau uns eine rein, damit wir's merken, wenn wir grade betriebsblind sind.
Ach, ich mach Kunstfotos...wie immer. Ja. aber wenn mans zeigt, juckts keinen....also was solls....