Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin zusammen.

Ja natürlich.
    Mann soll die nur zum Jahreswechsel wegen Thor oder Freya abhängen...

Das interssiert mich irgendwie. Was hat Freya gegen flatternde Wäsche und was passiert, wenn ich sie nicht abhänge?

Hoppla, ich war zu langsam, Pyro, Du hast es super geschrieben.
    Geb ich Freya und Wäsche bei Google ein, erscheint ein LinguerieShop. Soooo hat Freya wohl doch noch Einfluß.

Yeah.
    Was bitte ist das?
    Ich kenne nur Unterhose.
    Alles andere ist Unzüchtig.

• In der Glotze läuft Der Unsichtbare Dritte.
    Ich find den schwer geil. Die gute alten Hitchcock Filme.

• Besser als kleine, häßliche tanzende MarzipanSchweine auf LSD.

Das Flugzug kommt. Geile Szene. GROßAUFNAHME.

• Was hab ich für ein Glück, ich bin Atheistin, das gilt auch für Frau Holle und die Keltengötter, so geil sie auch in Geschichten erzählt werden.

Allein an die Caprichos glaub ich. Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer. Was für ein schöner Satz.

Von haarsträubend bis komisch

Was jetzt genau?
    Die unreine Seele schrubben? Haaa, stimmt, ab in die Wanne, dann yooooogen, dann feine Fotoarbeit leisten, weil schon lang versprochen.

Bis später denn.

(das ist übrigens gar nicht bös gemeint mit der Freya. Bloß hab ich dafür so gar keinen Sinn, bei soviel "dies darfste nicht und das auch nicht" dreht sich mein Ego um und ich werd ganz durcheinander. Und lesen, Jenny, lesen mag man ja die Dinge schon. Ich guck ja auch "der Hobbit".)

So, ich spute mich mal.

Ach so, und jetzt auf das hurtigste gefragt: was macht die Cam, kommste gut klar? Mit jedem Tag besser, nehm ich an? Ach das wird schon, ist aber ja auch spannend sowas.
    Machst Du gar kein Foto für den WEttbewerb?

Zuletzt bearbeitet:
    Machst Du gar kein Foto für den WEttbewerb?
    Nee...der Monat ist für mich jetzt zu kurz... Ich habe immer noch ne Idee, aber das Jahr hat nur noch SIEBEN Stunden.
    Vielleicht bringe ich nomma morgen was...
    Imhoo, bin ich ein bisschen unzufieden, weil ich unfähig bin...

@Freya.. Ich mag Frau Holle und auch Thor- das ist mein kleines Glaubensdelikt;
    Ich bin kein Atheist (aber kirchliche möchte ich nicht sein!)
    ich glaube an das Leben...

hmmm....nur als kurzer Einwand: Atheisten glauben doch nicht an den Tod, ich glaub ja auch an das Leben.

Ach der WEttbewerb, wir waren doch nie so eng mit dem Ende.
    Obwohl, hehe, vielleicht bringt ja der heutige Abend was von Zerfall. Also ich werd dran arbeiten...:grinsend:

Guten Rutsch Dir und Deinen Nächsten.
    Und euch anderen Verrückten das gleiche gewünscht.

Ich glaube, dass ziemlich viel das ich glaube, glaubhaft versichert Quatsch ist:)

Boah, was hab ich feist gemampft. Nen Käsebrot, vorhin ne fruchtige Paprika. Besser als Feinstaub fressen, mach ich eh jeden Tag.
    Ist schon wieder Dienstag, meine Güte. Gnnnnn!:verrueckt::zunge:

(dafür kleb ich jetzt in einem Museum, so, ätsch)

Dann seid ihr auch gut geflutscht, na denn, schlaft schön, in dieser einer ach so besonderen Nacht.
    (das nöchste Mal feier ich Sauphvesper einfach mal am 65. Autschgust, eimphach so!)

Man stelle sich vor, draußen ist Krieg und keiner geht hin.
    -vollwertige Neuvergesellschafterung, veganistisch-

Feiert ihr denn auch schön zusammen und lacht und seid froh, zusammen zu sein?
    So soll es denn sein, Bub! Genieße es! Halt sie fest, die Momente. :paar:

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr. Möge es uns allen glückliche Momente bringen, Gesundheit, viel Lachen und Begegnungen mit tollen Menschen, wachsende Pflanzen, Blüten und Früchte und nur so viele Pflanzenkrankheiten und tierische Mitesser, dass wir nicht zu übermütig werden.

Meine besonderen Glückwünsche gehen an Perle, unser heutiges Geburtstagskind.

Geburstagskuchen.JPG

Lass es dir heute noch mal extra gut gehen.

Und damit alle in den Tag finden, koche ich mal Kaffee und Tee und stelle etwas von meinem gestern gebackenen Brot dazu - ich habe ja nur einen Laib zu den Nachbarn mitgenommen.

Wir haben hier Glück, etwas Wind und ein sanfter Regen wäscht uns allen Staub wieder aus der Luft, den die Münsteraner heute Nacht hochgeschossen haben. Es sah schon toll aus - aber wie kurz bleibt jede Lichtfigur nur am Himmel, und wie lange hängt der Pulvergestank in der Luft!

Ich fürchte wir werden alt. 4,5 trinkende Erwachsene am Tisch und gerade mal 3,5 Flaschen Wein zuzüglich einer nicht geleerten Flasche Champagner. Früher hätten wir das alleine gepackt.

Ein frohes neues Jahr an alle !
    Spät war es..... war erst um fünf Uhr im Bett.....

Guten Morgen euch Lieben! Und ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Oko, fümpf Uhr ist nix, du Weichei. Ich bin um 8 heute morgen von der Schicht nach Hause gebrettert worden. Laut dröhnend mit Man und Duran Duran durch die verbotene Stadt Richtung heimisches bochumer Bett. Man, das war ein geiles Silvester!

Und! Hier der Rest vom Maisbrot. Hat sogar mir geschmeckt.

Anhänge

• IMG_2173.JPG
      IMG_2173.JPG
      401,6 KB · Aufrufe: 52
    Schön, dass dein Brot gelungen ist, Tinchen.

Du hattest doch gestern noch überlegt, ob Auflaufform oder Topf oder....?

Ich war gerade tatsächlich ein halbe Stunde im T-shirt auf meinem Balkon. Jetzt ist alles an verwelktem Kram runter, an den ich drankomme. Zum auf die Leiter klettern fehlt mir gerade der Drive. Das mach ich morgen.

Von meinen Frühblüherzwiebeln treibt schon so einiges aus.

Sag nicht Zwiebeln!

Guten Morgen....gnaark!
    Und alles Gute zum Geburtstag, liebe Perle! Hlhö, reinfeiern ist bei Dir nicht so was Problem, was?

Cool, Tinchen, det Brot. Es geschehen Zeichen und Wunders. Sieht ganz schön fluffig aus! Wie ein Kuchen.

GOIL, in der Glotze "Krieg und Frieden". Russland ist groß und Russland ist kalt. So macht aufwachen Spaß.