Billas Schnackschnack-Zackzack

• Höhöhö...höi! :grins:

Naja, mit einem Finger reagiert das Touchpad nicht...man muss zwei Finger gleichschnell bewegen. Mühsam...erst ist mir das Bild immer fortgerannt, und wenn ich's mit einem weiteren Fingerdruck angehalten habe, hab ich oft irgend einen ungewollten Link erwischt! So holt man sich Viren, ey...

Jetzt ist es langsamer...zu langsam. Mittelstufe gibbet keine.

• Auf dem Balkon fühlen die sich bestimmt nicht wohl - und im väterlichen Garten haben wir genug eigene Wühlmäuse. Da brauchen wir keine, die noch dazu pälzisch reden. (Und das, wo mein Vater maximal mit etwas Glück noch fränkisch spricht. Wer dolmetscht denn da?)

Hehehe...süß. Na gut, die bleiben hier. Nicht, dass sie bei euch nix zu fressen kriegen, bloß weil sie nicht verständlich "bitte" sagen können.

Nun muss ich weiter die Fingerkuppen mit Drahtnetzen verballhornen...hab ich eigentlich heute schon übers neue doofe Tatschpätt gejammert, sach?

:rolleyes:

Och neeeeeeeeeeeeeeeeee!! :(

Jetzt kann ich bloß noch ein Bild gleichzeitig anwählen, statt mehrere auszuwählen und hochzuladen?

Wieso wird bei neuen Geräten und Systemen nur immer alles mühsamer und schlechter statt schneller, leichter und besser???

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOO???

• Klingt ja nach Strafarbeit, jedes Bild einzeln....

Nichtsdestotrotz, mein Bett ruft schon ganz laut nach mir und erinnert mich daran, dass ich seit 5.00 Uhr in der Früh heute wach bin. (Blöder Frühaufsteher-Rhythmus!)
    Gute Nacht!

• Ich fürchte, so langam ist der Kaffee kalt. Ich koche mal frischen.
    Igitt, ich merke, wie der Muskelkater von gestern mir Arme und Beine befällt, dabei brauche ich die doch jetzt!

Ja, passt! Was macht dein Miau, haste die Arme trotzdem bewegen können? :grins:

Mir steht heute eine Bahnfahrt bevor, und ich wette um fümpf Pfund Leberwurst, dass sie Verspätung hat.

Der Muskelkater fängt gerade an, sich immer stärker bemerkbar zu machen, dazu hab ich Kopfschmerzen. Tolle Kombi zum Arbeiten, gelle? Ich hoffe einfach mal, dass mich niemand dran hindert, blödes, mechanisches Zeug abzuarbeiten, bei dem ich mich nur bedingt konzentrieren muss. Wenn es nicht mehr geht, dann muss das Stundenkonto dran glauben und ich mach früh Feierabend. Für irgendwas muss die Gleitzeit ja gut sein.

Bahnfahrt? Viel Spaß! Nimm was zu Lesen mit und ausreichend Getränke und Essen. Aber wieso verwettest du etwas, was du selber nicht haben möchtest?

• Zurück
    Oben Unten