Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aufräumen dauert höchstens eine Stunde. Danach muß ich noch 1 Socke fertig bekommen.:oops: Wein und Fressalien haben wir schon . Frau muß morgen nur noch ein paar frische Sachen besorgen. Dann ist Hohoho.

ebenso!
    Ich nehm mein Tablet mit....ich denk, ich werd zwischendurch ne Auszeit brauchen....:augenrollen:

Prima! Ich werd auch zwischendurch reinschauen, wenn ich nicht komplett der Faulenzia erliegen sollte.

Marmi, klingt ja net so übel. Socke schaffste schon, oder?

Wir haben heute auch Aufräumen auf dem Plan, und heute Nachmittag werd ich noch 2 Kaffeebesuche machen, da geh ich vor jedem Fest traditionell vorbei.

• IMG-20181223-WA0004.jpg

• Und ich hab schon gedacht, jetzt fallen alle über mich her.
    Wir hatten vor 40 Jahren in der kompletten Familie beschloßen,ohne Geschenke.

Ich verschenke gerne.
    Kann aber jeden verstehen, der das nicht mitmachen möchte.

Hab alles zusammen...ich steh auch aufs Beschenken und kriege auch gern was Tolles geschenkt. Die eine Hälfte der Family will nix, das ist okay. Gibt ja noch die andere Hälfte. *g

unsee Kaffeemaschine hat heute morgen ihren Geist aufgegeben, also gibts ausnahmsweise ein Geschenk für uns beide: die neue Kaffeemaschine :lachend:

Ich verschenke auch gerne - die besten Ideen kommen mir aber meist nach Weihnachten. Aber man findet immer eine Gelegenheit, wenn einem etwas nettes für einen lieben Menschen in die Hände gefallen ist.

Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages.

Irgendwie bin ich seit halb vier nicht mehr in den Tiefschlaf gekommen. Richtig fit geht anders. Ich hoffe, dass eine Siesta zur Mittagszeit noch etwas besser macht.

Moin Pyro.
    Sach Mal. Die weiße Fratze da draußen ist doch wohl nicht etwa ein Vollmond, oder?

Guten Morgen zusammen.
    Danke für das leckere Frühstück.
    Ein wenig leide ich noch unter Fressnarkose und komme erst langsam auf die Füße:D

Guten Morgen.
    Ein bißchen Winterstimmung ist aufgekommen.
    Draußen ist Alles weiß gereift.
    Gleich wird gefrühstückt und dann muß ich sehen,
    wie ich die Erde für die Aussaaten aufgetaut bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
    Wir drehen gleich eine Runde über die Höhe, bevor wir das Mittagessen kochen. Ich bin aber erst in der zweiten Fuhre dabei, sechs Leute passen schließlich nicht in einen Polo.

Moin! Frohe Weihnachten!

Was ich so lese, klingt, als hätten alle ein feines, verfressenes Fest gehabt. ;-)

Wir auch, war schön und ist etwas länger geworden gestern. Konnten uns nicht vom Ömchen trennen, hihi.

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch satt von gestern.
    Es war sehr lustig und entspannt bei uns
    und es ist sehr spät geworden.

Ich bin immer noch satt von gestern.
    Mehr als ein Müsli könnte ich heute noch nicht essen.

Jetzt brauch ich noch ne Mütze voll Schlaf.

Wenigstens zwei der drei neuen Spiele haben wir getestet und für gut befunden.

Für das dritte fehlte uns Zeit und wacher Verstand. Mein Neffe wollte schon, dass wir morgen ab 7.00 Uhr spielen, damit wir durch sind, bevor die drei zur Bahn müssen - dabei war er bisher immer der Letzte, der zum Frühstück auftauchte, weil doch 8.30 Uhr so barbarisch früh ist.

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages.

Mein Neffe stand nicht um 7.00 Uhr zum Spielen auf der Matte- oder er hat mich schlafen lassen. So langsam komme ich in einen späteren Rhythmus, pünktlich gegen Ende der Familienwoche.

Moin!

*Tee schnapf*

Wir ziehen gleich los zum letzten Großen Fressen des diesmaligen Weihnachtsfests. Gestern hatten wir es schön ruhig und terminfrei, herrlich.

Euch einen schönen Tag!

Moinsen,

so viel Verdauungsschnaps kann ich gar nicht trinken, wie ich gefuttert habe. Schön war's. Aber schön auch, dass dann heute wieder Ruhe einkehrt.