Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, jetzt ist sie wieder da und ich glaube ich habe sie mir vor ein paar Wochen nochmal gekauft. :schimpf:

• Bin spät dran. Der Pool ist zu ca 2/3 gefüllt. Jetzt muß das Wasser nur warm werden. Mein schönster Frühlingsrasen seit Jahren wird elendig zu Grunde gehen:(

Es gab hier ein bißchen Hagel aber anderen Ortes im Saarland schon wieder Starkregen und Überschwemmungen.

Das Paket von Horstmann ist da und die Planzen sind an ihrem Platz gepflanzt. Mal sehen wie sie sich entwickeln. Die Clematis ist jedenfalls top.

Zuletzt bearbeitet:
    guten Morgen, danke für den Kaffee, hier ist es bedeckt und angenehme 18°, man kann mal wieder richtig frische Luft schnappen :grins:

• Aus dem Wetter-Thread:
    Auch heftig... :confused:

Hier wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, THW ist ausgerückt, über 1000 Einsätze und Notrufe und in manchen Straßen stehen keine Bäume mehr... :(

Aber im Moment suchen wir noch die Schrebergartenlaube meiner Schwester, da wo sie mal war steht sie nicht mehr, dafür kennen wir das Dach und die Tür nicht die im Garten liegen...
    Unser Haus hat der Tornado nur um ca. 400 m "verfehlt"...

Ach du Schreck.....
    Ich habe gestern in den Nachrichten Bilder des Tornados gesehen, kaum zu glauben, dass so etwas in Hamburg passieren kann..... :d

Moin, Billa, Moin, Oko!

Feiveline, auch ich wünsche dir viel Energie beim Aufräumen. Gut, dass ihr nicht direkt in der Tornadoschneise wohnt - Schrebergarten aufräumen reicht bestimmt auch.

Oh Schreck, diese Wetterkapriolen können einem schon Angst machen. Die einen werden mit Wasser und Hagel geplagt, anderen fliegt Hab und Gut weg und hier im Osten Brandenburg vertrocknet alles. :(

Aber trotzdem Euch allen einen schönen Tag.

Ich brauch auch noch einen Kaffee - seit gestern spinnt mein Kreislauf wieder. Kann sich dieser blöde Luftdruck nicht mal die Achterbahnfahrten abgewöhnen? Mein Kreislauf meint scheinbar, er müsse da gleich mitspielen.:d

• Zurück
    Oben Unten