Billas Schnackschnack-Zackzack

Kaffee ist immer gut (Tasse erwartungsvoll hinhalt)

Papierkramtag :confused: da muss das Wetter aber arg schlimm sein, wenn ich mir sowas freiwillig antue (antun muss)

ich versuch mal Billa etwas von unserer Sonne (29 °C) zu schicken, so dass ich sie von solch ungeliebten Tätigkeiten ablenken kann

• Too sweet diese kleinen schwatz- gelben Scheisserchens

20160608_134702.jpg

• jap

bald .....bald habe ich auch Urlaub ...

ausser einem langen WE hab ich dieses Jahr noch nüscht gehabt

• Ich sollte vielleicht auch mal Urlaub einreichen....

Schade, dass das nicht schon morgen geht, denn morgen werde ich bestimmt feinen Muskelkater haben. Ich war gerade beim Sport und habe es ein bischen übertrieben.:rolleyes:

So, jezz abba! *Pilscken schnapf*

Prost!

Hab' den papiernen Tag irgendwie geschafft, alles erledigt = mir vom Hals geschafft, den Einkauf gemacht und hab jetzt Feierabend.

Draußen schüttet und blitzt es schowidda. *Augen roll*

Danke! Nehm' ich gern als Vorschuss für morgen.

Ich war nur kurz im Garten heute, und zwar erst vorhin. Alles voller Schnecken, klar. Und so ein Mistfink von Schnake hat mich glatt ins Augenlid gepiekt!

:mad:

Augenlid ist gemein!

Ich habe heute etwas Wichtiges geschafft: Endlich habe ich die Datensicherung für meine ganzen Fotos auf einer Extra- Festplatte fertig. Dabei habe ich den ganzen Schlumpf auch noch nach Datum und grob nach Thema sorttiert. Das habe ich schon ganz lange vor mir hergeschoben.

Klasse! Das fühlt sich gut an, wenn sowas im Kasten ist!

Mir steht noch das Übertragen des Klumpatschs vom alten aufs neue Notebook bevor. Mit dem dämlichen Touchpad kämpf ich langsam etwas besser, aber es nervt. Morgen muss ich erst mal die mitgelieferte externe Festplatte zurück in ne Filiale schleppen, die tut nämlich net.

Ist mir heute aber völlig egal...seit Dienstag hab ich nämlich meinen heiß geliebten "Joker" (Steve Miller Band) auf Vinyl. Kratzerfrei und wunderschön entspannend.

;)

Ist immer gut, wenn man was zum Freuen hat.

Ich schreibe hier schon lange am Laptop mit Touchpad und habe mich richtig dran gewöhnt. Ich muss mich auf der Arbeit eher drauf konzentrieren, dass ich da eine Maus habe - deren Kabel immer irgendwas mit runterfegt.:d

• Zurück
    Oben Unten