Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost Jenny, Prost oko.

Ach, wer geht denn noch einkaufen vor Weihnachten.
    Upps, ich wahrscheinlich. Ich brauch noch Papier, wenn ich es im Keller net finde.

• Alles gut bei Dir, Jenny? Ich meinte nur, ach weh, einkaufen ist bestimmt stressig dieser Tage. Aber Du hast ja Glück gehabt mit Deiner Getränkesorte. Cool.

Zuletzt bearbeitet:
    Tyskie!!! Geiler Stoff.
    Hast du schon Zäpfle probiert? Das ist richtig lecker.

Hallo Leute! Endlich flaut der Familientrubel etwas ab. Ich durfte nochmal mit meinem Vater einkaufen gehen, den Hirschbraten abholen - und weil wir schon unterwegs waren nochmal durch den Supermarkt, alles, was diese Planungsgenies heute früh vergessen hatten. Ich habe den Korb kaum noch tragen können. :verrueckt:
    Das wird eine lustige Woche, dazu leidet mein Neffe jetzt an extremer Pubertät.

Zickt und braucht für alles eine Extraeinladung. Besonders schön ist die Kombi mit seiner Schwester, die nur 1 1/2 Jahre jünger ist. Zwei, die sich anzicken und blödeln, während man eine Einkaufsliste zu schreiben versucht.

Guten Morgen,

ich koch Kaffee ☕️ für alle.

Ich bin gestern vor der Glotze eingeschlafen:sleep:, wurde durch ein Telefonat geweckt und bin danach in mein Bett und konnte weiterschlafen.
    10 Stunden Schlaf dürften reichen.

Hier stürmt es heftig bei 10 Grad.
    Wir müssen heute noch den kompletten Weihnachtseinkauf erledigen:verrueckt:.
    Ich mag das überhaupt nicht. Danach fängt für mich die Erholung an.

Danke für den Kaffee.

Mein Bruder hat uns selbst gebackene Brötchen zum Frühstück versprochen. Den Teig hat er schon gestern gemacht. Also warte ich mal ab, wann er zum Backen auftaucht. Vorher muss ich mich auch nicht um Frühstück kümmern.

Nass und windig auch hier. Eigentlich war geplant, den schief stehenden Rosenobelisken aufzurichten, aber bei dem Wetter vergräbt ja niemand freiwillig Einschlaghülsen.

Moin!

Hatte heut Besuch noch vorm Wachsein, grad beim ersten Schluck Tee...grrr! Jetzt isser weg, aber okay, ich bin wach und hab sogar lachen müssen, statt ihm den werten Kopp abzubeißen. Mach ich dann nächstes Mal, sollte er sich das jemals wieder trauen.

Ich geh heut die letzten Geschenkreste besorgen, packe ein, was schon da ist, treff ne weiter weg lebende Freundin aufn Kaffee, sonst keine Pläne.

Vielleicht geh ich jetzt kurz raus und schneid noch die Rispenhortensien runter und den Helleboren die Blätter weg.

Krokodil und Kater schauen ganz verzweifelt.
    Wer hat den beiden Tofu in die Näpfe gepackt?

Huhu, Pyro.
    Schön das Du da bist.
    Irgendwer hat die Tiere geärgert:-(

Oko, danke.

Ich hab fertig, alle Vorbereitungen für Weihnachten sind erledigt.

Wir waren noch in der Stadt, ganz gemütlich geschlendert
    und einen Kaffee geschlürft. Schade, ich hatte die Knipse nicht dabei,
    es gab so viele schöne Motive.

Mag jemand einen heißen Tee?

Der Weihnachtsmann steht dieses Jahr vor unglaublich schweren Aufgaben.

Es gibt ja kein gut und schlecht mehr...
    Nur noch Missverständnisse.

Danke für den Kaffee :coffee:

Moin Pyro, bist du auch schon aus den Federn?
    Ich wurde schon um 5:30 wach und konnte nicht mehr einschlafen.
    Na, dann backe ich schon mal Kuchen für morgen.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

6ABCD4BC-A2B3-4270-B9D2-DA91A5DBC057.jpeg

Moin Luise! Ich bin wach, aber richtig aufgestanden noch nicht. Es ist noch über eine Stunde Zeit, bis es Frühstück geben soll und das Bad ist auch nicht frei - also muss ich noch nicht aufstehen und kann per Handy im Forum rumdaddeln.

Guten Morgen.
    Nachbars haben mal wieder palavert. Dazu kommt noch das Gepiepe der Pumpe , weil ich mal wieder hohe Werte habe. Erholsame Nachtruhe ist anders. Jetzt erstmal aufstehen und Frühstück mit viel Cappuccino und wenig Kohlenhydrate. Danach empfangen wir das Bombenräumkommando, denn hier sieht es wie auf dem Handgranatenwurfstand aus. Heute ist dringend Aufräumen angesagt.

Ich fahr jetzt gen Heimat, euch ein schönes Zusammensein mit den Lieben gewünscht.

_MG_6815.jpg

Und ihr wißt schon, Geschenke müssen nicht teuer sein.