Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Ding mit Gänse schlachten habe ich schon mal im Fernsehen gesehen. Brauche ich nicht wirklich. Können täte ich es aber. Als Angler hat man mit dem Ausnehmen kaum Probleme.

Oh,war das Futterneid oder nur Kohldampf?

Von der Paddeltour erzählt er öfter, hat ihm wohl sehr gut gefallen.

Er hatte sich wohl auf warmes Frühstück gefreut - und nicht damit gerechnet, wie viele verfressene Frühaufsteher zur Gruppe gehörten.

Pyro, du warst mit Luises Sohn paddeln? Is ja geil!

Ja, zwei mal sogar.

Luisken, mit bloß 5 Paar bist du der Außenseiter. *grins*

Luise, ich stell mich zu dir, auf ungefähr deine Anzahl komme ich auch - Gummistiefel und Sandalen nicht mitgerechnet.

Öhm...
    Ich habe fünf Paar, die ich regelmäßig trage...
    Und dann habe ich noch diverse andere Paar 😂

So...Ich komme langsam runter. Ich habe wirklich nichts gegen Fahrradfahren, aber was ich vorhin mit nem Kurierfahrer erlebt habe, geht auf keine Mich auf.
    Kurierfahrer sind wohl spezielle Radfahrer?

1Paar Wanderstiefel
    1Paar Wanderschuhe
    1Paar Wandersandalen
    1Paar Alltagsschuhe
    1Paar gute Schuhe
    1Paar zum schwarzen Anzug
    5 Paar Laufschuhe:D

Kurierfahrer fahren unter hohem Druck mit hohem Tempo. Die Wahrscheinlichkeit, dass Verkehrsregeln dann sehr großzügig interpretiert werden, ist hoch.

Was ist dir denn widerfahren?

Öhm...
    Ich habe fünf Paar, die ich regelmäßig trage...
    Und dann habe ich noch diverse andere Paar 😂

So...Ich komme langsam runter. Ich habe wirklich nichts gegen Fahrradfahren, aber was ich vorhin mit nem Kurierfahrer erlebt habe, geht auf keine Mich auf.
    Kurierfahrer sind wohl spezielle Radfahrer?
    Jap. Radfahren ist ihr job:D

Was ist dir denn widerfahren?
    Ausfahrt unseres Firmengeländes. Ein Radfahrer kommt, in Fahrtrichtung von links. Ich schaue noch rechts, obwohl das nicht die offizielle Fahrtrichtung ist, aber da ist auch immer viel rechts/links Verkehr auf dem Fußweg.
    Ich taste mich halt zu der vielbefahrenen Hauptstraße vor und schaue schon zwei Minuten links- weil das halt die Fahrtrichtung ist.
    Dann, kurz bevor ich vom Dörpel aus auf die Fahrbahn fahren will, werde ich rechts so stark geblendet. Ich schaue...der Kurierfahrer steht vor meiner Beifahrertüre und gestikuliert...
    Ich die Scheibe runter...
    Wat ich denn auf dem Fahradweg stehen würde und ich hab ja sicher nicht nach rechts geschaut...

Ja,ja...klar. Sicher bin ich auch nur ein Mensch und mache Fehler, aber ich bin echt vorsichtig beim fahren- und ich stand ja.

Ich glaube, der hat mein schwarzes Auto in der Dunkelheit, bei Fisselregen- entgegen der Fahrtrichtung (also mit Gegenlicht) einfach nicht gesehen und hat sich tierisch erschreckt...

Puh! Habt ihr Radwege, die in beide Richtungen befahren werden dürfen?
    (Kenne ich eher aus Gegenden, in denen das Fahrrad nicht so verbreitet ist, also z.B. Großraum Schwelm...)
    Ansonsten ist er ein Falschfahrer und sollte mal ganz still und leise sein.

Wenn ich die StVO richtig im Kopf habe, müsste bei Wechselverkehr, auf dem Bürgersteig, ein Schild an der Ausfahrt hängen. (Das blaue mit den zwei Pfeilen!)
    Hängt da nicht.

Er ist mir zum Glück nicht ins Auto gerauscht...

Das arme Auto hätte sich bestimmt soll erschreckt und eine Delle bekommen.
    Arsch, dieser!

Ich habe mich ja wirklich über den Arsch geärgert, aber um das Auto wäre es mir egal gewesen, wenn dabei jemand zu Schaden gekommen wäre...

So und jetzt was erfreuliches...sauphen?
    Hübi, wie sieht dein Fest denn eigentlich aus?

Oh, besinnlich und im Kreis der lieben.
    Sauphen möcht ich gerade nicht.

Am den freien Tagen vielleicht ein wenig mehr Sport... Mal schauen.

Ey, für alle Fälle Schuhe dabei haben. Könnt ja sein, dass man noch bügeln muss:augenrollen:

Anhänge

• IMG_5780.JPG
      IMG_5780.JPG
      290,8 KB · Aufrufe: 51
    • IMG_5781.JPG
      IMG_5781.JPG
      379,4 KB · Aufrufe: 56
    Das stimmt, und ich hab die Schuhe sowieso immer doppelt und dreifach gesehen, egal ob reihenweise oder auf einem Haufen. :grinsend: