Marmande
0
Das sind nicht mal ansatzweise viele Schuhe. Frau besitzt mindestens 100 und ich habe auch eine ganz ordentliche Sammlung.
Ich bin gerne Außenseiter. Na gut, ich hab auch noch ein paar Flipflops und ein paar Wasserschuhe. Aber dann ist Ende Gelände.Luisken, mit bloß 5 Paar bist du der Außenseiter. *grins*
Das sind nicht mal ansatzweise viele Schuhe. Frau besitzt mindestens 100 und ich habe auch eine ganz ordentliche Sammlung.
ruck zuck ist alles weg
Ich sehe aber auch ein Skalp auf dem Bügelbrett liegen.
Höre gerade mit Nachwuchs alte Schallplatten.
Ravi Shankar
Raga Jogeshwari
Und nein, es wird nicht dazu gekifft.
Den hatte Siggi zuletzt auf der Hirse.
Oh,war das Futterneid oder nur Kohldampf?
Von der Paddeltour erzählt er öfter, hat ihm wohl sehr gut gefallen.
Pyro, du warst mit Luises Sohn paddeln? Is ja geil!
Luisken, mit bloß 5 Paar bist du der Außenseiter. *grins*
Ich würde den Trödeltrupp anrufen
oder Tine Wittler.
Daneben der Teddy, das ist Stillleben.Ich sehe aber auch ein Skalp auf dem Bügelbrett liegen.
keineswegs, hab auch nur 5 PaarLuisken, mit bloß 5 Paar bist du der Außenseiter. *grins*
FalterAlter...
Jap. Radfahren ist ihr jobÖhm...
Ich habe fünf Paar, die ich regelmäßig trage...
Und dann habe ich noch diverse andere Paar
So...Ich komme langsam runter. Ich habe wirklich nichts gegen Fahrradfahren, aber was ich vorhin mit nem Kurierfahrer erlebt habe, geht auf keine Mich auf.
Kurierfahrer sind wohl spezielle Radfahrer?
Ausfahrt unseres Firmengeländes. Ein Radfahrer kommt, in Fahrtrichtung von links. Ich schaue noch rechts, obwohl das nicht die offizielle Fahrtrichtung ist, aber da ist auch immer viel rechts/links Verkehr auf dem Fußweg.Was ist dir denn widerfahren?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |