T
Tinchenfurz
Guest
Sach ma mikaa, wann spielt Dortmund gegen die.... Ist das heute?
Sach ma mikaa, wann spielt Dortmund gegen die.... Ist das heute?
*noch'n paar Pilscken zapf*
mein bester Kumpel und Nachbar hat seit heute Morgen das M Trikot an ...aber ich verzeihe ihm das ...er hat von Fußball so gut wie keine Ahnung und ist halt der typische FCB Erfolgsfan ....
Wenn es nicht der FCB wäre der die ganze Liga mit seinem Geld zuschei....t sondern der HSV dann wäre er HSV Fan
Aber zusammen schaun heute Abend das wäre zu viel des Guten ...:grins:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, mein Ex und Du sind Nachbarn.
du bist also mit Nettigkeiten kaufbar ?
Ich fürchte , die machen den Rasen kaputt.
Mein Kumpel wäre dein Ex ??
Anders... mein Ex ist jetzt mein Kumpel. Leider einer aus der Bayernfraktion... Auch das verzeihe ich ihm....
Ich mach mich mal auf den Heimweg, bevor der nächste Schauer aufzieht. Heute Nachmittag ist nämlich ordentlich Regen runtergekommen.
Marmande .....du spielst auf den legendären Spruch von Rolf Rüssmann an ?
Keine Ahnung !
Die machen den Rasen kaputt. Mehr nicht.
man da könnte ich ihm ohne mit der Winper zu zucken seine Karre tiefer legen oder ihn mit dem Spaten vom Balkon dreschen.... aber nein das tue ich nicht ....... Ich sage nur : da habt ihr wieder richtig eingekauft..
Bilder im Kopf.:grins:...... ich zieh ihm noch eine mit dem Knüppel über die Rübe... Beidhändig.....Natürlich nur gedanklich...... Ich hasse Gewalt.
Und mikaa, mach mal ne Trinkhalle klar.
Bin trocken zu Hause angekommen, trotz Einkaufstour auf dem Heimweg. Nur windig ist es - vom Kirchplatz aus hätte es mich fast auf die Straße geweht. So langsam sollte ich die Stelle kennen, da pfeift der Wind häufig spontan von einer Seite.
Pyronella, Du bist wohl eine ganz Dünne. Mich würd's nicht
wegpusten.
Bei uns ist gerade die Sonne rausgekommen :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |