Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.742
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mir ist Fußball ja sonst recht unwichtig, aber heute drücke sogar ich dem BVB die Daumen. Mein Kleinchef rennt schon den ganzen Tag im Trikot rum....
    Wenn die M. gewinnen, dann hat ihr einziger Fan in unserem ganzen Haus morgen nicht viele Freunde, obwohl er sonst ein geschätzter Kollege ist.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    mein bester Kumpel und Nachbar hat seit heute Morgen das M Trikot an ...aber ich verzeihe ihm das ...er hat von Fußball so gut wie keine Ahnung und ist halt der typische FCB Erfolgsfan ....


    Wenn es nicht der FCB wäre der die ganze Liga mit seinem Geld zuschei....t sondern der HSV dann wäre er HSV Fan


    Aber zusammen schaun heute Abend das wäre zu viel des Guten ...:grins:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    mein bester Kumpel und Nachbar hat seit heute Morgen das M Trikot an ...aber ich verzeihe ihm das ...er hat von Fußball so gut wie keine Ahnung und ist halt der typische FCB Erfolgsfan ....


    Wenn es nicht der FCB wäre der die ganze Liga mit seinem Geld zuschei....t sondern der HSV dann wäre er HSV Fan


    Aber zusammen schaun heute Abend das wäre zu viel des Guten ...:grins:

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, mein Ex und Du sind Nachbarn. :rolleyes:
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Anders:rolleyes:... mein Ex ist jetzt mein Kumpel. Leider einer aus der Bayernfraktion... Auch das verzeihe ich ihm....

    Du hast eben auch so ein großes Herz wie ich ...... wir müssen unbedingt mal einen schütten gehen...

    Wenn die M dann gewonnen haben und er seiner Freude lautstarkt auf dem Balkon freien Lauf lässt,.......................man da könnte ich ihm ohne mit der Winper zu zucken seine Karre tiefer legen oder ihn mit dem Spaten vom Balkon dreschen.... aber nein das tue ich nicht ....... Ich sage nur : da habt ihr wieder richtig eingekauft..



    Witzig war damals nur von 2011 bis 2013 hat er sich so gar nicht für Fußball interessiert ..
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    man da könnte ich ihm ohne mit der Winper zu zucken seine Karre tiefer legen oder ihn mit dem Spaten vom Balkon dreschen.... aber nein das tue ich nicht ....... Ich sage nur : da habt ihr wieder richtig eingekauft..

    Bilder im Kopf.:grins:...... ich zieh ihm noch eine mit dem Knüppel über die Rübe... Beidhändig.....Natürlich nur gedanklich...... Ich hasse Gewalt.

    Und mikaa, mach mal ne Trinkhalle klar. :)
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.490
    Ort
    direkt am Garten
    Macht nix. Zur WM schaue ich manchmal. Rudelglotzen mit Besäufnis oder so. Mag diese Exzesse von den s.g. Fans überhaupt nicht . Finde z.B. gut , daß Bremen ? jetzt Rechnungen für die Polizeieinsätze schreibt. Hier kloppen irgendwelche Spacken sich auch immer. Dauernd muß die Polizei deswegen Überstunden machen. Sollten lieber Einbrüche aufklären .
    Aber hier ist mit Fußball eh nix mehr los.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.490
    Ort
    direkt am Garten
    Trinkhalle ist Kult !


    DSCN1786.jpg
     
    M

    mikaa

    Guest
    Bilder im Kopf.:grins:...... ich zieh ihm noch eine mit dem Knüppel über die Rübe... Beidhändig.....Natürlich nur gedanklich...... Ich hasse Gewalt.

    Und mikaa, mach mal ne Trinkhalle klar. :)

    lächel* beidhändig......

    Ne Trinkhalle ..man Tinchen dann sind wir aber richtig retro ..um nicht zu sagen auf Wallfahrt ..jetzt hab ich Kopfkino ... mit Tränchen im Augenwinkel

    damals nach der Schicht noch schnell auf´n Püllecken bei Omma Hinze anne Trinkhalle. *schluchtz*
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bei uns war es Emil's Bude..... Direkt anne alten B1. Allerdings bekam ich dort immer nur ein Dolomiti-Eis und ne saure Gurke von Oppa. Dafür hab ich ihn brav zur Ommi zurückgebracht, die oftmals zur Tarnung bei Frau Schwarze nebenan verweilte (Kirschen entsteinen), jaja, der Aufgesetzte.....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.742
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Bin trocken zu Hause angekommen, trotz Einkaufstour auf dem Heimweg. Nur windig ist es - vom Kirchplatz aus hätte es mich fast auf die Straße geweht. So langsam sollte ich die Stelle kennen, da pfeift der Wind häufig spontan von einer Seite.
     
    J

    Joes

    Guest
    Bin trocken zu Hause angekommen, trotz Einkaufstour auf dem Heimweg. Nur windig ist es - vom Kirchplatz aus hätte es mich fast auf die Straße geweht. So langsam sollte ich die Stelle kennen, da pfeift der Wind häufig spontan von einer Seite.



    Pyronella, Du bist wohl eine ganz Dünne. Mich würd's nicht
    wegpusten.

    Bei uns ist gerade die Sonne rausgekommen :grins:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.490
    Ort
    direkt am Garten
    Ihr findet die Trinkhalle in Essen gegenüber dem Museum Folkwang. Auch das ist sehr zu empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.742
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!

    Billa: Micha und Oko mußten bestimmt heftig feiern, ich war bei deiner Frage schon beim Matratzenhorchdienst. Dafür bin ich jetzt wach und koche den ersten Kaffee dieses Tages.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen!

    Glückwunsch an Dortmund:eek:

    Bin ich vielleicht froh, das Dortmund gewonnen hat. Jetzt weiß ich,
    das mich mein Kollege mit super Laune erwartet:grins:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.742
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wenn dir ein virtuelles Brötchen reicht, dann bediene dich bitte an dem Korb auf dem Tresen. Marmelade, Käse, Wurst, steht alles auf dem Tablett daneben.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.490
    Ort
    direkt am Garten
    Morgen ! Wird schon gesoffen ?

    Muß heute viel erledigen . Die Ziermandel muß geschnitten werden, Forsythie auch und auch der Rasen braucht einen Schnitt. Dann kommt noch jemand vorbei und nimmt mir etwas Bärlauchblätter und einige Kohlrabipflanzen ab. Den Rest werde ich dann versetzten. Soll heute Nacht wieder Regen geben . Wäre dann ideal.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Moin! Strahlender Sonnenschein draußen, und die Nachbarskatze schläft vorm Küchenfenster. Richtig malerischer Tagesanfang. ;)


    Glühstrumpf zum gelbweißen Sieg. :eek: Hattet sicher einen tollen Abend?
     
  • Similar threads

    Oben Unten