Billas Schnackschnack-Zackzack

Eigentlich habe ich auch schon zuviel Spielzeug.
Absr so könnte ich den Wasserpumpentellerschleifer durchtauschen.
Oder irgendwann die Waschmaschinenmotorkreissäge.

• Ihr werdet lachen, bei uns gibt es viel "Spielzeug" in 2 Varianten, da das Männerspielzeug einfach zu groß und zu schwer für meine Hände ist und ich doch auch "mitspielen" will. Was lieb ich mir meinen kleinen Deltaschleifer oder meinen handlichen Akku-Schrauben.
    Wenn man zu meinen Söhnen sagt, bring mir mal einen Hammer o.ä, so kommt immer die Frage: Aus der großen oder der kleinen Werkzeugbox?

Moin ihr Nasen....
    Auf nach Dortmund..... erst schön Frühstücken, dann jährliche Untersuchung, danach noch etwas Shoppen..... :cool:

• Kaffeeeee. Ja. Dazu ein Haselnussbrot mit Mett, eins mit Chorizo, ein paar Gürkchen und ein Glas Orangensaft. Das ist Frühstück.

Ganz langsam, immer schön mit der Ruhe.

Sach ma, dieser Heimwerkerkönig, der verarscht doch.

Warum will er eigentlich die Decke abhängen? Ist ne Betondecke mit Tapete drauf, oder? Und was kommt auf seine "regips platten"? Bleiben die nackt, oder nur verputzt, oder wie?

Den phiesen Appetit kenn ich. Und dann stopfe ich alles wild durcheinander in mich rein.

Ralle macht das schon.
    Wie Ralph Richter in:
    Was nicht passt, wird passend gemacht.

Kaffee und Frühstück wäre jetzt nicht schlecht. Ich durfte gerade lernen, dass es immer wieder neue Akzente im Englischen gibt, mit denen ich ein Problem habe. Dabei dachte ich, ich sei an indisches Englisch gewöhnt, aber wahrscheinlich gibt es indisches Englisch und indisches Englisch. :verrueckt:
    Ich muss das Mädel mal fragen, aus welcher Ecke sie stammt, vielleicht kommt sie wirklich aus einer Region Indiens, aus der ich noch keinen Kollegen hatte.

Die übersteigerte hysterisierende Einflussnahme der Politik ist das wirklich Schädigende gegenüber den Bürgern!
    Und dazu gehört eine alarmistische unbewiesene Theorie, die ein stark pigmentierter US- Präsident als eine Säule seiner zweifelhaften Geopolitik seinen Vasallen aufzwang.

Ich hab ja echt schon öfter mal über den Typ den Kopf geschüttelt. Aber das ist jetzt der Oberhammer.

Ihr seid ja schon wieder gut drauf und anscheinend haben andere auch schon was eingeworfen........
    Übrigens habe ich vor ein paar Jahren eine Dekupiersäge von meinen Jungs zu Weihnachten bekommen und mich darüber tierisch gefreut. Inzwischen habe ich auch ganz ordentlich Werkzeug, aber da ich ja Miniaturen 1:12 bastle, eben viele im Kleinformat. Mein Mann kommt dann manchmal und fragt, ob ich ihm aushelfen könnte.

Mit basteln hatte ich es noch nie. Ich kann auch nicht stricken oder häkeln. Solche Sachen sind komplett an mir vorbei gegangen. Komischerweise können sämtliche andere weibliche Mitglieder in meiner Familie eben diese Dinge saumäßig gut.

Ich hab ja echt schon öfter mal über den Typ den Kopf geschüttelt. Aber das ist jetzt der Oberhammer.

Ich hatte schon überlegt, ihm das zu kommentieren. Aber wenn, dann mache ich das, wenn ich den Kopf frei habe und ein bischen Ruhe. Hier steppt um mich herum heute wieder ein bischen der irrsinnig gewordene Bär.

Edit: Evaka war schneller. :)

Mit basteln hatte ich es noch nie. Ich kann auch nicht stricken oder häkeln. Solche Sachen sind komplett an mir vorbei gegangen. Komischerweise können sämtliche andere weibliche Mitglieder in meiner Familie eben diese Dinge saumäßig gut.

Und solange es die anderen besser können, macht man's dann selbst nicht.
    Meine Großmutter war gelernte Schneiderin - ich kann nicht mal meine Hosen mit der Nähmaschine kürzen, was für so einen Zwerg wie mich praktisch wäre.

Meine Oma war auch gelernte Schneiderin, die hat sich mit fast 90 noch ihre Klamotten geschneidert und sie sah immer top aus. Ich besitze wohl eine Nähmaschine. Hab sie auch schon geschlagene 1x ausprobiert, aber das Gefummel mit dem ollen Faden hat mich halb wahnsinnig gemacht.

Ach, das liegt nur an dem Bild, das ich seit gestern im Kopf habe und das einfach nicht weg geht.