Mir halt auch. Genau deshalb bin ich jetzt draußen, damit ich meinen Kreislauf behalte. Außerdem wollte mein Rücken nicht mehr liegen.Was?! So spät?
Da würde ein Teil meines Körpers mir aber den Vogel zeigen.
Mir halt auch. Genau deshalb bin ich jetzt draußen, damit ich meinen Kreislauf behalte. Außerdem wollte mein Rücken nicht mehr liegen.Was?! So spät?
Da würde ein Teil meines Körpers mir aber den Vogel zeigen.
Besonders, wenn er mit seinem Kumpanen einen hebt.
Ich kenne auch so Fälle, dabei ist das doch das Unwichtigste, solange sie sich verständlich machen können. Dann wartet man eben ein bisschen länger. Ein Freund bekam dann plötzlich nur noch "rundum" raus und meinte, er hätte alles gesagt. War aber total klar und sehr kreativ.Bei meinem hakt es halt seit seinem Schlaganfall. Der baut die geilsten Konstruktionen, aber er kann es nicht mehr erklären. Es fehlen ihm die Worte. Da heisst es dann Geduld und 2 oder 3 Mal fragen. Papa war Chef der Entwicklung bei Kettler, aus seinen Adern ist das Kettcar geboren, manche mögen sich erinnern. Es frisst auch an ihm.
Oko, Bajowarenschlacht ist angesacht.
Meine Oldies trommeln schon.
Nass, kalt und schmutzig.
Eternit-Platten demontiert.
Das ist aber traurig. Wie groß war er denn?Och Mann!!! Ich könnt flennen grad! Hab einen toten Igel in meinem Garten gefunden. .......
Wirst du Oma?Jetzt ist es offiziell, bei uns in der Familie ändert sich die Rangordnung.
Ach, ist das schön.
Klasse! Euch allen von Herzen alles Gute!Ja, wenn alles gut läuft im Mai.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |