H
Herr Hübner
Guest
Nö.
Genau richtig so.
Genau richtig so.
Drei, aber ich lasse gerne noch zwei Dixxis in den separaten Gärten aufstellen-für das ganz schnelle Bedürfnis.wieviel Toiletten hast du?
Kanste hier vergessen! Okay, wenn Wauwi mal schnell muss, dann okay. Ich lass mir aber nicht an meine Erdbeeren k*cken...Heutzutage düngt man doch mit jeglichem Düng, hab ich so gehört.![]()
Was meinste?Bitte nicht.
Danke, das möchte ich probieren!Klar, frische Chili gehen. Und weißer Essig, Steht dann am Besten 3-4 Tage. Und nur zwischendurch mal durchheben.
Reicht, dann müssen wir keine Platzkarten ausgeben. Hmmmm 5 Toiletten und nur 2 Wohnräume? Hä?
.
Dürfte vl etwas kühl werden, zum Schlafen, aber düngen geht..und dann halt noch WZ, Terasse und Garten...
Wer mir das Wohnzimmer düngt muss mit einer liveschalte zu RTL rechnen...aber düngen geht.![]()
Danke, das möchte ich probieren!
Reicht, dann müssen wir keine Platzkarten ausgeben. Hmmmm 5 Toiletten und nur 2 Wohnräume? Hä?
.
Wenn man das gut organisiert..............
.
Dürfte vl etwas kühl werden, zum Schlafen, aber düngen geht.![]()
Dach:2,Erste:3...dann noch die Flure-die aber offen sind, dann nich das Erdgeschoss-und für die Freunde des feuchten Milieus-Keller vier Räume.5 Sz, nicht schlecht........
Hmmmm das wird darauf ankommen, was du dir als Unterlage mitbringst und dann nimmt man am Besten den Platz, der gerade frei ist. Wenigstens war das früher bei den Parties so........Irgendwie Blick ich nicht mehr durch.
Ich will nur wissen, wo ich mich langmachen kann wenn ich nicht mehr tanzen kann:+)
wo ich mich langmachen kann wenn ich nicht mehr tanzen kann:+)
was du dir als Unterlage mitbringst und dann nimmt man am Besten den Platz, der gerade frei ist.
Oh ja...nicht mein Beuteschema, aber wie heißt der Typ nomma?Kommune 1!
Sooo schlimm waren wir dann auch wieder nicht....... aber ziemlich unkomplziert .... sind wir heute noch.Kommune 1!
Vielleicht kannst du dann nimmer...Und dann muss ich nicht mehr schlafen?
Sooo schlimm waren wir dann auch wieder nicht....... aber ziemlich unkomplziert .... sind wir heute noch.
Türlich....Iss klar!
What, the hell! Echt? Dem sein Name?Essensberger, Jenny
Feuer. Wir brauchen ein Feuer.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |