Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin und danke! Sollte es nicht so schön bleiben wie gestern? Nix da, Regen im Anmarsch, schon wieder stockfinster hier - dabei wollte ich doch heute das erste Mal ohne Schiene in den Garten :(

• Ich hab noch blauen Himmel - aber Regen war ja doch eh angesagt. Mir egal. Ich will ab Donnerstag Frühling und klappt ja wohl. Solange halten wir es doch noch aus, gelle? :cool:

Danke fürn Kaffee :pa:

• Moinsen

nach dieser Bullenhitze gestern tut diese Abkühlung richtig gut . Die Natur braucht jeden Tropfen. Mann kann so schön sehen wie die Regentropfen am Lack des frisch gewaschenen heiligen Bleches abperlen. Und das Spiel der Regenwolken am Himmel ist grandios. Wie die such in den riesigen Pfützen spiegeln .

:mad:

Guten Morgen Ihr Munteren, kann mir mal jemanden sagen, was ich mache, wenn ich schlafe? ich hab das Gefühl, ich schlafe mich müde. :(

Ich hätte dann bitte gern ein Kaffee-Brikett mit ein wenig Wasser und Milch.

• morgen, ich hätt auch gern mal bullenhitze ..hier isses kalt, sehr kalt und nass, sehr nass ...

Moin! :cool: Bei uns soll's heute auch regnen, aber pssst, das weiß die Sonne noch net.

*Kaffee schnapf*

Bin heute Punkt 4:05h aufgewacht, kann mir mal einer sagen, was das soll?! Wenigstens hat direkt neben unserem Fenster eine der beiden Nachtigallen gesungen, nur...der Partner aus dem nahen Baum hat getrillert und sich angestrengt, während die faule Trine neben dem Schlafzimmer immer nur dieselbe Piepsequenz ausgespuckt hat. Eher uninspiriert - schade, dass ich den Zweck nicht kenne, hatte sicher einen, so à la "Vergiiiss es, bin vergeeeben!"

• oder inspirier sie mit Brahms ... ich schlag vor ... ganz viele Boxen aufzubauen im GArten und so ab 3 Uhr (als vorinspiration) gaaaanz laut aufdrehen ... ganz laut ....

die tschiepen dann sicher Operetten

(die Nachbarn auch)

• Moinsen

nach dieser Bullenhitze gestern tut diese Abkühlung richtig gut . Die Natur braucht jeden Tropfen. Mann kann so schön sehen wie die Regentropfen am Lack des frisch gewaschenen heiligen Bleches abperlen. Und das Spiel der Regenwolken am Himmel ist grandios. Wie die such in den riesigen Pfützen spiegeln .

Ja? Ich hab gestern beim Fotografieren noch nasse Knie bekommen, da war das Gras noch feucht.
    Wie war das? Mairegen macht schön? Dann muss ich ja jetzt wunderschön sein, so tropfend, wie ich heute auf der Arbeit angekommen bin. Na ja, eine Sonnenpause heute ist mir recht, ich hab doch tatsächlich von gestern einen Sonnenbrand mitbekommen. Aber trocken ist es schon wieder - und mein Regenzeug an den Haken sollte auch trocken sein, bis ich Feierabend mache.

Immerhin ist der Unfallbericht geschrieben, ohne dass ich vom Formularstapel erschlagen wurde.:)

*kicher* :grins: Gemein!

Bah, ich wollt vorhin nur kurz irgendwas im Garten machen, und dann hab ich vor lauter nix gegessen gar nimmer aufgehört zu wurschteln. Jetzt bin ich klitschnass, son Mist!

War das jetzt ironisch gemeint? ??:):)
    Nö, absolut nicht.
    Regen kann richtig schön sein, wenn man nicht raus muss :-P

Allen, die raus müssen, aber mein Beileid!
    r079.gif

• Zurück
    Oben Unten