Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das WLAN habe ich an der 1300.
    Das ist ein nettes Feature, brauche ich aber nicht unbedingt geht auch mit Kabel.

Das Display benutze ich nur zum Einstellen und für die Erstkontrolle der Bilder.
    Sonst nehme ich nur den Sucher.

Außerdem soll sie aufgrund des Alu/Magnesium Gehäuses saumäßig robust sein und ich kann unsere objektive benutzen!

• 19 Autofokus Messpunkte!
    18MP reichen mir voll und ganz.
    Ich mache ja keine poster.

• Das Schwenkdisplay ist für schwierige Aufnahmesituationen, wenn man nahe des Bodens fotografiert, evtl bei Selbstportraits, um nicht ständig laufen zu müssen....aaaber nur die 6D Mark II hat als Einstieg in das Vollformat den Schwenkdisplay, die anderen nicht.

Ja nun....Poster kann man aus allem machen.

Ja siehste.
    Aber ich möchte nicht unbedingt so viel Geld ausgeben.
    Denn!
    Ich bin Laie.
    Und ich möchte nur schöne Fotos:)

• Neue Runde, neues Pflück.
    Frisch gemahlener Kaffee, in edelem Porzellanservice gebraut.

Heute kommen wieder Schnittblumen. Fröhliches Daumenschnibbeln!

Moinsen!
    *heut mal Kaffe aus dem feinen Porzellan kredenzen
    Dankö!

Steig erstmal ein, beide sind gut, die Unterschiede sind, und sei mir net bös, für erfahrene Fotografen sichtbar.
    Ne, bin dir nicht bös. Alles gut. Ich dank dir für die Einschätzung.

@Pepino: Jaaa...doch! Die Werbung kenne ich doch tatsächlich. Danke fürs erinnern!

ne im Ernst unser Kaffeeautomat ist zur Rep. hier im Büro ..und somit gibt es Filterkaffee :sick: und der ist schwarz ( wie ich ihn mag ) nicht genießbar

So, ihr Lieben. Ich sage Tschüss. Sonntag bin ich zurück, das Schlaufon habe ich bei. Ich werde also vielleicht zwischendurch mal reinschauen. Die Wetterprognose hat sich deutlich zum trockeneren verschoben - nur noch halbe Tage Regen statt Dauerregen über das ganze Wochenende.

Norderney, wir kommen! :D

Mhm.
    Ich hätte auch wohl Appetit.
    Komme gerade von der Physio und bin irgendwie ein wenig unzufrieden was das Ergebnis angeht.