Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da müsste ich im Keller schauen. Ich weiß, dass ich ein paar teurere habe, wenn es besonders sauber sein muss.
    Ansonsten habe ich mir mal ein großes Konvolut im Internet gekauft. So feine, die ich brauche für 1:12, bekommst du in keinem Geschäft.

• 0/2?
    Ich bin ja ein riesen Freund der Firma Niqua.
    Die machen richtig gute Sägeblätter zu vernünftigen Preisen.
    Ein Gros liegt so um die 30€.
    Meine Lieblinge sind die Top-Cut, da ich sehr gerne mit Vollholz jenseits der 10mm Grenze arbeite.
    Die passenden Sägeblätter zu finden hat aber auch gedauert...

• Ich bin weg von den Pin-Sägeblättern und hin zu den normalen Laubsägeblättern.
    Da gibt es eine größere Auswahl.

• Guten Morgen! Ich koche mal Tee und Kaffee.

Auf den Dächern liegt Raureif , auf der Wiese im Garten auch. Heute ist großer Gartentag geplant, aber wir werden wohl warten, bis die Sonne alles etwas wärmer gemacht hat.

Guten Morgen zusammen,

auch bei uns der erste leichte Frost.
    Ich hab ein Zwacken und Zwicken im Bauch und gestern war mir schwindelig.
    Fühlt sich an wie ein Magen-Darm-Infekt:sick:.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Guten Morgen Bande, Seilknöpfe, Mittenindernachtwachen.

Luise, magst nen Tee?

Kaffee hatte ich gerade auch. Den hatte ich mir allerdings schon um 4 gekocht bin dann wieder eingeschlafen und es war jetzt kalte Plörre. Dazu noch löslicher Kaffee. :sick:

Was hat es mit Herr Schnitzer auf sich, im Moment schnitze ich doch gar nicht, sondern säge:wunderlich:

Die saufen eigentlich rund um die Uhr, wenn sie hier in Deutschland sind. Zum Kuchen am Nachmittag nehmen sie gerne mal Bier. Den Gin gibt es dann ab dem Abend. Und nein zum Frühstück wollen sie traditionell Tee. Wir sind da ganz schlechte Gastgeber, Tee haben wir nur im schnöden Beutel.

Ich trinke Tee eigentlich nur, wenn ich krank bin. Diese Woche hatte ich auch Magenprobleme. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hat mir gut geholfen

Wir beherbergen alle zwei Jahre Musiker aus Nottinghamshire. Das sind Profies, die sich den Spaß machen bei einem Musikverein über ein langes Wochenende zu spielen und zu saufen.

Die saufen auch rund um die Uhr, wenn sie zuhause sind. Da kannste froh sein, westfälische Wurzeln zu haben, um da halbwegs mithalten zu können.

Ist in England der Alkohol auch so teuer wie in Irland?
    Wir hatten mal Besuch aus Irland (leider nur für ein paar Stunden).
    Die beiden haben sich mit Sekt und anderen Alkoholikas eingedeckt
    bevor sie wieder gefahren sind.

Morgen!
    ...das ist aber schon sehr geschäftig hier.
    Danke für den Kaffee!

Heute mag ich ja eigentlich Blümchen einbuddeln, aber der Raureif sagt, dass es draußen noch zu kalt ist.

Ihr redet morgens schon übers saufen?!?

Er spielte früher bei der Armee und ist heute Musiklehrer und war auch mal Darsteller in Le Miserable in London.
    Sein Kumpel spielt Flügelhorn und säuft mindestens genauso. Die Ladies können einem übrigens mit ihrer Kondition im Alkoholvernichten auch richtig Angst machen.

Luise, Alk ist teuer da. Und Zigaretten...... Alda. Ich hab 13 Pfund für ne Schachtel Kippen bezahlt.

Dann hat er nicht richtig geübt.:zwinkern:
    Oder hat falsche Gene:grinsend:.
    Sein Bruder verträgt einiges mehr.
    Ich habe seit Ende Juli auch keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.
    So lange meine Leberwerte durchs Pfeiffersche Drüsenfieber noch erhöht sind, bleibt das auch so.
    Nächste Woche muss ich wieder zur Blutentnahme.
    Da ich nie viel Alkohol getrunken habe, habe ich keine Probleme zu verzichten. Das einzige was ich vermisse ist das Gläschen Wein bei einem guten Essen.

Oh, nach dem Genuß von Korn fand ich mich mal auf! einer Telefonzelle. Nie wieder. Ich hab doch Höhenangst.