Billas Schnackschnack-Zackzack

• ach, meine Liebe, das ist echt traumhaft!!
    Man glaubt zwar, man müßte völlig blauen hImmel sehen, aber das ist es eher nicht, nä....ich würd auch soo gern mal in die Savanne, Wüste, einfach mal Afrika besuchen....
    Was für schöne Bilder...die Ohrentiere....auch wieder was gelernt. :d

• Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee.

Draußen sieht es aus, als hätte es in der Nacht noch mal Raureif gegeben und dann reingeregnet. Es ist schon etwas wärmer als gestern - man freut sich ja schon über kleine Dinge.

• Gehe jetzt mal Tomaten ausgeizen und danach noch Sprudel einkaufen. Muß dann zum Anschaffen. Nachwuchs bekommt als Kombigeschenk zu Geburtstag und Konfirmation ein neues Fahrrad von Centurion. Unglaublich was die für so eine Drahtesel verlangen:(

Moin Marmi!

Wir haben strahlenden Sonnenschein. Hoffendlich bleibt das so - ich will nachher noch in die Stadt und wenn sich die Luft lang genug aufheizen kann, dann dürfen meine Tomaten heute Nachmittag mal Luft schnappen.

aktuell Sonnenschein und 8°, aber ab Mittag soll es wieder regnen - moin zusammen und danke für den Kaffee :grins:

Edit: wird wohl nicht bis mittag dauern, die dunklen Wolken sind schon in Sicht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,
    Sonnenschein aber ars--kalt, mal grade 5° .
    Dabei habe ich heute soooo einen anstrengenden Tag, und muß immer raus. :(
    Hoffentlich bleibt die Sonne, ich hasse es, im Regen rumzurennen .

• Gehe jetzt mal Tomaten ausgeizen und danach noch Sprudel einkaufen. Muß dann zum Anschaffen. Nachwuchs bekommt als Kombigeschenk zu Geburtstag und Konfirmation ein neues Fahrrad von Centurion. Unglaublich was die für so eine Drahtesel verlangen:(

Nicht die schlechteste Wahl.
    ;)

Tina, Du kannst aber auch ne Pause machen wann Du willst und hast keinen Leitungsdruck in dem Sinne.
    Du kannst ausschlafen usw...das ist ja bei einem arbeitenden Menschen ja ganz anders.

So, ich bin jetzt vor der Glotze und im Buch, multitasking. Ich bilde mich weiter. :grins:

Ich könnte, mache es aber nicht. In der Regel bin ich von 7 bis 17 Uhr auf den Füßen. Und mein Nachtschlaf ist auch wirklich keiner. Ich schlafe ca.4 Stunden und die auch nicht am Stück.
    Das mal dazu.
    So, das zweite Frühstück ist um und ich sattel mal meinen fahrbaren Untersatz.
    Bis denne.

Moinsen Ihr Lieben,

so..... der Fiat hat einen Türgriff weniger :dIrgendwie hatte ich heute morgen zu viel Energie......

Noch Kaffee da?

Gibt schlimmeres. Über so was reg ich mich gar nicht mehr auf. Der Griff hat schließlich 7 Jahre gehalten.....

Hm..... dabei bin ich immer so vorsichtig:rolleyes:

Was kann ich denn dafür, dass die Italiener schlampig arbeiten und das Zeug nicht gescheit festkleben.

• Zurück
    Oben Unten