Billas Schnackschnack-Zackzack

• jajajaja, ich weiß schon, der Jürgen hatte mir mal ne Maserbirke geschenkt, eine Schale. Ich Idiot habe sie leider im Regen stehen lassen, die farblose Endlackierung bekam völlige Risse.
    Die Maserung war aber superschön!

So, ich hau mich jetzt in die heiße Wanne, der Schnupfen ist immer nicht weg.

• Nein, die hab ich beim Umzug entsorgt.
    Ich hab noch ganz viele Erinnerungsstücke.
    Gerade den Benjamini, den ich bei dem letzten Gang bekommen habe, auf die Fensterbank im Schlafzimmer zurückgestellt. Auf dem Balkon wurde es ihm jetzt zu kalt.

• Wir hatten lange nach einer Krippe gesucht
    Leider passen die Hirten und Könige auch nicht so gut dazu. Da sit der Macher auch von seiner minmalistischen Linie abgewichen und mehr ins Detail gegangen, leider.

Anhänge

• SAM_2633.JPG
      SAM_2633.JPG
      636,5 KB · Aufrufe: 42
  • Wir haben solche Krippenfiguren aus Familienbesitz fast 200 Jährchen alt.
    Leider etwas gross .Jup misst 28 cm
    usw deswegen kommen sie nur selten unter den Baum

• Ihr liefert herrliche Impressionen zum Aufwachen und in den Tag kommen. Hab bis jetzt geschlafen. Nun sind die Medis hoffentlich raus aus meinem Körper.

Ich will heute noch was tun. Moinsen!

• Pyro, bis später. Komm gut über:)
    Ich habe unglaubliches Glück gehabt. Der Zug eine Stunde vorher hatte 50 Minuten Verspätung und endete dann in Münster. Trotzdem war meine Bahn nicht überfüllt.

Unsere Krippe haben wir mit der ganzen Familie zusammen getöpfert. Nur Maria, Josef und das Kind haben von meiner Tante geschnitzte Holzköpfe und Körper aus Draht und Stoff. Das führt zu Aussagen am 24.12. Nachmittags wie:"Ich muss noch den Josef aufbügeln."

Unsere Tonfiguren sind Teile der Familiengeschichte. Jeder hat seinen Fähigkeiten entsprechend mitgemacht. Von mir gibt es Schafe, die ich als kleines Kind geformt habe und einen der Könige, den ich erst vor ein paar Jahren getöpfert habe.

ich hab dann doch eine lustige Mütze auf meinem Kopf geparkt, Beate. So kann man doch nicht raus gehen........

Was weiß ich was du mit der kleinen angestellt hast.
    Styled like a bitch.
    I see what you did there:D

Ich möchte bitte auch ganz dringend ein Stück Käsekuchen haben.
    Jap.
    Das möchte ich jetzt

Ich find Dich auch süß, wie Du uns immer süß findest.:grinsend:

Und meine hübsche neue Signatur find ich auch süß, was hab ich gewiehert, als ich sie heute morgen im Dubliner Städteführer las.
    Dieser Pferdosoph.
    Und ich schnaubte ganz genau, ob ich es richtig trippelte, aber doch, es heißt "Washeit".

Nein, bin ich nicht. Das Konto steht auf privat, wenn Du sehen willst, was B. Für Fotos postet, folge ihr.

Hab ich gemacht, und es ist nicht freigeschaltet.
    Es steht da "angefragt", sonst wäre das nicht zu sehen.

Du hast mich abonniert, aber Du hast mich nicht freigeschaltet.
    Du gehst über die App rein? Geh mal über Googel auf Instagram, logg Dich ein. Neben Deinem Namen auf Profil bearbeiten. Unter Privatsphäre schauen. Vielleicht kannst Du dort sehen, wer Dir eine Anfrage gestellt hat. Und dann mußt Du das annehmen.

"Hey! Cool dich zu sehen. Was machst du so?"

"Ich bin jetzt model bei Instagram. Und du so?"

"Einhornzüchter..."