Billas Schnackschnack-Zackzack

KlingGlöckchen klingelingeling...

Ich wünsche mir jetzt vom Weihnachtsmann ganz viel Sauerbraten, denn der ist lecker. Süßlich im gegensatz zum Hammel. Beispielsweise.

Temperatur beim Wasserbade: gruselig beim Blick nach draußen. Der Schnee bleibt auf den Dächern liegen. Und das in der warmen Stadt....

Pyro, ja auch krass, grad jetzt streiken die Busfahrer. Perfektes Timing. :rolleyes:

• Ich hab bisher nur 2 einmal totalverweigert......

Beide Male in den USA.

-gegrilltes Eichhörnchen
    -gekochte Schweinedärme (allein der Geruch schon)

(ich glaub, Billa killt uns)

• Wow Namibia.....
    Freunde von uns waren schon zweimal da und haben Unmengen faszinierender Fotos geschossen.

P1080382.webp

Ich stell mal einen Schokokuchen hin, damit uns die Billa nicht zu böse ist.:)

(Lenkt sie vielleicht ab.)

• Namibia war ein Traum... vier Wochen mit einem Toyota Hilux mit Dachzelt unterwegs.. mit Kühlschrank im Auto (da passten ca. 20 Dosen "Windhoek Lager" rein), nur ein geplatzter Reifen und rund 3000 Bilder gemacht...

• Wie geil Feive!

Ich hab vor ewigen Jahren mal für ein Umzugsunternehmen gearbeitet und hatte Namibia-Auswanderer in der Kundschaft. Die hatten mich und meinen damaligen Typen eingeladen. Was mach ich? Trenn mich 4 Wochen vor der Reise von der Pfeife und alleine wollte ich nicht. :d:mad:

• Du weißt, daß wir Dich jetzt wegen ein paar Impressionen belagern, ja? WEnigstens ein paar kleine....heiz mal gegen diesen Regen an, bitte.

Du weißt, daß wir Dich jetzt wegen ein paar Impressionen belagern, ja? WEnigstens ein paar kleine....heiz mal gegen diesen Regen an, bitte.
    Vielleicht heute nachmittag mit dem Laptop wo die Bilder drauf sind... spätestens morgen, da wäre etwas mehr Zeit...

Wollt Ihr auch die Elefantenmuttis mit Baby die unser Auto etwas "feindselig" fanden... :rolleyes:

Gegen den Regen, Schnee und Graupel hilft die Vorstellung, dass es da nie unter 27 Grad warm war, außer in Lüderitz und Swakopmund, da haben wir uns den Ar*** abgefroren... :rolleyes:

Juhu, der Regen wird wärmer. Die dritte Dusche in Kleidung war nur noch kalt, nicht mehr eisig. Konnte ich auch ahnen, dass die Lücke nicht mal für 20 Minuten reichen würde?
    Immerhin habe ich mein letztes Geburtstagspäckchen - so ca 6 Wochen nach meinem Geburtstag von der Post holen dürfen. Mag jemand was vom Füllmaterial? Meine Schwägerin hat zum Stabilisieren zwei Packungen Halorenkugeln eingepackt.

Warmer Regen?
    Ich hock hier mit zwei Paar Socken an den Haxen, frier mir einen ab und hab ne Stink-Laune ob dieses besch... Wetters :schimpf:

Ich glaub, ich besauf mich heute und surfe dann mal Pinterest rauf und runter auf der Suche nach einem weniger deprimierenden Hobby. Gärtnern ist nix für mich. Wenn meine Pflanzen traurig kümmern (und vergeilen), dann kümmere ich auch *snief*

Also kein Pilsken heute. ich brauch stärkeren Stoff.

• Zurück
    Oben Unten