H
Herr Hübner
Guest
Ich versuche einen Planwagen und Pferde aufzutreiben und du trommelst den wütenden Mob zusammen.
Ich glaube im Moment hält er sich in einem kleinen, gallischen Dorf auf.Wo ist Voldemort?
Hat er doch.Wie soll er denn ohne Nase Schnupfen kriegen?
Ja vielleicht!?!und wartet auf den Pfarrer.
Cool! Wo gibt es den denn zu kaufen, der fehlt noch in meiner Sammlung!Einen 76'er chapeau claque de lèche moi dans le cul.
Wie soll er denn ohne Nase Schnupfen kriegen?
Wie macht er dann eine Nasendusche?! Mit der Brause und Massagestrahl?Na, die Nasennebenhöhlen wird er doch haben....
Ich verstehe, deine Quelle nennst du nicht...Oh, den habe ich in einem ganz exclusiven Laden in den Kellergewölben einer Kapelle am Rande der Wallachei im Hungerwinter 2003 gegen 12,5 kg Kartoffeln und zwei Dutzend Eier getauscht.
Auch sehr geil, den habe ich mal auf nem Jahrmarkt geschossen...1964 Vaffancullo ist auch was Feines.
Krkrkr!Genau den Wein haben meine Großeltern den Franzosen angeboten, als sie das Ruhrgebiet besetzten![]()
Ich dachte das heißt "leck mich am Arsch"Nein.
Ich hab versucht den Witz des "verpiss dich" Weines von Marmi weiter zu spinnen
In Richtung Franzosen natürlich.
1923
Das ist echt grausam! Samstag lag ein Päckchen von Hermes einfach vor der Haustüre, mit Benachrichtigung darauf (und eigentlich auch mit nen Ident-Nachweiß...Servicewüste Deutschland.
Sprichst du von dir?Jau, das Mädel ist schräg geraten.
Seltsame Perücke, aber schee geschminkt.
Meiner hat gerne trockene, ganz schwere Rotweine geschlürft.
Weil sie beim Frisöhhhr war?
Die beiden hätten sich gut verstanden. Meiner hätt Deinem gezeigt, wie sie gemacht werden, da muß man ja oft zurpseln in den Kellern, obs schon gut ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |