So langes Haar steht mir nicht, ich brauche nen flotten LegoFrauchen Schnitt.
Ich kann mir nichts anderes vorstellen.Guter Schnitt geworden.
Auf die Opis!
Doch doch, es gibt den richtig dämlichen Frisör direkt an der Lindemannstraße. Dreimal war ich da, und jedesmal wie Prinzessin Eisenherbst mit dieser Welle unten wie die Dame von der Jakobs Krönung. Da kannste net hingehen.
Mein Opa war ein Freund eines guten Bieres und klarem Korns.
Aus dem Eisfach...
Oder aber, aus dem Vogelhaus wenn wir durch seinen Wald gestöbert sind.
Meiner hat Brieftauben, Hühner und Zwerghühner gezüchtet.
Gejagt hat er auch, aber nicht im eigenen Revier sondern hatte "freie Büxe" bei einem befreundeten Jagdpächter.
Hach ja.
Finde es interessant, dass ihr alle immer nur von einem Opa erzählt. War das immer der Vater der Mutter?
Meinen einen Großvater lernte ich nie kennen, er starb im Krieg, der andere war durch den Krieg psychisch schwer angeschlagen.
Bei mir ja. Der Vater meiner Mutter hat seine Tochter überlebt-10Jahre...ein gut es Verhältnis war wenig gegeben.Finde es interessant, dass ihr alle immer nur von einem Opa erzählt. War das immer der Vater der Mutter?
Meinen einen Großvater lernte ich nie kennen, er starb im Krieg, der andere war durch den Krieg psychisch schwer angeschlagen.
Ach Gott! *umärmel*.... sieht aber nicht so aus, als würde daraus was werden.
weil Morgen frei ist
Und was ist mit Freitag?
Hast du das etwa nicht durchgezogen?![]()
Ich werde mal kurz an dich denken, wenn ich mich Freitagmorgen im Bett noch einmal umdrehe.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |