Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

und Kaffee schnapf.

Ich muss Freitag auch arbeiten. Super-Woche. Montag schon Speckminister, gestern war ich in der Metropole Rietberg-Mastholte gleich neben dem Arsch der Welt und gleich gehts wieder zu Specko. Werde dann aber auch zwischendurch meinen Feiertagseinkauf erledigen.

• leider nicht zu erwarten Pühro ....
    1. wäre es mal wieder schön die 45 ohne Stau und ohne Unfälle zu passieren.
    2 steht heute ein 80 Geb. an und da muss ich schon zum Kaffee hin:cautious:

Schade. Einen 80. Geburtstag wist du nicht zu einer Gartenparty machen können, jedenfalls nicht Ende Oktober.

Oder ist das Geburtstagskind jemand, der vielleicht wenigstens mal einen kleinen Spaziergang draußen machen möchte?

es wird wohl das übliche gähhhnend langweilige geseier über potenzielle Krankheiten geben wie jedes Jahr :sick:

Heute ist Halloween.
    Verkleide dich doch als Tod und verteile Zettel mit Nummern.

Heute ist Reformationstag und bei uns Feiertag.
    Wir haben Sonne und 13°, also genau das richtige Wetter um mein Küchenvordach weiter abzudecken.

:mad::mad::mad::mad: schon wieder 8km auf der A45 . *zefixnochmal*

da vergeht kein einziger Tag ohne Unfall :mad::mad:

Was meinste, was aufgrund des Unfalls auf der A44 hier für ein Chaos ist? Ich hab 20 Minuten zur Arbeit gebraucht. Gerade war ich in Soest und Arnsberg. Furchtbar.

Söst ist wirklich das letzte Loch, da möchte man nicht tot überm Zaun hängen.

ROFL ROFFL LOL LOL LOL!

Dieser lustige Schreibfääählääär entlick korrigiert. Der Phüllosopf und Frauenhasser entlick wieder mit sick im rheinen.