Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wirklich schöner Morgen, Pyro...
    Ja doch, ich mag den Morgen schon, wenn ich was warmes im Bauch habe, dann lauf ich auch gern durch die Wiesen....und das muß herrlich sein, gutes Schuhwerk am Fuße, ne gute Cam am Auge...und dieses erste Geschnatter in der Luft...
    hmmm, man riecht die gute Luft förmlich. :cool:

• Na ihr? Bild von ner Großmuttertasse mit Blümchen drauf hab ich grad keins parat, außerdem ist mir khaaalllt...war draußen und hab gewurschtelt. Brrr! Nach einem halben Tag Papierkram hab ich das aber gebraucht.

Pilscken?

• na dann, Thekendienst. Einmal feucht durch die Kehle feudeln, die Damen.

Billa, warst heute draußen, ja? Hier gießt es so viel, daß ich die Regenrinne höre...:d
    Als ich die Pötte grad rausgestellt hab, sind die Meisen vom Balkon geflogen. Haben unter der Liege gesessen....:grins::grins:

Du stellst die Pötte jetzt raus?
    War es ihnen innen zu warm?
    Also meine wehren sich mit Stängel und Blatt gegen Freigang - irgendwie gefällt denen das Wetter wohl auch nicht
    g129.gif

Ich nehm jetzt auch ein Pils. Danke!

• ich hab mich sogar für ein paar Minuten rausgesetzt, weil ich für heute auch mal frische Luft wollte....ich war heute noch nicht draußen....

jep, Pilken ist gut. Dann aber unter der warmen Decke und vor der Glotze, so ein Schmuddel muß richtig ausgekostet werden...

Ist noch ein Pilscken da? Jetzt, nach dem Sport, ist mir wieder warm. Hat sogar aufgehört zu regnen und macht draußen einen auf Abendfrieden. Vögel zwitschern noch mal, bevor auch sie schlafen gehen.

Sodele, jetzt noch'n Prostken. Pillls! *hicks*

War im Keller, bissel basteln. Zwei Fliegen mit einer Klatsche: Im Heizungsraum ist mein Bastelrevier, und ich war sooo durchgefroren. Jetzt langt's aber, das Radio hat einen lausigen Empfang da unten, und ich hab fertig für heute.

Der dämliche Wetterfrosch meldet sieben Tage Regenwetter! Hat jemand Lust auf Froschschenkel? :rolleyes:

Froschschenkel ess ich nicht und ich dachte, du seist Vegetarierin?

Was hast du denn gebastelt?

Hach, ich freu mich auf morgen - Sauwetter ist angesagt und bei uns gehen die Busfahrer genau morgen in den Warnstreik. Das heißt, egal, wie das Wetter ist, ich muss auf's Fahrrad. Juhu!!:d

Oh Mann! :d Das ist ja ein beklopptes Timing!

Hab bissel altes Strandgut zu Ketten verwurstelt, die häng ich vielleicht in die Bäume, mal sehen.

A propos Vegetarierin: Vor einiger Zeit hat meine nette Nachbarin bei meinem Freund geklingelt und wollt ihm entlocken, über welche Geburtstagskleinigkeit ich mich wohl freuen würde. Da sagt der Klops doch glatt: "...über nen dicken Pizzafleischkäse!"

:grins:

• Zurück
    Oben Unten