Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn der Gegenverkehr ein paar Sekunden später gewesen wäre hätte ich nicht rumreissen können , dieser Gedanke will nicht raus aus dem Kopp ..

wenn die Ampel zuvor zwei Sekunden eher auf grün gegangen wäre .... wenn ich etwas forscher beschleunigt hätte .............

• Du lieber Himmel....Micha, was hast Du ein Glück gehabt. Dieser Fußgänger aber auch. Ist so ein Mensch verrückt geworden, auf der Autobahn zu spazieren?

Jo, ich koch dann auch nochmal nen Kännchen.
    Schön inner ranzigen Kanne, die ist bestimmt vom Ollern geklaubt, von nem Eckflohmarkt gemopselt.
    Ach nee, doch nicht, ist ja von Werner Voß, der kann mit feinstem Porzellan.
    Was hab ich für ein Glück, so ne Freundin zu haben, die einen so feinen Geschmack hat.

• Ja, die Fliegen haste vergessen.
    Mann mann Tina! Jetzt muß ich mir die selber heran züchten.

Moinchen auch!
    Knutsch knutsch bussel!

• Nein, das heißt es in Realität nicht, aber es macht sich fürs Fernsehen bestimmt toller, wenn man wieder den kaum seiner Muttersprache mächtigen Langzeitarbeitslosen vorführen kann. Das fördert so schön die Vorurteile. :mad:

Fallbeispiele heißt das im Neudeutsch.
    Diese Sprache muß aber ja auch gelernt werden. Geh mal an einem Wochentag um die Mittagszeit zum Primark.

Im allgemeinen auch H 4 TV genannt

Zoologische Einteilung & Eigenschaften

H4-TV gehört zur Familie des Idioten-Fernsehens und beinhaltet die Unterarten Niveaulosigkeit, Unrealität und beides. Die Unterart Niveaulosigkeit teilt sich in mehrere Rassen auf, zu denen u. a. Pseudo Dokus - Versager -Contests und Laber-Talkshows gehören. Alle drei sind für Menschen ab einem IQ von60 auf ihre eigene Art unerträglich . Allen gemein ist jedoch, dass der Inhalt größtenteils aus grammatikfreiem Deutsch dramatisierten Problemen vulgären Ausrufen und fetten Menschen besteht.

Quelle Stupedia

Im Mittagsmagazin im ZDF dagegen ein Bericht über WE Raser am Dortmunder Wall. Die Sprache war auch nicht besser.
    "Ey, Du wohnst inner Stadt, Du mußt mit Lärm leben".

Ich Knall mir jetzt die achte Staffel von the Walking Dead rein.
    Der Satzbau und die Intonation der Zombies ist ähnlich.

Grauselig.
    Als ich vor Jahren zufällig in so eine Sendung schaute, war ich absolut fassungslos und meinte nur. Das wird sich wohl niemand freiwillig antun, oder, und warum senden sie so einen Mist(das gedachte Wort war nicht salonfähig)?
    Anscheinend lebe ich hinterm Mond.

Pepino, wovon sprichst du?
    Ballonseide, Kacheltisch, Paderborner und Stopfmaschine oder von Zombies?

Ich hatte mal ne Freundin, bei der lief nur son Kram, den ganzen Tag. Selbst, wenn du bei ihr zu Besuch warst, hat sie die Kiste nicht ausgemacht. Shopping Queen, was weiß ich alles. Grauenvoll.

Ich war recht fassungslos, als mein Kumpelchen, der mit den Autos, meinte, seine Lieblingssendung wäre "Rote Rosen".

Muss man die Sendung kennen? Ich gebe zu, dass ich außer Nachrichten sehr selten fernsehe.
    Entweder kommt nur Mist oder ich rege mich auf. Dokumentarfilme schau ich manchmal.

Rote Hosen ist sowas wie Lindenstraße.
    Ich liebe Fernsehen, und das wirklich querbeet. Aber manches geht echt an mir vorbei.

Ich hab das TV abends auch meist laufen, jedenfalls in Herbst und Winter, aber wirklich schauen tu ich nix. Die Montagsfilme sind jedoch häufig echt gut. Den Lehrer, und Big Bang.