Äh...alle haben erdverschmierte Hände außer Billa?
Du hast meine Knie noch nicht gesehen!![]()
Bitte nicht, ich habe NULL Platz mehr auf dem BAlkon, es reicht für dieses Jahr (obwohl, ich kriege noch Minzen)
Äh...alle haben erdverschmierte Hände außer Billa?
Du hast meine Knie noch nicht gesehen!![]()
Nee, Oko, grad an Billa. Die rafft doch nix mehr und braucht Input :grins:
Nee, Oko, grad an Billa. Die rafft doch nix mehr und braucht Input :grins:
Nee, ich meinte die Kodderlektion.
Deine Erdferkelambitionen sind hier ja hinreichend bekannt!
Billa raffte mal was.
Glaube ich nicht,
ist doch Pfälzerin.
![]()
Häh, Doro? Willste Billas Knie auf den Balkon pflanzen?
(wir machen uns doch recht gut, oder, im Wiederaufleg der Platte...ich bin so froh daß ihr da seida:
a
![]()
Ah, da kommt also der Spruch mit den Bohnen in den Ohren her......![]()
Hey wow, bereits nach schlappen zehn Minuten hast du's auch schon! Ich bin richtig beeindruckt. :grins:a: Vielleicht musste in der VHS doch nur den doppelten statt des dreifachen Preises hinblättern?
Sind wir.a:
Ich hab grad persönlich ziemlich viel Scheiß am Hals, und was hier passiert ist, legt sich obendrauf. Es gibt zig Baustellen zum Abarbeiten und zum ganz festen Daumendrücken und GuteGedankenSchicken. Das Lockersein mit euch hilft mir, nicht auf allen vieren am Boden zu landen. Falls ich die einzige wäre, die hier auf diese Weise abschalten muss, würd ich mich natürlich zurückhalten. Falls nicht, gut so. Wir halten die Stellung, bis wir wieder komplett sind. Komplett verlurcht, versteht sich.
Daran ist mein Chef Schuld....
Der meinte doch glatt, mich zwischendurch dienstlich noch mal ansprechen zu müssen..... Unverschämtheit!![]()
Du Knödelchen, Du fräsiges.![]()
(Okolütz, der braucht was länger)a:
a: