Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee, Oko, grad an Billa. Die rafft doch nix mehr und braucht Input :grins:

Ganz schön frech, das Liesele. :grins:

Nee, ich meinte die Kodderlektion.

Deine Erdferkelambitionen sind hier ja hinreichend bekannt!

Ah, dann ist ja gut. ;)

Billa raffte mal was.

Glaube ich nicht,

ist doch Pfälzerin.

:rolleyes:

Pass nur auf! Ab übermorgen wird zurückgerafft! Da mach ich den Super-Raffzahn! :-P

• Kann man auch wärmende BohnenPaste nehmen? Hat evtl. auch ne rheumatisch-pflegerische Wirkung. Ich frag ja nur.

• haha, links und rechts um die Ohren. Schön dick muß dat liegen.

(wir machen uns doch recht gut, oder, im Wiederaufleg der Platte...ich bin so froh daß ihr da seid :pa::pa:)

(wir machen uns doch recht gut, oder, im Wiederaufleg der Platte...ich bin so froh daß ihr da seid :pa::pa:)

Sind wir. :pa:

Ich hab grad persönlich ziemlich viel Scheiß am Hals, und was hier passiert ist, legt sich obendrauf. Es gibt zig Baustellen zum Abarbeiten und zum ganz festen Daumendrücken und GuteGedankenSchicken. Das Lockersein mit euch hilft mir, nicht auf allen vieren am Boden zu landen. Falls ich die einzige wäre, die hier auf diese Weise abschalten muss, würd ich mich natürlich zurückhalten. Falls nicht, gut so. Wir halten die Stellung, bis wir wieder komplett sind. Komplett verlurcht, versteht sich.

Klar doch - Lurchi soll bei seiner Rückkehr ja keinen völlig verwahrlosten Zichzack vorfinden, sondern einen schön gepflegten, mit Bohnepaste gedüngten und mit Knien und Ohren reich bepflanzten.

Hey wow, bereits nach schlappen zehn Minuten hast du's auch schon! Ich bin richtig beeindruckt. :grins::pa: Vielleicht musste in der VHS doch nur den doppelten statt des dreifachen Preises hinblättern?

Daran ist mein Chef Schuld....
    Der meinte doch glatt, mich zwischendurch dienstlich noch mal ansprechen zu müssen..... Unverschämtheit! :mad:

Sind wir. :pa:

Ich hab grad persönlich ziemlich viel Scheiß am Hals, und was hier passiert ist, legt sich obendrauf. Es gibt zig Baustellen zum Abarbeiten und zum ganz festen Daumendrücken und GuteGedankenSchicken. Das Lockersein mit euch hilft mir, nicht auf allen vieren am Boden zu landen. Falls ich die einzige wäre, die hier auf diese Weise abschalten muss, würd ich mich natürlich zurückhalten. Falls nicht, gut so. Wir halten die Stellung, bis wir wieder komplett sind. Komplett verlurcht, versteht sich.

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Befürchtungen, was den Wiedereinstieg betrifft. Da ich aber merke, daß ihr das auch alle braucht, kann ich mich da nur anschließen. Lachen ist die beste Medizin.
    Ich brauch es genauso wie Du, das ist gar keine Frage.

Du Knödelchen, Du fräsiges. ;)
    (Okolütz, der braucht was länger) :pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten