Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prohoooost Billa!

Stefan.... Muss man Dir alles beibringen? Der Vino wird schon morgens kaltgemacht......:rolleyes:

• Bei uns wird's nächstens ungemütlich laut.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiekkkkkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrr...mein Freund hat jetzt eine Kreissäge. Frisch zusammengebaut. Adé, schöner Samstagsfriede, adé, holde Nachtigall, äh, Tagtigall! Obwohl...er meint ja, er hätt extra eine net ganz so laute gekauft.

:rolleyes:

• Bin kurz da und auf dem Sprung zum Lieblingstürken.
    Achmeds Grillteller ruft.
    Habe Hosen und Shirts gefunden.
    Dann mußte ich noch ganz kurz ins Bauhaus.
    Drei Phalenopsis, die waren warum auch immer auf
    die Hälfte reduziert, LED Mumpitz, Tomatenetiketten
    eine Palette mit 30 Petunien für 5 Euro und und und..

Die hatten Paprika- und Tomatenpflanzen mit
    Früchten dran wie im Supermarkt.
    Dann kann man das Zeug auch gleich beim Aldi holen,
    wenn keine Geduld da ist so was wachsen zu lassen.

Frage mich wann die mit der Kultur anfangen.

Jedenfalls ist es wie immer, ich frage an der Info
    wo denn die Allerheiligengestecke sind und kaum
    jemand merkt , was ich damit meine.

Die Menschheit hat das Gefühl für die Jahreszeiten verloren.

Wer hier an der Theke schnarcht, muss runter auf den Poden.... Vielleicht hat Otzelozze schon vorgewärmt.

Ich finde, wir sollten mal ein Forentreffen im Baumarkt machen..... Danach werden die LKH's voll sein...:rolleyes:

Du mußt einfach dagegen ansägen.....:grins:

:grins:

schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch

*untern Tisch kuller* :grins:

Frag mal an der Kasse, wie oft man Seerosen gießen muss. Du wirst erstaunt sein...oder auch gar nicht.

Mein Lieblingsschimpfwort hier in de Palls: Du Seerosengießer! Kommt gleich nach Vollpfosten.

Doro, der Süße baut mir doch ein neues GWH. ;)

hehehe....:grins:

Ah, ein GEwächshaus....ja dann hat die Säge ja nen guten Zweck, da freut man sich doch auf das Geräusch, oder nit?

Hallo, habt ihr noch ein Bier für mich?

Die hatten Paprika- und Tomatenpflanzen mit
    Früchten dran wie im Supermarkt.
    Dann kann man das Zeug auch gleich beim Aldi holen,
    wenn keine Geduld da ist so was wachsen zu lassen.

Lauren hat doch auch schon reife Tomaten geerntet. Sie hat Januar oder sogar schon im Dezember ausgesät und unter LED-Vollstrahlung angezogen.

:grins:

Frag mal an der Kasse, wie oft man Seerosen gießen muss. Du wirst erstaunt sein...oder auch gar nicht.

Mein Lieblingsschimpfwort hier in de Palls: Du Seerosengießer! Kommt gleich nach Vollpfosten.

Doro, der Süße baut mir doch ein neues GWH. ;)

Ihr bringt mich auf sehr lustige Ideen. Wenn ich das nächste Mal im Baumarkt wegen irgendwas kaltgestellt werde, dann frage ich im Sommer nach einem Schneeschieber.
    Kennt ihr das? "Gehen Sie schon mal zum Infoschalter in Abteilung XY, ich schicke den Kollegen zu Ihnen rüber" - so heißt es an der Hauptinfotheke. Irgendwann habe ich mal so lang da gewartet, noch mal nachgefragt, wieder kam keiner, der Ahnung hatte - da habe ich auf die rumliegende Schreibtischunterlage "Kunde beim Warten leider verstorben" geschrieben und habe meinen Kram bei der Konkurrenz gekauft.

Billa, ich fürchte, wenn dein Freund dir ein Gewächshaus baut, dann darfst du über den Krach nicht zu viel schimpfen. Aber er sägt doch bestimmt nicht ununterbrochen, oder?

oh mann....das Gesicht hätt ich gern gesehen...sowat mach ich auch gern, oder leg mich zum Schlafen auf ne Palette....:grins:

Um das Gesicht zu sehen war ich ja leider nicht mehr da. Aber der Schlaf auf einer Palette ist auch eine gute Idee.
    Wie kommt es bloß, daß so viele das Bedürfnis haben, die armen Baumarktmitarbeiter zu foppen? Jeder für sich ist doch bestimmt privat ein ganz normaler Mensch, hoffe ich zumindest. Aber es gibt sonst kaum einen Laden, wo es so schwer ist, einen Mitarbeiter mit Ahnung zu finden.

ich finde ja, das ist ein Klischee....ich war nun auch schon ein paarmal im Baumarkt, und das mit meinem Kumpelchen, der, na sagen wir mal, ein ausgeprägtes Bedürfnis hat, sich zu beschweren und das Fitzelchen Haar zu bemäkeln hat.
    Und wenn da ein Mensch sagt, nö, es gibt diese Schrauben halt bald nur noch in so nem merkwürdigen Kreuz, dann hat der Kundgeber davon ne Ahnung, mein Kumpelchen leider einen SAtz Schraubenschlüssel zuviel bzw. zuwenig und muß halt motzen....

Aber das lange Warten ist schon ein Graus...ich hab auch schon mal zu nem Informanten gesagt: holens mich aus dem Ikea-Land ab, ich fahr mal solang in die Bettenabteilung.

wenn du Stimmung in der Schlange an der Kasse machen willst musst du auf eine dieser Durchsagen warten * Frau Dingens bitte achtzehn-sechsunddreissig *

wirf dich auf den Boden halte die Hände an den Kopf und rufe :
    " da sind sie wieder diese Stimmen " ;)

was ist paranoid ....... wenn du alleine wohnst und die Toilettentür abschliesst
    was ist schizophren...... wenn jemand an die Toilettentür klopft ...

Wenn ich jemanden gefunden habe, bin ich bisher immer kompetent und geduldig beraten worden, wieso können die nicht mehr Mitarbeiter einstellen? Ich bin sicher, dann würden die meisten Leute noch lieber in den Baumarkt fahren - gut, bei manchen ist das eh schon Hobby. Aber wenn ich hier mitkriege, was bei jedem Baumarktbesuch aller Foris noch ungeplant mit in den Wagen wandert, dann müßten sich die Baumärkte mit zufriedenen und deshalb häufiger auftauchenden Kunden eine goldene Nase verdienen und das Gehalt der zusätzlichen Mitarbeiter ganz fix wieder drin haben.

So noch'n Bierchen, bitte, falls grade einer von euch zapft. Schowidda dungl, also dämmrig! *grmbl*

Irgendwann habe ich mal so lang da gewartet, noch mal nachgefragt, wieder kam keiner, der Ahnung hatte - da habe ich auf die rumliegende Schreibtischunterlage "Kunde beim Warten leider verstorben" geschrieben und habe meinen Kram bei der Konkurrenz gekauft.

Billa, ich fürchte, wenn dein Freund dir ein Gewächshaus baut, dann darfst du über den Krach nicht zu viel schimpfen. Aber er sägt doch bestimmt nicht ununterbrochen, oder?

Hahaha! Das find ich fantastisch! Merk ich mir. :grins:

Nee, da darf ich net schimpfen. Kein bisschen!

Moin! Mist, wieder Niesel bei euch. :(

Die Sonne hat mich um 7h wachmachen wollen. Aber ich hab mich geweigert.
    Schön doof, ich wär dankbar für mehr Regen, und ihr habt ihn und wollt ihn net.
    :d

Ich habe nichts gegen Regen - aber ich habe etwas gegen dieses unergiebige Geniesel, bei dem die Erde nicht ausreichend Wasser bekommt, der Mensch ohne Regenkleidung aber trotzdem irgendwann klamm wird. Für einen Tag gescheiten Landregen würde ich glatt noch mal friedlich zu Hause bleiben und nur einen kurzen Spaziergang unterm Regenschirm machen.

Es sollte jedenfalls ein friedlicher Sonntag werden. Um uns daran zu erinnern, den Sendfrieden zu halten - und in alten Zeiten auch die Sendgerichtsbarkeit zu akzeptieren - hängt auch heute noch dreimal im Jahr das große Sendschwert am alten Rathaus, heute für das Frühjahr den letzten Tag. Freitag habe ich endlich mal geschafft, dieses seltsame Relikt zu fotografieren. (Gut, inzwischen hängt da leider eine Replik, das Orginal ist den Münsteranern tatsächlich vor einigen Jahren geklaut worden.)

P1050871.jpg

So, es ist doch noch recht schön geworden, der nächste Regen fiel erst, als ich wieder zu Hause war. Ich war im botanischen Garten, aber die Fotomengen wollen erst einmal reduziert und beschriftet werden, bevor ich damit arme Mitmenschen zuwerfe. Bestimmt nicht mehr heute...

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee und hoffe, daß ich hier nicht mehr lange den Alleinunterhalter spiele.;)
    Seit langem werde ich heute das erste Mal wieder im Regenzeug zur Arbeit fahren.

wääääääääääähhhh ich bin sooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeee *schnarch*

und ich krieg jetzt mehr Grund für meine Hühnchen ... und zwar 600 qm .. die reichen für mich, mehr wollt ich nicht :) der Bauer hat nix dagegen und mit dem Nachbarn teilen wir uns 1200 qm .. *freu*

Jetzt kann der Zaunbau beginnen *juhuu*

Moin!

EIN riesiges Huhn tät doch reichen, oder? Wenn's einmal die Woche ein Ei legt... :grins:

Endlich hat's auch bei uns ein wenig mehr geregnet, zumindest schaut es so aus. Heute Nacht muss bissel was runter sein.