Billas Schnackschnack-Zackzack

• bin wieder daaahaaa!!!!!

hab leidersch nur ein paar Handyfotos mitgebracht ...

darf euch garnicht erzählen wieviel Bier ich da gekippt hab *rotwerd* ... Die Tagung heut hab ich nur mit Streichhölzern unter den Lidern und viel Kaffee überlebt

Die letzte Kneipe war der Überhammer ... da hat einer mit ner Gitarre Wolfgang Ambross Lieder gespielt .. sooo schöööööööööööön

https://www.youtube.com/watch?v=6PAozZBB1QM&list=RD6PAozZBB1QM

Anhänge

• 1.jpg
      1.jpg
      601,7 KB · Aufrufe: 80
    • 2.jpg
      2.jpg
      527,5 KB · Aufrufe: 55
    • 3.jpg
      3.jpg
      212,8 KB · Aufrufe: 35
    • 4.jpg
      4.jpg
      579,2 KB · Aufrufe: 42
    • 8.jpg
      8.jpg
      604,8 KB · Aufrufe: 66
    • 9.jpg
      9.jpg
      344,3 KB · Aufrufe: 61
    • 10.jpg
      10.jpg
      401,9 KB · Aufrufe: 52
    da war ein Mann der hat Harfe gespielt im Abendlicht ... sooo schööööööööööön!!!!

• alles.. einfach alles ... auch die paar Bierchen *ömps* dannach wurde es sogar noch schöner!!!!!!

• Der Kerl mit der Harfe war ein Engel, Fini!
    War scheinbar echt zuviel Bier.:d

Naabend...... Hechel... Gibt es noch ne Kaltschale? Komme gerade aus Frankfurt. Megastau. Stundenlange Vollsperrung- 3 Schwerverletzte, 4 LKW ineinander... Furchtbar.... :(

P.S. Wir hatten 4 Hunde im Auto.....

Der Gefahrguttransporter war Gott sei Dank nicht beladen.... Das hätte noch krasser kommen können.

Bin schon lange unterwegs. Immer noch Streik und überall Stau.
    Heute Mittag ist frei ! Rasenmähen und Fensterputzen steht an.
    Muß dringend Fenster putzen , damit wir Regen bekommen.

*Kaffee schnapp*

Guten Morgen! Ich hab's vorher nicht an den Rechner geschafft - und auf der Arbeit bin ich auch erst so spät angekommen, daß ich so eben noch pünktlich zum neuen Gruppenfoto da war. Hab ich Glück gehabt, daß ich heute relativ gut durchgekommen bin und nicht erst 5 Minuten später da war! (So hat wenigstens nur meine Laborkollegin und nicht mein Großchef mitbekommen, wann ich heute aufgetaucht bin.) :D

Für Freitag melden sie endlich Regen.
    In der letzten Zeit hat es eher nicht geklappt.
    Der Boden hier ist nur noch Staub.

Heute ist es trüb, aber Regen soll es angeblich nicht geben. Frühestens Samstag regnet's im Münsterland. Dabei war es letzen Samstag, als ich bei meinem Vater im Garten gewühlt habe, schon staubtrocken. Mein Vater traute sich gar nicht, Sommerblumen auszusähen, weil er - wenn die Bahn ihn läßt - morgen zur großen Radtour an die Oder startet und dann ja nicht regelmäßig gießen kann.

Moin Pyro! Grad noch so auf's Gruppenfoto geschafft? *grins*

Ich muss heute definitiv gießen. Groooße Runde, und mit dem Schlauch. Ätzend!! :(

Jep! Sonst ist es ja egal, wann ich anfange, ich habe Gleitzeit und stempel - der Termin für das Gruppenfoto ist mir erst im letzten Moment eingefallen, und dann wurde es hektisch.

Meine Balkonpflanzen gießen sollte ich heute auch mal wieder. Da aber noch nicht alle Kästen und Pötte gefüllt sind, werde ich mit maximal 3 10-Literkannen auskommen. (Eine säuft die große Kletterhortensie allein.)

Dafür hoffe ich, daß ich heute wach bleibe. War mal wieder spät nach der Chorprobe gestern Abend....

Die Hortensie darf saufen, bei der Blattmasse, die sie bei Laune halten muß. Immerhin hält sie mir eine komplette Balkonwand grün.

Wo steckt eigendlich der Micha? Muß der sich noch von Bayernsieg gestern erholen? War richtig lustig gestern - zum Ende der Chorprobe kam bei uns der Komentar aus dem Bass "steht 5:0" - ein Stöhnen ging durch den ganzen Chor, jeder hätte den Bayern mal einen Reinfall gegönnt.:rolleyes:

Dann müssen wir wohl mit Worten ran? Mal probieren...

...BONNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

...BONNNNNNGGGGGGGGGG!!!!!!!!!

...BONNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!

*kicher*

Hallo wach? :grins:

Doroschätzecken... ne war nicht lang , aber ich war schon früh unterwegs aber nicht im Büro.
    Pyro ... es können auch zwei Bier sein ...

<--- der heute was zu feiern hat :p:p

ach so, ich dachte du hättest diesen fulminaten Bayern Abend begossen, ich machte mir schon Sorgen....

Und wat willste heut begießen?