Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da hab ich inzwischen noch einen Zweiten von.:)

Aber jetzt ist Zeit für die Badewanne. Immerhin komme ich vom Sport, das war genau das Richtige nach diesem verdrehten Tag. Ich glaube, danach fall ich in Bett. Also gute Nacht!

• Schön hier - siehst du die Wolke da drüben? Die hat einen Elefantenrüssel.:)

Pssst, sonst kommt der Okolyt... :rolleyes:

N1LaLaLaHL.gif

Kopfkino aus ....Kopfkino aus ....Kopfkino aus ....Kopfkino aus ....Kopfkino aus ....

• Moin Micha!

Ich hoffe, daß ich heute früh ins Wochenende starten kann - auf dem ökologischen Wochenmarkt ist eine Tomatenpflanze "grüne Traube" für mich vorbestellt, da sollte ich vor Marktschluß ankomen. Also mach ich mich jetzt mal auf den Weg, damit ich wenigstens einen Teil des Arbeitswusts, den da jemand auf meinem Schreibtisch abgekippt hat, abgearbeitet bekomme. (Und erkläre nachher meinem Kleinchef auf die nette Art, daß auch ich nur zwei Hände habe, unser Großchef auch noch Kram bei mir abgeladen hat und er deshalb mit einigen Dingen bis Montag warten muß.)

• Moin Moin,

kann mir mal irgendjemand erklären, was ich mit Elefanten zu tun habe? :d:confused:

Ach so......
    Da war ich nur über die Vielfalt der Tiere in deinem Garten erstaunt und hätte damals genauso gut Giraffen oder Moschusochsen ins Spiel bringen können.... :D

Na toll! :schimpf::schimpf:

Da bin ich jetzt ja nur froh, nicht noch andere Tiere erwähnt zu haben.... :rolleyes:

Nein, habe ich nicht! Ich weiß, wie diese hässlichen Viecher aussehen!

Wenn keiner da ist, hat auch heute noch keiner was kaputtgemacht. :rolleyes:

Kann ich noch an den Scherben von gestern arbeiten - aber jetzt ist die Belegschaft natürlich da.

Na toll! :schimpf::schimpf:

Da bin ich jetzt ja nur froh, nicht noch andere Tiere erwähnt zu haben.... :rolleyes:

Für Fotos müßte ich dann mal Nichte und Neffe nach ihren Plastik- Zootieren fragen.:D

gockel mal nen Nacktmull , dann weisste auch warum * kicher*

Brauch ich nicht gockeln, habe ich schon mal in einem Zoo gesehen, frag mich aber bitte nicht mehr, in welchem.

Wunderbares Freitagsniveau hier.:grins: (Heute sinkt/singt für Sie: Das Niveau!)

Ich meinte damit, dass es nicht immer gut ist, früh da zu sein.... ;)
    Aber die Gefahr besteht bei dir ja eh nicht! :D:D:D