Billas Schnackschnack-Zackzack

• micha war wieder fleissig, die Theke ist blitzblank :D:D

Pyro .. tschüüssieee und komm gsund wieder!!!

• Elendes Aprilwetter...! *zeter* Sonne, eisekalt, Regen, und jetzt Sonne und Regen gleichzeitig! Ich hab' Eisfüße, Eispfoten UND einen nassen Kopp.

:mad:

Aber ich geh natürlich trotzdem gleich nochmal raus und such den Regenbogen.

• Elendes Aprilwetter...! *zeter* Sonne, eisekalt, Regen, und jetzt Sonne und Regen gleichzeitig! Ich hab' Eisfüße, Eispfoten UND einen nassen Kopp.

:mad:

Aber ich geh natürlich trotzdem gleich nochmal raus und such den Regenbogen.

oh Billa, Du glaubst gar nicht, was wir hier für einen Frühlingstag haben...ich habe das erste Mal in diesem Jahr VOR einem Café gesessen....die Luft sooo mild, jeder hat die Jacke auf, die Leut gehen ganz langsam, was ja wohl ein Zeichen für Wohlsein und Genießen ist. Ein gut platzierter Fuß auf den Boden kann nicht so kalt für Leib und Seele sein.
    Herrlich draußen, und diese Stimme des doppelten Mannes, der mit der Zigarre und breitem Lächeln zwischen breiten Backen, die klang auch sehr in sich ruhend und sonor...feinfein!

Das klingt wunderbar, wie du es beschreibst, ich seh das Bild richtig vor mir! Kannst einfach klasse erzählen.
    :pa:

Ich hab' endlich offene Blütchen im Garten sehen können und bin inzwischen aufgetaut, sonnebetankt und happy.

P1270855.webp

Hahaha! Meine Mutter, der olle Spaßfochel. :grins:

Ich hab' ihr per Blumenversand ein Valentinssträußchen geschickt, weil sie ganz allein ist. Hat sie vorhin bekommen. Dann rief sie mich an und sagte scheinheilig-verzweifelt:

"Du, ich hab' da ein Päckchen bekommen, auf dem steht: Umdrehen und flach hinlegen. Hab' mich umgedreht und liege jetzt flach auf dem Boden. Wass soll ich jetzt nur machen? Ich komm ja nimmer hoch...!"

*Kopf schüttel* :grins:

na und Du erst....jetzt weiß man auch, von wem diese Spaß-Gene kommen...der darfste aber auch keine falschen Zettelchen geben, woll, die macht dat wat draufsteht...

Ach, ich liebe solche Gescichten....so, und schnell das Bildchen für Billa fertigmachen...Husch-Husch....auch Blümchen, die ersten, und die tun gut, nä? :pa:

Mio - ein Bierchen schaff ich wohl noch, bevor ich komatös die Vernudelung verdauen muß....

Danke, Billa, das Foti ist vielleicht ein wenig hell geworden, der Sonneschein ist nimmer so zu erkennen, war eh recht dunkel an dem Ort gewesen...

• Zurück
    Oben Unten