Billas Schnackschnack-Zackzack

• und wer saugt den Mist jetzt wieder wech`?

oder treten wir es fest wie die Erdnussschalen ?

Im Zug der DB wurde es gestern jedenfalls festgetreten - zusammen mit kleinen, leeren Fläschchen, Bierlaachen etc. Merke: Die die werfen, putzen hinterher selten selber.

Konfetti mit Spaß kann ich gerade brauchen, gerade ist mein Kleinchef mit Arbeit vorbeigekommen. Der ist aber heute ähnlich motiviert wie ich, es bleibt also alles im Rahmen. Gut, daß ich morgen einen Tag frei habe...

• *Pyro gleich auch bewerf*
    smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif

Wer wird denn im virtuellen Raum immer gleich ans Putzen denken? Ihr seid mir zwei...!

• Schade, daß ich dieses Video nicht einstellen kann, was ich letzten Freitag aufnehmen durfte - ist schließlich nicht meins. Aber unsere dienstjüngste indische Doktorandin kannte bis Freitag keine Luftschlangen. Kam dann schüchtern an, J. hätte ihr gesagt, die könne man pusten, ob ich ihr das mal zeigen könnte. Natürlich, kein Problem. Ihren Premierenversuch sollte ich dann filmen, natürlich mit ihrem Handy, aber das Mädel hatte Spaß für 10.... einfach wunderbar!

• Billa ! Finger aus meinem Kaffee :mad:

geht gar nicht ....... fast so schlimm wie die Mutti mit dem Tempo . " du hast da was , mach mal nass :mad::mad:

ich kenne es ja nur vom zusehen ....wiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich

habe also kein Trauma zu bewälltigen *auchkaputtlach*

• Zurück
    Oben Unten