Billas Schnackschnack-Zackzack

Du!
Jesus Christoph Rap.

ich erinnere mich daran das hier der pädagogische Blick mal streng darauf hinwies wie ein (nicht ) gesetztes Komma in einem Satz den Sachverhalt verdrehen kann ...

und nun werden an ein Wort einfach drei Buchstaben angehangen ..und behauptet, so wurde es gesagt ..
alternative Fakten gibt's wohl nicht nur im Oval Office

• Eine App aufffem Handy, die dir Bescheid gibt, wenn die Russen kommen, oder so. Gestern bekam ich eine Warnung vor Geruchsbelästigung in Bochum. Rate mal, wen ich angerufen habe:d

hihi, hatter wieder luftförderndes Chilli gebruzzelt durch den Hinterausgang? Gaaaah-nzheitliches Gelächter!

Höhöhöhö..! Dasselbe gedacht. :grins:

Sodele, Aufbau erledigt, morgen startet der Markt, aber erst gegen Mittag. Ich fahr früher hin, Schildchen stecken.

Mal sehen, was ich heute noch für Geistesblitze kriege...vorm Markt fällt mir meist noch irgend ein Krams ein, den ich unbedingt noch bepflanzen muss.

ich erinnere mich daran das hier der pädagogische Blick mal streng darauf hinwies wie ein (nicht ) gesetztes Komma in einem Satz den Sachverhalt verdrehen kann ...

und nun werden an ein Wort einfach drei Buchstaben angehangen ..und behauptet, so wurde es gesagt ..
    alternative Fakten gibt's wohl nicht nur im Oval Office

Nope,
    Ich bin da ganz wie die Langstrumpf ;-)

• Mir ist total egal wer den Wettbewerb gewinnt, solange es die leckeren Lämmer sind!

• Irgendwie verkommt der Laden hier noch. Ich schlage mal ganz kräftig den Gong!

Hübi, ist bei den hüpfenden Lämmern bei dir "lecker" wirklich die erste Assoziation? Immerhin bis du kein Rheinländer und auch kein Niederländer, wo das Wort "lecker" noch andere Verwendung findet.

• Beat Mumenthaler mag Dein Töchterlein. Und den Möter. Rumms. Auch ein Prost auf schlechte Fotografie. :p

Hömma, wenn einer schlechte Fotografie kann, dann ich. Muhmi hat aber Geschmack.

Gegrüßt seiet ihr wundervollen Wesen.

Ausgesportelt und frisch gewaschen möchte ich jetzt Bier:)

Ich klettere in die Kneipen-Katakomben und hole nochmal frisches Kellerbier hoch.
    Kafka, Emily. Rauf mit euch. Es gibt Futter.

Jaja, komm. ;-)
    Gefällt, was gefällt.
    Und du scheinst zu gefallen.
    Uns, weil du ein ziemlicher dufter Typ bist und Jazzie Photo Kumpel, weil du einen tollen Hintern hast.
    So what. Nimms als Kompliment

Au ja.
    Bierchen?

Zu viel wird's aber nicht. Heute war das letzte Training vor Sonntag und irgendwie ist's mir persönlich zu feucht-warm im Moment.
    Hoffentlich wird's Sonntag besser.

Ein klitzkleines Gläschen. Mich haut es bisschen nieder gen Bettchen.

Sonntag ist der halbe Marsch? Ähm Lauf?

Sonntag ist der Münstermarathon und ich bin bei einer Staffel mit angemeldet. Nach langem hin und her:D

Richtung Bett ziehts mich auch.
    Eine gute Nacht zusammen:)
    Erholt euch gut.

Guten Morgen zusammen.

Ich drücke den Knopf und bereite zu, was Pyro bereitet hat vor.
    Gestern muss ich mich wohl beim zuschneiden der Rasenkante falsch gedreht haben, mein depperter Ischias macht Ärger.
    Wochenlang kein Problem und auf Mal zieht es vom unteren Rücken bis in das Knie.
    In gewissen Maßen steh ich ja ein wenig auf Schmerz, aber das geht zu weit.
    Naja, geht auch wieder weg.
    Es ist Freitag, auch diese Woche haben wir im Sack und es geht mit Riesenschritten auf's Wochenende zu.

Auf geht's:)

schon den Propeller geputzt ...?

so jetzt läuft die Maschine ...Koffein sei dank ...

gestern Nachmittag auf dem Heimweg wieder drei potenzielle Selbstmörder auf der Straße gehabt ..

zwei , die dachten sie heißen mit Zweitnamen Röhrl.. und ein Oppa der mit 30km/h ganau nach 10 Meter Beschleunigungsstreifen auf die Bahn einscherte ... Bremsentest für einen 40 Tonner

reine Gewohnheitssache .... vor einem halben Jahr ist mir sowas auch noch an die Nierchen gegangen ..heute nicht mehr ...kostet mich nur ein müdes Grinsen ..

es stellen sich völlig neue Routinen ein ..das wichtigste ist das du immer schön den Rückspiegel im Blick hast bei fast jeder Bremsung die auf einen Stau schließen könnte ... man kann ja auch nicht verlangen das jeder LKW Fahrer die Straße vor sich immer im Blick hat ...
    hey es muss auch Zeit zum daddeln, whatsappen, pediküre oder Masturbation sein , wenn man den ganzen Tag auf´m Bock sitzt

Schlagzeugsoli üben ist auch hoch im Kurs.
    Aus diesem Grund sollte Genesis im Radio verboten werden.

Moin Pyro.
    *Kaffeeriegel abgeb*.
    So, Schnabel auf.
    Wir kriegen dich schon wach

Moinsen,

also wenn man hier morgens reinmarschiert, hat das schon was von Muppets Show. :grins:

*Kaffee schnapp und jetzt mal Brötchen hol* Freitags ist Mett-Tag.

Mettbrötchen zum Frühstück ...nicht schlecht vllt dazu ein Kringel heiße R-Fleischwurst ?

Moinsen!

Moin! *Verschlafen reintapps*

Nachts um 2.00 Uhr war ich wacher...

...und ich um halb fümpf...für zwei Stunden. Gnnnnn...!!

Gestern hat's mal gut geregnet. *zufrieden gugg* Und heute ist es kühl, die Sonne zwickt grad die Wolken beiseite, und es herrscht feinstes Marktwetter. Ich such jetzt mein Zeuchs zusammen und mach mich dann an die Fahr-Herausforderung.

Moinsen Billacken,

ich wünsche dir viel Erfolg auffem Markt.

Nächste Woche geh ich Flohmarkten mit der Family. Wir sammeln alle schon kräftig Zeugs zusammen. Wird bestimmt lustig. Ist auf dem Firmengelände von Papas Kumpel. Ich denke mal, ab Mittag wird es ziemlich flüssig.:rolleyes:

Moinsen Billacken,

ich wünsche dir viel Erfolg auffem Markt.

Nächste Woche geh ich Flohmarkten mit der Family. Wir sammeln alle schon kräftig Zeugs zusammen. Wird bestimmt lustig. Ist auf dem Firmengelände von Papas Kumpel. Ich denke mal, ab Mittag wird es ziemlich flüssig.:rolleyes:

Herrlich...! Ich wünsch euch viel Spaß! Hier gibbet irgendwie nur noch Flohmärkte mit extrem wenig Besucheraufkommen. Schad drum. Ich war jetzt auch ca. 1 Jahr nimmer, vielleicht isses ja inzwischen anders geworden.