Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wusel mich jezz mal ins Bett. Suppe gekocht, hoffentlich bleibt die drin. Heute wär ich fast nicht zur Arbeit gegangen, da ich die halbe Nacht und dann noch den halben Morgen... naja. Nicht so schön, wenn man dann noch Mandeln sucht, Zollpapiere schreibt und und und.

Doro, das ist ein ganz feines Foto. Love it!

• Was haste die halbe Nacht....? Gings nicht so gut?
    Dann ruh Dich Mädeli...
    Aber herzig, nä, die tolle Nachticht von der Tomate...ich freu mich arg!!

Yeah, DANKE!

• moinsen ...... soo heute wollen wir der Woche mal den Ar...... spalten ..woll

Kaffeeeinschenk

Moin, ihr beiden.

Jenny, ich dachte eigendlich, dass ich geschlafen hätte und nur zweimal kurz wach war - aber ich fühle mich , als fehlten da mindestens zwei Stunden Schlaf. Wie sieht es bei dir aus?

Micha ist ja schon wieder hochmotiviert... :grins:

• ok .... etwas wach.... aber da es morgens jetzt länger dunkel bleibt muss man auf der BAB schon mehr aufpassen ...da kriegste echt kein Auge zu

Du sollst am Steuer ja auch nicht schlafen!!!

Ja man merkt es, dass die Tage kürzer werden. Wenn ich überlege, wie früh es im Urlaub schon hell war - da musste man, wenn man Sterne gucken wollte, schon gegen 3.00 Uhr mal rausmüssen, sonst konnte man bald Morgenrot schauen. (Blöde Zeit, wenn man erst gegen Mitternacht in den Schlafsack gekrabbelt war.)

Nö. Gerade in der Rübe fühle ich mich halt noch nicht wieder fit. Da ist wieder Kopfweh dabei. Gut, dass ich heute noch krank geschrieben bin, und alles langsamer angehen kann.

Guten Morgen. Sitze gerade beim Frühstück. Der Rest der Familie liegt noch in der Heia. Als Gastarbeiter im Reich muß ich heute anschaffen. Hier ist Feiertag. Ich fürchte das halbe Saarland kommt heute zum Einkaufen. Gott sei Dank habe ich morgen frei. Das Wetter soll dann eh besser sein.

Wenn ich immer sehe, wie früh ihr auf seid.... <schüttel>
    Früher musste ich auch um 6 Uhr raus und habe meinen Männern Frühstück und Vesper gemacht, bevor der alltägliche Wahnsinn losging. Da wäre ich aber noch nicht fähig gewesen, hier Konversation zu machen..... da musste alles automatisch funktionieren und keiner durfte mich schief von der Seite her anreden.

Tinchen, geht es besser?
    Pyro, musst du morgen wieder arbeiten? Hoffentlich geht es dir dann wieder passabel.

Das glaub ich dir nicht;-)

Meine Füße brennen.
    Meine Frau sagt, ich würde spinnen.
    Und irgendwie steigt mir die Freizeit zu Kopf.

Moinsen,

so, alles bleibt drin, auch Kaffee geht wieder.

Au weia, ich war gerade mit einem unserer Ferienjobber einkaufen. Unsere Leute hatten mich schon vorgewarnt. Dem kannste beim Gehen die Schuhe neu besohlen. Ich fass es nicht. Da hab ich schneller drei volle Kästen Wasser im Wagen, als der junge Bursche 2 leere verräumt hat. Mein Kollege, als ich ihn frug, woher er denn die Pfeife hat: "Ey, der geht sogar auf's Gymnasium" Klar, das qualifiziert natürlich!:eek:rr:

Latürnich.
    Froit mich, das es dir besser geht.

Es gibt nichts, was man nicht mit einer Billardkugel in einem Wandersocken therapieren kann..

Ich bin eher so der Typ, der dann mal lieber mit den Händen um den Hals greift und kräftig schüttelt. Ich hab dann immer das Bild der Olivenernte im Kopf.

Moinsen Bande!

Hab auch nachgelesen...irgendwie mach ich derzeit kaum was anderes! Ich KOMM gar nimmer zum GutenMorgenWünschen deshalb. *lach* (Den Tee schnapf ich aber immer wech...)

Hab seit gestern ne Woche Urlaub und bin schwer am Wuseln...am WE hab ich Gartenmarkt. Davor hat Ömchen Geburtstag.

Pepiiino...! *quetsch* Du bist wieder daaaaaaaaaaaaa...! :) :pa: Tolles Urlaubsbild!

Doro, das ist ein ganz feines Foto. Love it!

Oooh...schmacht...schaut aus wie ein ganz, ganz feiner Schmetterling, das! Wunderhübsch!

Wieso soll man sein Gebäck nicht unbeaufsichtigt lassen? *verwirrt gugg*

Wollt ihr mein Gebastel sehn? Hab eine Handvoll meiner heiligen Urlaubsmuschelchen geopfert und bin sehr zufrieden...und würd wie immer am liebsten alles behalten!

Moin Billa!

Dem Oko sein Gepäck hätte er nicht unbeaufsichtigt stehen lassen sollen, weil ihm doch irgendeine Fähigkeit fürs Tennispiel abhanden gekommen ist, wahrscheinlich aus der Tasche geklaut.

Denkst du bei "Lassen Sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt" auch immer an Hajo (Pflanzbert), mit seinem "Lassen Sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt. - und schon war der Keks weg." :grins:

Natürlich wollen wir dein Gebastel sehen. Weißt doch, wie neugierig hier alle sind. Ich bekomme heute zwar noch gar nichts geregelt, aber das ist mein Problem, nicht deins.

Gartenmarkt und Geburtstag vom Ömchen feiern ist auf jeden Fall eine sehr gute Urlaubsbeschäftigung.

Hey Pyrochen!

Mööönsch, langsam solltest du mich doch kennen und meine scheinheiligen Fragen. *grins* Unfassbar, wir schreiben schon etliche Jahre miteinander, ne? *umärmel*

Ja, son Mist, immer und immer wieder...ist sicher nicht einfach, den Tag abzuhaken und auf Sparflamme zu schalten. Fein, dass du hier reinguggst und wir dich wenigstens bissel aufmöbeln können. Auf, nicht ver! :grins:

Der Hajo, na sowas...wo der wohl steckt und was er treibt?

Prima, du magst mitgucken! *freu* Ich verkleiner noch kurz, dann kanns losgehen. Yippieh...!

Hey Pyrochen!

Mööönsch, langsam solltest du mich doch kennen und meine scheinheiligen Fragen. *grins* Unfassbar, wir schreiben schon etliche Jahre miteinander, ne? *umärmel*

Ja, son Mist, immer und immer wieder...ist sicher nicht einfach, den Tag abzuhaken und auf Sparflamme zu schalten. Fein, dass du hier reinguggst und wir dich wenigstens bissel aufmöbeln können. Auf, nicht ver! :grins:

Häng seit heute früh vorm Rechner und im Forum und lese alte Threads durch, weil mein Kopf nichts geregelt bekommt. :d

Seit heute habe ich aber eine neue Dosierung der Schilddrüsenmedis - es wird also wirklich besser werden. Es muss sich nur noch etwas einpendeln.

Voilà:

P1110676.JPG P1110701.JPG
    P1110691.JPG P1110690.JPG
    P1110684.JPG P1110683.JPG
    P1110682.JPG P1110678.JPG
    P1110677.JPG P1110702.JPG

Anhänge

• P1110686.JPG
      P1110686.JPG
      285,7 KB · Aufrufe: 28
    Was für schöne Ideen. Die Thunfischdosen gefallen mir am besten!

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, Süßken! Die meisten hatten dicke Bohnen im Tomatensoße drin...die ess ich so gern. Habe noch tütenweise leere Dosen in der Garage, die alle noch bepflanzt werden können. Im Herbst und Winter steh ich dann mit dem Akkuschrauber in der Garage, und im Frühling werden die Schneckenhäuskens aufgeklebt.

Mensch, sieht das genial aus. Mein Favourit wäre das bepflanzte Tee-Service, die Kanne und die beiden Becher.

Wisst ihr, was gruselig ist? Wenn jemand eine Arbeit macht, bloß, weil sie im Auftragskalender steht, nicht weil sie irgendeinen Sinn ergeben würde.

Wir haben einen Innenhof, da wuchs vor der Hitze etwas Grünes, wo auch Grashalme dabei waren. Daneben natürlich reichlich Moos, Löwenzahn, Harbichtskräuter, Wegerich usw. Außer dem nicht gefallenen Regen bekommt die Fläche kein Wasser, da war ich ganz erstaunt, dass noch ein paar Kräuter die Stellung hielten und grüne Tupfen im verbrannten Braun bildeten.

Jetzt kam tatsächlich ein Mensch zum Rasenmähen vorbei und ist die komplette Fläche stumpf mit viel Krach mit einem großen Motormäher abgelaufen. Abzumähen war da nichts. :d

Hab seit gestern ne Woche Urlaub und bin schwer am Wuseln...am WE hab ich Gartenmarkt. Davor hat Ömchen Geburtstag.

Oooh...schmacht...schaut aus wie ein ganz, ganz feiner Schmetterling, das! Wunderhübsch!

Wollt ihr mein Gebastel sehn? Hab eine Handvoll meiner heiligen Urlaubsmuschelchen geopfert und bin sehr zufrieden...und würd wie immer am liebsten alles behalten!

Hej, danke danke, an Schmetterling hab ich auch gedacht, aber die Begeisterung laß ich mal zurückwehen....was für eine süße Idee mit den Dosen! Der Clou ist der halbe Deckel, zurückgebogen natürlich, wie es Thunfischdosen nun mal so machen. Das ist nicht sonderlich scharf, oder, nicht daß man sich schneidet?
    Ja, für den Gartenmarkt ist das eine tolle Idee, ich schätze, Dein Öhmchen kriegt auch eine.
    Den Teepott find ich aber auch stark.

Total klasse, Superideen - wie immer. Die Dosen sind originell! Aber den Teekessel würde ich dir sofort abkaufen.

Wir haben im Urlaub 3 uns unbekanntekleine Wurzen als Ableger von unserer Wirtin bekommen. Bin gespannt, ob sie gut anwachsen und sich vermehren. Ärgere mich, das ich keine Bild gemacht habe. Dann ist nur noch die Frage, wo wir sie unterbekommen. Die Mauer ist inzwischen fast zugewachsen.

Billa, die Häuschenschnur, die ich von dir habe, hängt übrigens immer noch unter meiner Blumenampel. Nur frische Miniwurze habe ich ihnen im Frühjahr gegönnt. Ich kann sie von drinnen sehr schön sehen, so dreckig ist die Scheibe nicht - aber auf einem Foto säh es blöde aus. Und von Außen sind Pflanzen im Weg. Gegossen wird per Sprühflasche auf Distanz, ist dann eher leichtes Zielschießen.

Billa,

das blaue Geschirr sieht gut aus und würde sehr gut in meinen Garten passen, weißte doch.

Wünsch dir viel Spass und gute Geschäfte.

Meine Schnur hängt auch noch. Und die Bierdose lebt, hat auch wieder geblüht.