H
Herr Hübner
Guest
Ja, das freut mich arg. Ist ne schöne Seite auf Instagram, da findet sich echt so jedes Schmankerl.
Da freu ich mich einfach mal mit.
Ja, das freut mich arg. Ist ne schöne Seite auf Instagram, da findet sich echt so jedes Schmankerl.
Micha ist ja schon wieder hochmotiviert... :grins:
Hier auch zwei mal wach, einmal mit sonem riesigem Durst, dass ich nochmal aufstehen musste.Wie sieht es bei dir aus?
Guten Morgen zusammen.
Doro, das ist ein ganz feines Foto. Love it!
Hey Pyrochen!
Mööönsch, langsam solltest du mich doch kennen und meine scheinheiligen Fragen. *grins* Unfassbar, wir schreiben schon etliche Jahre miteinander, ne? *umärmel*
Ja, son Mist, immer und immer wieder...ist sicher nicht einfach, den Tag abzuhaken und auf Sparflamme zu schalten. Fein, dass du hier reinguggst und wir dich wenigstens bissel aufmöbeln können. Auf, nicht ver! :grins:
Häng seit heute früh vorm Rechner und im Forum und lese alte Threads durch, weil mein Kopf nichts geregelt bekommt. :d
Seit heute habe ich aber eine neue Dosierung der Schilddrüsenmedis - es wird also wirklich besser werden. Es muss sich nur noch etwas einpendeln.
Alle, alle Daumen in Position!!!
Hab seit gestern ne Woche Urlaub und bin schwer am Wuseln...am WE hab ich Gartenmarkt. Davor hat Ömchen Geburtstag.
Oooh...schmacht...schaut aus wie ein ganz, ganz feiner Schmetterling, das! Wunderhübsch!
Wollt ihr mein Gebastel sehn? Hab eine Handvoll meiner heiligen Urlaubsmuschelchen geopfert und bin sehr zufrieden...und würd wie immer am liebsten alles behalten!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |