Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wo kommt eigentlich dieses Gerücht her, ich würde unter dem Tresen liegen..... das passt gar nicht zu mir!

Vor meiner Frau brauchst du dich nicht verstecken....... erstens ist sie ne ganz liebe und zweitens findet sie eh alles! :D

• Gut, dann schaffen wir das ab. Ich nämlich auch. :grins:

Zwei zu null...nettes Ergebnis, ne?

Ich zapf jetzt noch eins für uns, und dann geh ich mich unterm Tresen zusammenroll...äh, dann geh ich irgendwas Unschnarchzapfiges tun tun!

Von mir bekommt ihr alle drei ein Bussi.

Billa und Freedom ein etwas dickeres. :pa:

un´ ich ........................................hock da .....................frustriert mit meinem Zotterli..........................................................:(

:p naaaaaaaaabend

Guten Morgen:cool:

Juchhu, Sonnenschein:cool:.

Schnell einen Kaffe und dann gehts zum Laufen in den Wald.

Auf dem Rückweg bring ich frische Brötchen mit.

Hat jemand Sonderwünsche?

Bis gleich

Moin. hier habe ich irre Amseln , die meine Saat ausbuddeln.
    Gehe zur Beruhigung heute mal wieder zum Lieblingsislamisten ins Irish Pub. Ibbi hat uns ganz bestimmt schon vermißt. Freunde waren gerade in Dubai und sind begeistert. Die Fotos vom Califaturm machen mir Angst. Gruselig hoch das Ding. Aber man muß ja nicht alles mitmachen. :grins:

Moin Moin,

ich gehe jetzt Giersch bekämpfen, welcher vom Nachbargrundstück invasiv auf mein Grundstück vorrückt. Der wächst sogar unter einer gemauerten Grundückseinfassung durch und wollte klammheimlich mein Gewächshaus in Besitz nehmen! :schimpf::schimpf:
    Aber nicht mit mir!!!:mad:

Ich war die ganze Zeit draußen, habe alles inspiziert und eine große Gießrunde gemacht. Keuch!

Jetzt zieh ich mich um und flitze ins Gartencenter, Gutscheine umsetzen. Juhu! Drückt mir die Daumen...dass der Kofferraum meines Fahrers groß genug ist.
    :rolleyes:

Na, so'n winziges büschen Daumendrücken hätt bestimmt geholfen! Vielleicht wär ja der Kofferraum wie durch Zauberhand ein paar cm länger und höher geworden. Weiß man's?

:rolleyes:

Dann hätten noch die 2 Clematis und die Rose hineingepasst.