Billas Schnackschnack-Zackzack

Wußtest du, daß es eine Phobie gibt, "von Enten beobachtet zu werden"?? Na, ich denk auch anderes Gefieder ist gemeint, aber es ist so, man kann keinen Schritt tun, der nicht von irgendeiner Lautäußerung begleitet wird...

Haha, ist ja schräg! Man wird ja eh ständig von der ganzen Natur beäugt, wie man auch selbst ständig herumguckt. Ich find das herrlich, und je mehr mich beäugen, desto mehr seh ich auch. Theoretisch.
:grins:

Zu Deinem Platzproblem dürften sich noch andere gesellen oder bleibt es allein?

Was meinst du hier? Ich kapier's nicht.

Sodele, die ersten 13 Löcher sind gebuddelt, und ich DENKE, ich hab nix aus Versehen vernichtet, von dem ich vergessen habe, dass es da schon wuchs. Blöderweise war ich zu faul, das Pflanzkissen zu holen, und jetzt hab ich tiefgefrorene Knie. Böser Fehler. Erst mal auftauen...nicht dass es sich im Alter mit Rheuma rächt oder so.

Ich brau uns mal eine heiße Schoki mit Rum. ;)

Und du, hast geduscht, Doro?

• Nein, ich denke, mit Deinem aktuellen "Platzproblem", so es überhaupt eines ist, quetsch sich das ein oder andere....soooo kleine Pflänzchen gewiß noch dahinternebenan....oder nicht oder doch?
    Nee, immer noch nicht, mußt noch ganz fix ein Foti aus dem Kreativ-Zentrum raussauuuugen, und so schauts auch aus, Verschmelzung in einer Stadt....

• Strahlesonne! Schööön...danke dir. Kann ich gut brauchen!

Genug der Buddelei für heute, ich hab' die Hamsternase voll. Manche Stellen sind so doof zugänglich, dass ich mich ganz schön knicken musste und mich fast übergeben hab' vor lauter Grabekampf. An anderen Stellen waren die nervigen Robinien schneller und haben mir doppelmännerdaumendicke Wurzeln in den Weg gelegt, die ich erst mal irgendwie da raussensen muss. Grmbl. Robinie raus, Rose rein! Basta!

:mad:

Aber mit der Gesamtzahl der Buddellöcher bin ich maulwurfsmäßig zufrieden. :grins:

Als ich vorhin raus bin, hatte ich den Kopf voller Rosen und war nicht aufs Vögelbeschleichen aus. Das riechen die! Völlig ungerührt blieben sie sitzen, aber da ich die Cam immer in der Tasche habe *hr hr hr*, hab ich draufgehalten. Mein bislang bestes Eichelhäherbild!

Anhang anzeigen 439327

wenn es immer der selbe ist Billa, belohn ihn fürs kommen .....

Irgendwann setzt er sich aufs Podium und holt auch noch tief Luft vor dem Auslöser drücken ..

E.webp

• Moin!

Klasse, schon Kaffeeduft. WE gut verbracht, Micha?

Die 2-3 Eichelhäher, die hier herumschwirren, will ich lieber nicht anlocken, obwohl ich sie sehr gern sehe. Aber ich hab' ein wenig bedenken, was meine anderen Vögel angeht, die wollen ja ungestört brüten. Mitfressen an der Futterstelle dürfen sie jederzeit, und ich denke, wenn keiner da ist, bedienen sie sich auch. Sind ja schon einige Male von den Knödeln aufgeflogen, als ich ans Fenster kam.

Heute ist Rosen-Montag. Gefällt mir sehr! *gg

Hier mal der größte Clown meiner Rosensammlung, die reinweiße *hüstel* Winchester Cathedral:

P1090641.webp

;)

Moin!

Klasse, schon Kaffeeduft. WE gut verbracht, Micha?
    ;)

Jap WE1 ohne Tapetenkleister :-P

Habe auch so eine Menge erledigen können. Am Samstag war ich ja beim Clubkollegen und habe was reparieren lassen. Von dort waren es nur knapp 15 km bis rüber nach Holland. Also gabs erstmal ne Pommes spezial mit Frikandel :-P
    Am Sonntag war ich zum Geb von Lästerschwein in so einem Kaff bei Neuss
    selbst da nur "Durchgeknallte" Hellauties so what ?

Nochn Kaffee

Noch'n Kaffee geht fast immer.

Hat die Reparatur geklappt?

Hooo, du gehst in NL Pommes futtern...ich wüsste schon, was ich da täte, im Blumenzwiebelparadies.

:rolleyes:

Mich hat die Fasnet heuer überhaupt nicht gepackt, ich hab' fast nix davon mitbekommen und auch nicht vermisst. Dabei bin ich bewusst offen geblieben.
    :grins:

• jo, Rep war (wie zu erwarten) erfolgreich, der weiß was er tut.

Naja wer sagt denn das da nur ne Pommes geschnasselt wurde. Es war Markt am Samstag und meine bessere Hälfte war fast eine Std ohne Aufsicht :-P

• Ich weiß es nicht so genau, ich durfte den Kofferaum nicht ausladen :grins:
    Aber ich weiß das es gut sein wird.

ganz vergessen ....verse Mosselen waren selbstverständlich auch noch auf´m Plan ...

• Zurück
    Oben Unten