Der Schädel wummert, und schlecht ist mir auch bissel.
Das war bestimmt nicht die Sonne, sondern das alkoholfreie Bier!!!
Gute Besserung!
meine Bremsen sind sauber und überhaupt ... diese lästigen Viecher auch noch zu putzen, käme mir nie in den Sinn
ich bin sooo traurig, ich krieg nix hin![]()
ich wollt 5 Hühner haben ... die jeden Tag ein Ei legen .. jetz hab ich zwei Hähne und ein Huhn das unfähig ist ein Ei zu legen (nach einem Jahr)![]()
bei zwei Eiern am Tag muss ich zukaufen .. ich mag die Viecher aber nicht weggeben, hab sie ja lieb ..
jetz hab ich soo ein tolles Glashaus und hab suupertollen Salat gesäht .. die kleinen Pflanzen sind immer wieder Schnecken noch drin ... die sie auffressen über Nacht, alle erwisch ich noch nicht, und dann ist der Salat groß .. wird mir einer nach dem andern taub .. heb ich auf, keine Wurzel .. dafür ein dicker Engerling dran ...
irgendwann hau ich den Hut auf Huhn und Salat .. *lautlosplärrr*
Ja, ist doch logisch.... hier in der Schnackel-Zackel-Kneipe geht es jeden Tag hoch her und es wird gesoffen bis der Arzt kommt....
Das Billas Körper auf ein alkoholfreies Bier mit einer Schockreaktion reagiert, ist doch wohl nachvollziehbar!![]()
Dafür sind die Dahlien in der Erde und Canna grottenolmi wieder aus dem Keller aufgetaucht.
Sonnenbrand hab ich nicht, dafür bin ich etwas braun geworden.Anhang anzeigen 449125
meine Bremsen sind sauber und überhaupt ... diese lästigen Viecher auch noch zu putzen, käme mir nie in den Sinn
ich muss heut zu einer Tagung nach Wien .. heißt den ganzen Tag im Auto *brrrr*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |