Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Kaffee.

Oko, willst du uns von deinen Vorlieben erzählen? Und wie war überhaupt das Turnier am Wochenende?

Nein, will ich nicht!

Das Turnier war top organisiert, Wetter war gut und die Bewirtung war auch toll..... :D

Sportlich war es aus meiner Sicht mies, bin irgendwie ohne Vorhandschlag angereist. :mad: Weiß gar nicht, wo die hin ist..... :rolleyes:
    Habe mein erstes Match trotz einer 6:4, 5:2 Führung verkackt, habe mich in der Nebenrunde dann ins Finale gespielt und da war er dann wieder...... D. L. aus W. :d
    Revanche ist nicht geglückt, habe in zwei Sätzen verloren und dafür haben wir Sonntag in der Mittagshitze 2 Stunden 15 benötigt......

• So oft haben wir noch nicht gespielt, das war das zweite Mal...
    Aber meine Bilanz sieht bescheiden aus! :d

• Dazu muss ich aber erst meine Vorhand und den 1. Aufschlag wiederfinden.....

Ich habe es mir gedacht..... musste mich ja konzentrieren, es richtig zu schreiben! :D

• Der D. wieder:rolleyes: Ich glaub's ja nicht. Aber der ist schon gut. Hab vor 2 Jahren mal Mixed gegen ihn gespielt. Allerdings erfolgreich. :p

[video=youtube;1WfD4wg2ltY]http://www.youtube.com/watch?v=1WfD4wg2ltY[/video]

Da isses.
    Kann man nicht oft genug sehen

Das stimmt!!
    So schön, daß ich es nun kenne....mal eben Pfötchen essen, Kreuzfahrtschiffe untergehen lassen....das macht man so, da denkt man sich nix.

Und diese Stimme.....ich schwärme für diese Stimme.

Dat Tina is bestimmt noch auf die Maloche.
    Die Nüsse vom Chef suchen.

Hat se doch jeschrieben, dass die verloren sind.

Ohne Ton ist das witzlos...

hihi, stimmt, das gibt genau das richtige innerliche Kichern.
    (da gibts verschiedene, einmal das echte konstante, dann das einzigwahre, etwas böse KarlKichern, und dann das leicht hysterische, wenn man wieder das ZDF-Vorabendprogramm einschaltet...)

Und dafür haben die Penner heute die Ware erst gar nicht abgeholt. Kann man auch nix verlieren.:d

Kommt auf die Tagesform an. :D

Ich mach jetzt auch etwas Irres: Ich stürze mich zu dieser Tageszeit in die Innenstadt. Muss noch was abholen und hoffe, dass der Berufsverkehr mich leben lässt. Für den direktesten Weg müsste ich über den Kreisel fahren. Aber so irre bin ich dann doch nicht, da schiebe ich maximal. Ich hänge an meinem Leben.

Ich mach jetzt auch etwas Irres: Ich stürze mich zu dieser Tageszeit in die Innenstadt. Muss noch was abholen und hoffe, dass der Berufsverkehr mich leben lässt. Für den direktesten Weg müsste ich über den Kreisel fahren. Aber so irre bin ich dann doch nicht, da schiebe ich maximal. Ich hänge an meinem Leben.

Und weil ich ja nicht über den Kreisel wollte, bin ich über den Bahnhof gefahren. Das ist aber kaum besser. Ich stand an der Ampel von der kleinen Bahnhofstraße, extra in dem Wartefeld für die Radfahrer, als aus der Hafenstraße ein Bus links zum Busbahnhof rüber wollte.

Endweder, die Ampelschaltung ist ganz eigen, oder der Kerl ist bei rot gefahren, dazu brauchte er einen enormen Wendekreis - er hätte mich fast mitgenommen. Ich konnte nur schlecht weg, hatte ja noch Hintermann und Nebenmann.

Also bin ich für den Rückweg doch am Kreisel vorbeigeschoben. Dauert zwar Zeit, aber ist sicherer.

Yeah, die Hobby Knipse is featured. Wer hätte das gedacht.
    Enjoy.

0M3A7404.jpg