Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro

das ist der Grund warum ich Samstag nicht einkaufen gehen. :grins:

Ich hab noch einen Filter. Außerdem kann ich den Filter aus der Maschine nehmen.

• Der Wochenmarkt findet bei uns aber nur Mittwochs und Samstags statt. Mittwochs habe ich meist keine Zeit, also muss ich am Samstag hin, denn manche schönen Dinge bekomme ich nur auf dem Markt in dieser Qualität. Ich versuche schon immer, früh genug hinzukommen, bevor es richtig voll wird. In einer Stunde möchte ich auch unter keinen Umständen mehr dazwischen rumlaufen.
    Es war vorhin ja schon schwer, noch einen Fahrradstellplatz zu finden.

Moinsen!
    Was ne Nacht! Scheiße warm ist noch übertrieben.
    Ich muss es mal so sagen wie es ist! Die Sonne gleicht einem Todestern der uns hier verbrennen möchte.
    Ich habe mir schon gedacht, dass mein Wunsch an Siebenschläfer nicht so ganz richtig formuliert war...

Ich setz mal neuen Kaffee auf, weil ich mir den letzten gerade eingegossen habe.

Wir sind ab heut Nachmittag bei SchwiMu im Garten, ich hoffe, das ein Pavillon aufgestellt worden ist...

• Moinsen,

ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig geschlafen habe. Meine Bude kocht. Ich muss voll an meine Energiereserven. Ich hasse es, über schönes Wetter zu meckern, aber 10 Grad weniger würden es echt tun. Wäsche läuft und jetzt setz ich erst mal den Balkon unter Wasser, bevor der Stern um die Ecke kommt.

• Moin Tinchen

ich hab mich auch nach drinnen verzogen.
    Draußen sind 33° und drinnen 26°.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn es sich 10° abkühlen würde.
    Ich komme auch so langsam an meine Grenze, die Kräfte schwinden.

Ja, so langsam reicht es wirklich mit der Wärme. Ich glaube, das hatte keiner gemeint, der sich einen sonnigen Sommer gewünscht hat.

Ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder eine Nacht schlafen zu können, dann wäre die Hitze am Tag nur halb so tragisch.

• Am Schlimmsten ist es für die arme Elli, die schleppt sich auch nur noch durch die Gegend. Gestern Abend dachte ich fast, dass sie das nicht mehr lange übersteht. Ein Terrier in Zeitlupe mit einem Blick, der dich in Mark und Bein trifft. Gott sei Dank ist sie nicht wasserscheu. Ich gehe heute Nachmittag mit ihr in den Park, da kann sie sich im Wasser abkühlen.

"Dann hätt' ich Karomuster von meiner Hängematte am Arsch!"
    -Sondaschule

Ich möchte, dass es aufhört

Normalerweise guck ich Samstags gerne Jamie Oliver zum Aufwachen.....jetzt hockt der da und frittiert was....meine Güte, ich fang an zu schwitzen...

Jeh, das Elli-Butz...mag mir das kaum vorstellen, wie sie sich fühlt.....ich glaub so ungefähr wie der sehr alte Nachbar, der immer stöhnend auf seinem Balkon sitzt. Der kriegt kaum noch die Zeitung geblättert. Und dann macht der sooo herzzerreißende Töne...

Deppentag trifft es ungefähr. Außerdem sollte man der werten Kundschaft bitte mitteilen, daß Wasser und Seife bei der Reinigung der Füße , Achseln und auch der spärlichen Bekleidung hilfreich sein kann. Heute stinken sie mir fast alle.

• Hast du schon versucht, sie mit Febreze einzusprühen?
    Armes Elli. Arme jazzie. Armer marmie

• Also, ich war ja gestern am Kanal. Und da war nen Pulk Jungs, in meinem Alter, die echt kräftig gebechert haben. Also den ganzen Sommer lang. Ein paar Bierflaschen zerschellten, es wurde gegröhlt.
    Kommt einer der Probanden zu mir rüber und fragt: Schätzelein, cremst Du mir den Rücken ein?

Ey, bah, ein sofortiges Nä gerufen, und ihn zum nächsten Kerl geschickt. Sollen die sich doch gegenseitig mit der Lotion den Buckel einreiben.
    Und die anderen Mädelz neben mir so "ja genau"....ich möcht auch net wissen, wie lang die kein Waschwasser gesehen haben...

Lisa steckt das eigentlich ganz gut weg.
    Ich fahr natürlich nicht Mittags mit ihr Fahrrad.

DSC06923.jpg

Heut hab ich wohl gut gelüftet. Außen sind 40° und drinnen 27°.

Tja, einmal mehr waschen wäre nicht schlecht.

Bist Du verrückt?
    Wenn der sich an dem Brückenpfeiler wie Balou geschubbert hatte, da wär aber der Putz runtergerieselt.

Es ist echt anstrengend.
    Morgen ist von 13.00 bis 18.00 Uhr offen. Ich frage mich, wie bekloppt man sein muß, wenn man bei solcher Hitze einkaufen geht. Außerdem wollen sie jetzt alle Kurzarmhemden, Leinenhosen oder Bermudas. Die sind doch schon ewig ausverkauft. Im Lager gibt es schon dicke Winterjacken.

Schönes Foto Christa.

Ich hab mein Sofa überlassen und sitz auf dem Holzklappstuhl.

Es ist zu waaaam.jpg

Nein, Lisa ist doch nicht untergegangen, ds liegt sie doch, das schöne Prinzesschen.
    Sie steckt es gut weg, weil sie noch recht jung ist, nä?

Moooooch.....hehe, Tinchen am Klappstuhl.....
    Und Du hast keinen Palmwedel, um noch mehr den Slaven zu machen?

Marmi, ja genau, jetzt Winterjacken anprobieren.....Fellstiefel....:d

Süße Hunde sind das.
    Hoffentlich ertragen sie es noch...

Kurzärmelige Hemden? Also. So echte? Nicht für Golf, Trekking oder Tennis?
    Das tragen doch nur Busfahrer.

Tinchen soll den Slaven machen? Sonnenblumen Kerne kauen, Vodka trinken und in der Hocke sitzen?

Süße Hunde sind das.
    Hoffentlich ertragen sie es noch...

Kurzärmelige Hemden? Also. So echte? Nicht für Golf, Trekking oder Tennis?
    Das tragen doch nur Busfahrer.

Tinchen soll den Slaven machen? Sonnenblumen Kerne kauen, Vodka trinken und in der Hocke sitzen?

Braun braun braun sind alle meine Kleider
    Braun braun braun ist alles was ich hab...
    Darum lieb ich alles was so braun ist
    Weil mein Schatz ein....BUSFAHRER ist.

Boah....:D

Der Engländer riecht eindeutig besser.

..... und weiter wird gesungen...... "ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein"

Ich hab vermutlich für den Rest des Tages einen Wurm im Ohr.

Pappnase angeschnallt. Ich bin heute zu nix zu gebrauchen.

Möööp, ich muss noch einkaufen. Da hab ich mir einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Vielleicht sollte ich noch bis zur 40° Grad-Marke warten. :rolleyes:

Ach, mach. Doof ist nur an der Kasse stehen, aber man kann sich herrlich bei den Tiefkühlpizzen abkühlen.

Doof ist dahin fahren. Ich möchte nicht wissen, wie heiß es in der schwarzen Karre gerade ist.

Oh ja, da haste Recht. Gestern hat die Klimaanlage im Variant aber hervorragend funktioniert...aber stimmt, man muß ja erstmal rein.
    Hier gibt es grad herrlich kalten Eisbergsalat. Mjomm mjoom mjooom....

Möööp, ich muss noch einkaufen. Da hab ich mir einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Vielleicht sollte ich noch bis zur 40° Grad-Marke warten. :rolleyes:

Ich weiß, wieso ich das heute früh erledigt habe - so bringst du kochende Milch, gare Eier und flüssige Eiscreme mit heim.

Ich hab schon wieder meinen Wassereimer unter dem Tisch stehen für ein kühlende Fußbad. Irgendwie macht dieses Wetter keinen Spaß. Meine Motivation, auf's Straßenfest zu gehen, ist sehr gering.

Essen krieg ich jetzt nicht runter. Ne Tomate zum Frühstück, Gurke aussem Garten. Das reicht bis heute abend. Kind kommt mit ihrem Hugo zur Verfütterung.

Und ich habe nasse Handtücher neben der Couch.

Hmmm, das Töchterchen wird verköstigt, na denn fröhliches Brutzeln in der Küche...:d

Neee, an dem ist nix dran.

Es ist still geworden. Der Karnevalsverein führt 2:0.

Ich hab mir ein Shuffelboard bestellt. Kleine Belustigung zur Party. So langsam geht's ans Vorbereiten.

Und ab und zu kommt der geile Knackarsch von Schwester Andreas vorbei und bringt uns unseren Cocktail.