Billas Schnackschnack-Zackzack

• Freut mich.:)

Und durch die Fotografiererei habe ich auch gar nicht gemerkt, wie lang ich da rumgelaufen bin. Ich bin nicht nach Hause gefahren, weil ich müde war, sondern weil mir der Magen knurrte. Dass ich fix und fertig war, habe ich erst gemerkt, als ich nach dem Essen tief und feste eingeschlafen bin.:rolleyes:

• Schlimm wird das bei mir nur, wenn mich aus diesem Mittagsschlaf irgendwas rausschreckt, wie so ein blödes Telefonklingeln. Dann brauche ich Kaffee, um wieder klar im Kopf zu werden. Wenn ich freiwillig wieder wach werde, dann bin ich danch fit und wunder mich meist, wie kurz ich geschlafen habe.

• Ich bin erst für Samstag Abend verabredet, aber in ein Englisches Pub. Mal sehen, wie's wird, da war ich noch nie. Da sind einige von meinen Geburtstagsgästen drauf verfallen, dass wir da mal hingehen könnten.

Wir werden sehen. Wenn es richtig laut wird, dann müssen wir auf eine Freundin besonders aufpassen, sie ist blind und orientiert sich deshalb viel nach Gehör. Im Notfall muss sie jemand an der Hand führen, aber damit habe ich ja schon Übung. Wir haben schon für den Weg zum Pub rumgewitzelt, dass dann die Lahme die Blinde führt.:d

• Zurück
    Oben Unten