Ein bischen einkonzentrieren und dann das Glas randvoll füllen reicht.
Auf Rumänisch heißt "H`heiß" ganz verständlich "cald". Lustick, nicht wahr?
Wenn Du Tee, Kaffee oder Schokolade jeweils weglässt melde ich mich zu Wort...Soll ich mal ganz friedlich für alle, die mögen, Eistee, Eiskaffee und Eisschokolade fertig machen?
Wer mag was?
Ja!!!
Nur reines pures Eis.... eine Portion Schokolade und zwei Portionen Stracciatella...
Neeeee.... lieb gemeintMit Schokostückchen könnten wir aus dem Vanilleeis Stracciatella machen, wie wär's?
Du bist meine Rettung...!!! *ganzdollumärmel*Hab ich beides hier *Feivi Eisbecher rüber schieb!*
rr:
Was ist denn jetzt los?
Bist du krank, Billa?![]()
Dazu habe ich kürzlich irgendwo gelesen:
Vielleicht singen die Vögel frühmorgens ja gar nicht fröhlich.....
Vielleicht gibt es immer einen gut gelaunten Frühaufsteher und die restlichen Vögel brüllen ihn an, er soll jetzt endlich die Fresse halten....
Weiß man's???
War heute beim Doc. Daumen runter.
Ihr müßt mich noch länger ertragen.
Aber Leute: Kein Alkohol bei der Wärme, das tut echt nicht gut.
Weil der Akt der Reproduktion bei dieser Hitze noch zusätzliche Wärme produziert.
Mhm. Ikea ist klimatisiert...
Auf Rumänisch heißt "heiß" ganz verständlich "cald". Lustick, nicht wahr?
Es ist eine romanische Sprache. Vergleich mal mit Latein oder Italienisch. :grins:
Na dann , lassen wir uns überraschen.
Wir haben uns eine Putzhilfe gegönnt...altes Haus, jeder 1,5 Jobs und keine Zeit fürs Gründlichschrubben. Sieht man nu, und das langt jetzt. Da ich das aber nicht gewohnt bin und mich furchtbar schäme, wenn sie da ist (kriegt natürlich nen Venti hingestellt und Eiswürfel ins Glas), hat das einen ulkigen Nebeneffekt...ich putze mit. *gg*
Pyro, die Hitze bekömmt dir net...du redest schon wirres Zeugs.
Italienisch caldo...Lateinisch calidum. Tadaaa...
Wird schon! Meine Kollegin sagte heut was von 40°-Hitze, die rüberschwappt von...von...Zefix!! Hirn zerkocht!
Wir überlegen auch schon länger ob wir uns eine „Perle“ zulegen... eigentlich schreckt uns nur der Papierkram mit Anmeldung, Finanzamt etc. zur Zeit davon ab...
Ist das echt so einfach?Feivi
da ist doch nicht viel Papierkram. Melde deine Haushaltshilfe bei der Minijob Zentrale an. Fertig.
Das Anmeldeformular bekommst du im Netz.
Ne, bei mir alleine auf jeden Fall nicht... für einmal die Woche zwei bis drei Stunden kommen vielleicht so 150 - 200 Euro zusammen... aber wenn sie das in vielen Haushalten macht werden ja auch Steuern und KV-Beiträge fällig... wer zahlt die dann?Feivi,
sie wird ja bei dir nicht mehr als 450€ im Monat verdienen. Wenn du sie richtig da anmeldest und alles ehrlich angibst auf dem Fragebogen, dann ist gut.
WTf!!! Das sind über 60 € Stundenlohn...das ist zu viel. Da kannste das auch selbst machen...für einmal die Woche zwei bis drei Stunden kommen vielleicht so 150 - 200 Euro zusammen
Hui, bist du früh munter, Baby! Einen schönen guten Morgen auch!
*Tee schnapf*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |