Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war im Botanischen Garten. Hin- und Rückweg per Bus, aber bestimmt 2 Stunden Laufstrecke durch den Garten und auf dem Rückweg noch zum Essen hamstern bin ich gelaufen, komplett ohne Stützen. (Gut, jetzt bin ich ehrlich müde, aber das war's wert!)
    Es ist einfach herrlich, wieder die Hände frei zu haben und auch wieder die Kraft in den Gliedern zu haben, um mal vor einem Blümchen in die Knie gehen zu können für ein schönes Foto - und ohne Probleme wieder hochzukommen.
    Die Cafés mit Sitzplätzen draußen füllen sich, fast alle Menschen haben gute Laune - einfach, weil es Frühling ist und die Sonne scheint. Ist das nicht schön?

• Absolut! :cool:;)

Meine Backe ist abgeschwollen, und da die beiden Zähne keine Nerven mehr hatten, tat auch fast nix weh. Hab' mir vorhin derbe auf die Zunge gebissen, weil ich endlich was essen wollte. Selber schuld...

• Genau! Ohne pics glaube ich nix! :D:D:D

Hätte ja sein können, dass du da zu lange sitzen musstest! :grins::grins::grins:

• Ich habe nie behauptet, im Skiurlaub Fotos gemacht zu haben.....
    Während das hier:
    Es ist einfach herrlich, wieder die Hände frei zu haben und auch wieder die Kraft in den Gliedern zu haben, um mal vor einem Blümchen in die Knie gehen zu können für ein schönes Foto - und ohne Probleme wieder hochzukommen.

eine klare Ansage ist! :-P

Bloß ein wenig gedickbackt und gezungengebissen (geworden geseit...).

Aber die Logik drückt durch: Pyro schrieb 'können', das steht nicht, dass sie Fotos gemacht hat.

:rolleyes:

Ja, okay, wir kennen ja unsere Pyro, natürlich hat sie Fotos gemacht. ;)

Genau.... wer so frohlockt, hat das natürlich getestet! :D

So langsam müsste die Mittagspause ja vorbei sein und sie alle Fotos gesichtet haben, oder? :D:D:D

So langsam müsste die Mittagspause ja vorbei sein und sie alle Fotos gesichtet haben, oder? :D:D:D

P1040014.JPG

Stresserbär! Lass ihr gefälligst Zeit! :-P

• Zurück
    Oben Unten