Billas Schnackschnack-Zackzack

• Naaaa Hübi, ich hab schon meinen Teil dazu beigetragen. Sowie Marmi nicht neben sich wohnen möchte, möchte ich nicht immer meine Freundin sein. :rolleyes:

• Wollte nur auf den Ouzo hinweisen.
    Wir essen gleich etwas Leichtes.
    Danach brate ich Zucchinischeiben mit Olivenöl und Knoblauch. Eventuell werden auch noch Bohnen zu einer Art kalten Beilage verarbeitet. Heute Abend bekommen wir Gäste zum Grillen. Da gibt es dann für mich als Aperitivo einen Ouzo mit Tonic ohne Zucker. Das Zeug bekommt man leider hier nirgends, wir müssen immer nach F.

• Ich bekomme heute keinen Grillbesuch...... dafür aber leckeren Rosé. :grins:

Ich bekomme keinen Besuch. Gut so.
    Heute fühl ich mich so anti-social.

Gemüsesuppe und Baguette

Oh, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen...
    Den hat meine Frau gekauft, wurde ihr von einer Freundin empfohlen...
    Ist aber kein französischer. :D
    Ich glaube aus Spanien oder Portugal.....

Ich habe heute morgen Pakete zurückbringen müssen und war dann noch schnell einkaufen.

Ich habe eine richtige Hasskappe auf!

Weil der Akt der Reproduktion bei dieser Hitze noch zusätzliche Wärme produziert.

Mhm. Ikea ist klimatisiert...

P1010396.jpg

Wusste ich doch, dass ich das Bild noch wo hatte. :)

Nicht wahr?

Mein Großmutter hatte einen ähnlichen, aber ich fürchte, es gibt nur Diabilder von ihr mit dem Hut. Der Hut selbst müsste noch im Elternhaus liegen, meine Mutter hat ihn später häufig zur Deko verwendet.

Die Dame auf dem Bild kenne ich nicht, sie saß nur zeitgleich mit mir in einem Biergarten in Altenburschla, von wo aus wir unsere Werra-Paddeltour begonnen hatten.

[video=youtube;f39VkQU0mXQ]http://www.youtube.com/watch?v=f39VkQU0mXQ[/video]

Hut?!

Der Kittel ist geil!

Horst Evers hat da eine deutlich andere Vorstellung von alte Damen im Kittel, die haben immer so weißliche Auswüchse, da wo es Arme gibt.
    Ich mag aber diese alte Dame mit Hut.

Kaum schläft man mal ein Stündchen, wird hier von Beritt ,
    alten Frauen und Hüten geredet.
    Ich glaube die Hitze setzt uns mittlerweile doch arg zu.

Ich gehe jetzt mal in den Pool,
    ganz ohne Montecristi auf dem Kopf.

Friere dir ein bißchen Kälte ein.
    Vielleicht kannst du sie morgen wieder auftauen.

Ich werde Hitze einfrieren,
    der nächste Winter kommt bestimmt.

Muss Hitze auch vakumiert werden? Bei Kälte habe ich gute Erfahrung damit, sie einfach kühl und vor allem trocken zu lagern.

Mhm. OK. Ich probiere es.

Konzentrieren und danach komprimieren oder kann ich das in einem Arbeitsgang machen?

Auf Rumänisch heißt "heiß" ganz verständlich "cald". Lustick, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe mir jetzt einen neuen Pool, ohne jegliche Technik, bestellt.
    Und ich sehe es schon, das Ding ist da und es wird kalt.

Meine Mutter und meine Oma habe eigenartigerweise nie einen Hut aufgehabt.

Mhm. Glauben wir dem Kachelmensch bleibt's warm. Noch genug Zeit für den pool