Billas Schnackschnack-Zackzack

Was sollst Du verpasst haben?

Und ne Pause kriegst Du jetzt im Urlaub, spätestens danach hast Du hier frisch geduscht, munter und voller Tatendrang wieder aufzutauchen!! :pa:

Das ist doch nicht normal das über die Echtheit von PN nachgedacht werden sollte ( muss).

Und wenn ich frage warum das hier, auch von dir, so gehandhabt wird dann hat die Vermutung doch Bestand das ich irgend etwas verpasst habe.
Oder werden solche Kommentare einfach nur so rausgehauen....?? Ohne Hintergrund

• Hat man uns etwa wieder allen etwas "Paranoika" ins Trinkwasser gemischt?

Ich hole mir meinen aluhut:D

Das ist doch nicht normal das über die Echtheit von PN nachgedacht werden sollte ( muss).

Und wenn ich frage warum das hier, auch von dir, so gehandhabt wird dann hat die Vermutung doch Bestand das ich irgend etwas verpasst habe.
    Also ich denke auch bei jeder Email über ihre Echtheit nach, auch wenn sie von jemandem bekannten kommt.

Und diese PN kam sehr zusammenhangslos und überraschend, von daher bin ich von Natur aus dann erstmal etwas skeptisch veranlagt, kann natürlich auch an meinem Arbeitgeber liegen... ;)

@Hübi, mit Paranoia hat das nicht zu tun... von daher lasse ich meinen Aluhut (noch) im Schrank... ;)

• und Billa ist deine Kollegin ?

Skepsis ist ok ...... wenn sie begründet ist ,.... wobei ich schon wieder bei meiner ursprünglichen Frage angekommen bin ...

Aber die Kirche sollte da blieben wo sie hingehört

• Bett gibt es hier auf dem Baum nicht. Ich könnte dir eine Hängematte aufspannen.

Aber erst muss ich mal mit dieser Kaffeekanne den Ast bis zu Micha und Hübi langklettern. Und selbst brauche ich heute auch noch einen Kaffee, irgendwie komme ich nicht aus dem Tran.

Jo, um noch ein paar Stündchen weiterzuschlafen...

Bett gibt es hier auf dem Baum nicht.
    Schade... :(

Ich könnte dir eine Hängematte aufspannen.
    Ok, nehm ich auch...

Aber erst muss ich mal mit dieser Kaffeekanne den Ast bis zu Micha und Hübi langklettern.
    Pass auf, dass Du nicht runterfällst... :pa:

Politiker tauschen sich jetzt über Twitter aus. Ich bin sowas von begeistert:D

Und ich dachte, die "Emser Depesche" wäre ein Geniestreich gewesen...

Moin!

Tinchen, hab ich ne PN von dir oder ist das ein cleverer Fake??

Was meinst du damit? Ich hab keine PN geschrieben.

Edit: Klar hab ich, ich dachte schon, weiß Gott was. Ich habe gestern auf allen Kanälen gemailt. Billa, ich wollte dich nicht erschrecken! Das Gläschen Wein dazu tat den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
    Naja, nenn es naiv. Aber ich bezweifel gerade hier im Forum keine PN, wenn sie von einem mir bekannten User kommt. Ich bin kein Mensch, der mit äusserster Skepsis Dinge aufnimmt. Deswegen hab ich, ohne erst weiter zu lesen, auf Billas Post geantwortet, eben weil mir meine Frage in der PN so harmlos vorkam, dass ich darüber gar nicht mehr nachgedacht habe.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, finde ich das ziemlich traurig.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, finde ich das ziemlich traurig.
    Mir ist in einem sehr gut administrierten Forum mal mein Account gehackt worden und unter meinem Nick mit meinem Avatar wurden per PN unmögliche, teils auch beleidigende PN's an andere User geschickt... und das obwohl mein PC mit allen Sicherungsmaßnahmen auf dem neuesten Stand war... war alles andere als witzig.

Von daher entschuldige bitte meine Skepsis, aber "gebranntes Kind scheut das Feuer..." :(

Ich war noch eben im Rewe, der ja klimatisiert ist. Als ich rauskam, dachte ich, ich würde gegen eine heiße Wand laufen. Ich brauche definitiv keine Temperaturen über 30°C. Ich merke schon, wie ich wieder müde und antriebslos werde.

Mir tun unsere Leute in der Produktion leid. In den Hallen ist es auch ohne Außentemperaturen von über 30 schon heiß genug. Die gehen alle am Stock.

Die Aushilfskräfte der Leiharbeiterfirma, welche derzeit in Petrus Wetterwerkstatt rumfuschen! :D

Sie tuen ihr Bestes!
    Das ist das Problem, wenn man Business english in Hindi übersetzt um es dann über Mandarin zu Portugiesisch und zu guter Letzt ins hebräische.
    Da muss zwangsläufig etwas auf der Strecke bleiben.

Leider sind nicht alle Bedienungsanleitungen mit Ikea - Piktogrammen

Bomm-dudel-dum, sing und strahl, Beat Mumenthaler findet meine Collage toll. :cool:
    Ich fahr heute wieder schwimmen, yeah!

Wer hat denn mit dem Fiffi angefangen? Der Oko war's. Der sollte jetzt den Wurm haben.