Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wäh, einmal Überdosis Tod beim Dr. OetkgerTörtchen!
    Boah, Hübi, Du hast so nen denkwürdigen Umgang mit Deinen Menschen....I LOVE IT!

Festivalkondome...müssen die eigentlich reißfester sein als die normalen?
    Eieiei, er will gefragt werden....ja sicher....

• "Guten Tag.
    Hätten sie zufällig Interesse daran, mit mir den Geschlechtsverkehr zu vollziehen?"

• Manchmal, wenn ich traurig bin ziehe ich mir ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und einen schwarzen Anzug an.
    Dann gehe ich zum Aldi und lege meine Hände in die Tiefkühltruhe.
    Ich warte dann, bis ein älterer Mensch nach den Fertigkuchen greift.
    In diesem Augenblick greife ich mit meinen kalten Händen in ihren Nacken und hauche sanft "Du bist die/der Nächste".

...

Bei mir hättest du da wahrscheinlich recht......... es sollen Leute auch schon am Herzschlag verstorben sein

Manchmal, wenn ich traurig bin ziehe ich mir ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und einen schwarzen Anzug an.
    Dann gehe ich zum Aldi und lege meine Hände in die Tiefkühltruhe.
    Ich warte dann, bis ein älterer Mensch nach den Fertigkuchen greift.
    In diesem Augenblick greife ich mit meinen kalten Händen in ihren Nacken und hauche sanft "Du bist die/der Nächste“
    Ich hoffe, Du könntest dann auch das evtl. „Echo“ ab... :rolleyes:

• Sicher.
    Was wäre ein Samstag bei Aldi ohne einen Faustkampf nach altem Hamburger Kiez Comment?

• Ja, das klingt seufzend, ein wenig wehmütig, aber doch noch heiter, denn es muß ja weitergehen.

Die schönen Pinnekens hast Du, Tinchenschön, ich hab nur die Wassergläser mit den lustgen Fußballspielern, die machen so schnell tüddelig.

Schnell wieder die Perücke zurecht schieben, man weiß ja nie, wer so auf der Matte steht...

[video=youtube_share;82iuMDXPHKs]http://youtu.be/82iuMDXPHKs[/video]

Boah, wat freu ich mich auf die Party....und wir brauchen Standbeine, ganz viele Standbeine.

moiiiiiiiiiiiiinsen ......

nur noch Morgen und der Rest von Heute

Kaffeeknopf drück ... heute werden wir einen weiteren wundervollen Sommertag erleben ...

Guten Morgen.
    Die Fenster zum Garten müssen gleich geschlossen werden.
    Die Sonne brät schon ordentlich herunter.

Bin gespannt, was heute Abend Notfallwässerung braucht.
    Gestern habe ich schon eine gute Stunde gegossen.

Das wird ein kostspieliger Sommer.

Schmeiße noch eine Runde Cappuccino.

Moin!

Ich nehme auch lieber erst einen Kaffee und verschiebe den Cappuccino auf später.

Moin!

*Tee schnapf*

Manno...ich komm net mit Nachlesen nach!

Pyro, du bist wieder dahaaa...! *quetsch*

Tinchen, hab ich ne PN von dir oder ist das ein cleverer Fake??

*Billa umärmel* Schön, dass du wieder auftauchst. Warst du in deinem Garten eingewurzelt? Hab mir schon Sorgen gemacht.

und wieso , warum und wie sollte hier jemand PN faken (können )

was geht denn hier ab ?

Pyro.
    Mach dir keine Gedanken. Das was abgefragt wurde, weiß Tinchen von dir :pa:

Wenn keiner von Euch den Cappuccino möchte, dann nehm ich die ganz große Tasse für mich, nicht dass der noch verdunstet, bei den jetzigen Temperaturen, wobei, dann könnte Hübi wieder Koffeein-Riegel machen.

"Komm Kafka, wir gehen in unsere Ecke und beobachten das Geschehen."

Wie sollte jemand eine PN Faken.
    Ich habe mich über die "RE:Funktion" über PN weiter mit Tinchen unterhalten und die schreibe war einzigartig.

Ich behaupte, dass es die echte und einzig wahre ist:D
    Da würde ich mir keinen Kopp drum machen

Unser mikaa schrieb:
    hab ich hier irgendwas verpasst diesbezüglich ??

Ich glaub ich brauch ne Pause von dem Laden hier
    Was solltest Du verpasst haben?

Und ne Pause kriegst Du jetzt im Urlaub, spätestens danach hast Du hier frisch geduscht, munter und voller Tatendrang wieder aufzutauchen!! :pa: