Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du täuscht dich nicht. Aber ab morgen soll es auch fast wieder 30° haben Brauch ich jetzt nicht wirklich.
    Das einzig Gute daran ist, dass ab 30° die Brut der Kirschessigfliege stark geschädigt wird. Einen Trost braucht man.

• Ich bin soooooooooooooo begeistert, ich könnte heulen! Doro, du hast mir so eine Freude bereitet. Datt kommt auf Leinwand. Der olle Herrmann wird abgenagelt. Man, Alda ist das gut!

DANKE!

Laß uns da lieber nochmal 5 Mal Korrektur lesen. :D

Mach das ins Wohnzimmer, etwas kleiner als das HermannsDenkmal...:d

Und gerne übrigens. Ich freu mich schon riesig auf die Party. Dancing and drinking and laughing and else.

Hermanns Denkmal........ gaaaaaaaa:eek:rr:

Ich freu mich auch schon! Du wirst sehen, dass ich nicht der einzige Chaot in dieser Familie bin.

• Hallo ihr Lieben!

Es ist schwül in Aachen. Zum Glück gibt’s ein paar Wolken am Himmel.
    In den nächsten 2 Wochen ist kein Regen angesagt.
    Ich denke in den kommenden Tagen wird die Notaufnahme überfüllt sein.
    Wenigstens auf der Arbeit ist es angenehm kühl, alles klimatisiert.
    Ein Gutes hat die Hitze, die Tomaten reifen super.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Jepp, der ganze Becloppenburg-Clan reist an. Und die Rattenfänger auch, die kennst noch nicht, bleiben aber meist in Erinnerung.

Drölftausend Blüten, mittlerweile 5 Knubbels. Ich schüttel die irgendwann zu Tode.

Meine Frau war einkaufen....

Zwei Bauernhortensien und eine Beetrose.

Jetzt muss ich mich doch in Rosen einlesen. Man ey, kein Mensch braucht so eine zarte Pflanze.
    Die soll sich mal ein Beispiel am Löwenzahn nehmen.

Ich habe auch gerade gelesen, dass es wohl die pflegeleichteste Rose seien soll. Schonmal gut.
    Ja, zu warm ist es.

Das zerrt an den Kräften, ich bin noch nicht sicher, wie ich das finden soll...

Beruhigt mich ja, dass das Wetter auch an euch zehrt. Ich dachte schon, ich hätte megamäßig zu viel Schlafmangel aus dem Urlaub mitgebracht, nur weil ich eben beim Lesen eingepennt bin.

Ob das nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, kühler wird?

Ich werde erst mal meinen Lebensrhythmus wieder auf ganz früh umstellen, und die Morgenstunden, in denen man sich noch bewegen mag, nutzen. Bis es Abends dafür genug abgekühlt ist, ist es mir zu spät.

Hübi im Bikini? Ich glaube, ich muss doch mal zu dir rausradeln und mir dich seltsamen Vogel ansehen. (Die Blicke der Nachbarn sind sicher lustig.) :grins: Wenn das nur nicht so heiß zur Zeit wäre...

Ich würd ihm ja zu so was spitzbrüstigem wie in den 40ern raten, das ist zeitlos, Retro styled, und kann man immer tragen.
    (<-------- neusterdings in Fäschn auskennend)

Oh ja.
    Nein. Quatsch.
    Ich bin ein selbstbewusster, jünger und glücklicher Mann dem die Welt offensteht und nur durch seine eigene Vorstellungskraft beschränkt werden kann!
    So! So isses nämlich!

Boops in Szene setzen.

Die Dame hatte es schon immer drauf. I love her, und aus gegebenen Anlass-

[video=youtube;yzG_3UJ-LvU]http://www.youtube.com/watch?v=yzG_3UJ-LvU[/video]

Manchmal, wenn ich traurig bin ziehe ich mir ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und einen schwarzen Anzug an.
    Dann gehe ich zum Aldi und lege meine Hände in die Tiefkühltruhe.
    Ich warte dann, bis ein älterer Mensch nach den Fertigkuchen greift.
    In diesem Augenblick greife ich mit meinen kalten Händen in ihren Nacken und hauche sanft "Du bist die/der Nächste".

Ach, das Leben ist schön

So jemand ist mir letzte Woche bei LIDL begegnet.
    Den hab ich in die Truhe geschmissen und abgeschlossen. :grins:

hehe.... heute: Tinchen nach der Arbeit zum DM. Steht neben so einem Wicht. Ruft der nach Hilfe von der Mitarbeiterin. Er braucht ne bestimmte Sorte Kondom, er fährt auf ein Festival. Ich war schon quite amused. Stehe ich dann zufällig mit dem Männlein an der Kasse. Er: man weiß ja nie ob man gefragt wird. Kassiererin und ich grinsen schon. Ich: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kassiererin: Ey, datt wär mir gezz abba zu heiß.