Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin erst mal für Anfangskaffee. Prost.

Moinsen. Die Nachtschichter pennen beide noch.

Hehe, und gut überstanden, keine Überfälle dank des Höllenhundes?

Gniiie, ich hab grad nen Superfund auf Facebook gemacht. Lyriker, Schreiberling, Verlagsgründer. Skurrile und leicht böse Gedichte. Macht Spaß zu lesen.

Um gleich in Marmandes Spur zu bleiben, ich sing die ganze Zeit: Hänsel und Gretel vergingen sich im Wald....:p

• Hänsel und Gretel
    Eine Hinwendung vom Sozialismus zum Kommunismus
    *Freundschaft*

• Ja sicher....:d

Kennste die hier? Hanzel and Gretyl sind übrigen keineswegs in der Nazimaschinerie...

[video=youtube_share;3T3dq3Ujjbs]http://youtu.be/3T3dq3Ujjbs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Nä, der Industrial ist so gar nicht mein Part.

Da hab ich leider keinen Zugang zu:)

KMFDM (Keine Mitleid für die Mehrheit) kennste?

[video=youtube;UQTuzUYD58I]http://www.youtube.com/watch?v=UQTuzUYD58I[/video]

Iiiih!, iInweg, dann magste ja auch keine Neubauten?!?!?!

Das schneidet einen blutigen Weg durch mein Herz, aber na ja, manche Wege sind einsam.

Lass es dich nicht zu sehr Schmerzen:)
    Nein, die Band kannte ich noch nicht. Da höre ich glatt mal rein.

Ich lenke euch mal auf eine ganz andere Musikrichtung.

Als wir über den Plöner See paddelten und an der Marineunteroffizierschule vorbeikamen, fing mein Steuermann plötzlich an zu singen. Und der Mann hat eine schöne, kräftige Tenorstimme - kann gut sein, dass die jungen Männer, die da am Ufer im Wasser üben mussten, es auch gehört haben. :grins:

[video=youtube;jtAw0kgahfg]http://www.youtube.com/watch?v=jtAw0kgahfg[/video]

[video=youtube;ytWz0qVvBZ0]http://www.youtube.com/watch?v=ytWz0qVvBZ0[/video]

Ich würde mir eine Ode an das Nichtstun wünschen.

Das hat Lessing schon erledigt.

Lob der Faulheit

Faulheit, endlich muß ich dir
    Auch ein kleines Loblied bringen!
    O! ... Wie ... sauer ... wird es mir
    Dich nach Würde zu besingen!
    Doch ich will mein Bestes tun:
    Nach der Arbeit ist gut ruhn.

Höchstes Gut, wer dich nur hat,
    Dessen ungestörtes Leben. . .
    Ach! ... ich gähn! ... ich ... werde matt.
    Nun, so magst du mir's vergeben,
    Daß ich dich nicht singen kann:
    Du verhinderst mich ja dran.

Gotthold Ephraim Lessing

https://www.aphorismen.de/gedicht/72513

Guten Morgen ihr Lieben.

Es gibt Kaffee und Tee. Auf dem Tisch wartet ein leckeres Dinkelbrot auf euch. Der Kater ist auch versorgt und schnurrt glücklich vor sich hin.
    Auf geht's.
    Eine neue Woche, ein mal mehr der ganz normale Wahnsinn:d

Tipp des Tages:
    Bleibt aus der Sonne und immer schön hydrieren.
    Es wird warm. Zumindest bei uns:D

Moin, Hübi!

Danke für Kaffee und Brot, ich stelle noch ein Glas frische Johannisbeermarmelade dazu.
    Diese Woche habe ich noch Urlaub und kann mich ein wenig den angesagten Temperaturen anpassen.

Sagt mal, ihr Lieben, wo steckt eigendlich die Billa? Hat sie irgendwas gesagt, dass sie keine Zeit fürs Forum hat?

Nicht, dass sie in ihrem Garten angewurzelt ist und jemand zum Gießen vorbeikommen sollte. :confused:

ich würde sie eher ausbuddeln, damit sie gießt und wir das in dem Riesengarten nicht übernehmen müssen :grins:

Gestern mit dem.Bike am Baldeneysee 30 ° im Schatten , ich aber sofort raus aus dem.Schatten ..

Schöne Sommerzeit

Gestern mit dem.Bike am Baldeneysee 30 ° im Schatten , ich aber sofort raus aus dem.Schatten ..

Schöne Sommerzeit

Moin!
    Und ich spiele diese Woche ein Tennisturnier, gestern Mittag habe ich 2,5 Stunden gespielt. Heute abend geht es weiter.....

Es ist auch kein Wetter zum Arbeiten. Ich muss gleich ins Auto, zwar nur 5 Minuten, aber das wird reichen, dass sich mein Kreislauf endgültig verabschiedet. Will aber trotzdem nicht meckern.

Moin!
    Und ich spiele diese Woche ein Tennisturnier, gestern Mittag habe ich 2,5 Stunden gespielt. Heute abend geht es weiter.....

Ich habe keine Ahnung ob das lang ist für ein Spiel...
    Aber 2,5Stunden Anstrengung bei der Hitze ist nicht zu unterschätzen.
    Habe heute für 10km 55Minuten gebraucht.

Die einzige Sportart bei diesem Wetter ist einarmiges Reissen in der halb Liter Klasse

Das ist natürlich auch eine sehr angenehme Sportart:D

Sagt mal, in einigen Fäden sind Beiträge ein wenig "zusammenhangslos". Gabs wieder was?

Keine Ahnung, Hübi.

Ich bin immer noch mit Nachlesen beschäftigt, bekomme noch nicht wieder überall den aktuellen Stand mit.

War eben einkaufen. Der einzige Ort, wo es sich staute, war am Wasserspender im DM.

Auf dem Heimweg habe ich mich noch an unserer ehemaligen Spargelbude mit Erdberen eingedeckt. Dann gibt es heute Erdbeerquark, für gescheit gekochtes Essen ist mir zu warm.

Ne Holbä ist eigendlich schon das Ende der Fahnenstange ..und eigentlich gilt das auch nur für die erste. .also den grossen Durst. ..Danach bevorzuge ich 0,3l .So ist der Gerstensaft immer schön frisch und nicht so eine abgestandene warme Plörre ....

Ich koch mal einen Espresso als Nachmittagskaffee und stelle ein paar Durstlöscher hin.

Wahlweise kalten Früchtetee, Wasser mit Zitronenscheibe oder Wasser mit Minze. Wer mag?

Ich bin auf dem Cola-Trip.

Pyro, schönes Bild im Wettbewerb. Schwentine..... Lustiger Name.

Auf der letzten Familienfeier hat mir mein Kieler Onkel erst einmal erklärt, dass er auch schon mit meinem Vater auf der Schwentine gerudert sei, danach bekam ich genau geschildert, wo am Schwentine-Ufer bei Kiel die Fischräucherei zu finden sei. Dass wir gar nicht bis Kiel kommen würden, war ihm egal. Eine Fischräucherei am großen Plöner See hätten wir bestimmt angesteuert, wenn wir von ihr gewusst hätten. :D

Bittöööööööö!

coca-cola-meets-consumers-in-the-moment-on-mo.width-1200.jpg

https://storage.googleapis.com/twg-...-consumers-in-the-moment-on-mo.width-1200.jpg

Ich bin so dankbar, das glaubst du gar nicht:)

Spricht man eigentlich schon von einer Dürre?

Ich würde sagen ja.

Der Rasen zeigt nun doch gelbe Stellen. :rolleyes:

Gott sei Dank kommen meine Oldies morgen mal nach Hause (für eine Woche, dann geht es weiter). Das ist echt Maloche.

Glaub ich dir.
    Bei uns haben schon einige Landwirte den Mais geerntet.
    Nach dem Motto "wenig ist besser als nix".
    Seltsames Jahr dies ist

Pepino, sitzt du im Kühlschrank, oder wie kommst du zu solchen Temperaturen? Wir fließen hier weg.

Wer Urlaubsbilder sehen möchte, kann das in meinem Balkonurwald tun. Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht so viele schöne, aussagekräftige Bilder ohne Personen drauf gemacht habe - und Personenfotos gehören in diesem Fall nicht ins Netz.