Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eieiei.
    Also nicht nur falsch rum gehalten, sondern auch falsch abgelegt.

Jenny, wir Stufen dich zurück in den Kindergarten. Du bekommst auch mein Bobbycar!

• Nein, das nennt sich nur so, ist schon gekachelt, aber ich glaube gar nicht beheizt, oder? Da war ich mal vor nem Jahrzehnt, fand ich nicht so toll.
    Deusen find ich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Goarrrrcch. Ich muss mehr Drogen nehmen, ich sollte überhaupt mal anfangen, Drogen zu nehmen. Neeee, doch nicht. Oder doch?

Ich koch mal das abgestandene Wasser hoch.

narcissism...... Ich riech es schon.

[video=youtube;eACohWVwTOc]http://www.youtube.com/watch?v=eACohWVwTOc[/video]

A propos Pillen...frag mal den Brit, ob er den Streifen hier kennt. Genialer Rhys Ifans, und noch genialere Szenen.

[video=youtube_share;Xt_BGaDBD2I]http://youtu.be/Xt_BGaDBD2I[/video]

Guten Morgen ihr wundervollen Mitmenschen.

Ich denke, einen Kaffee darf ich euch anbieten. Billa, für dich schwamm Blattwerk in Wasser. Riecht nach Tee, sieht nach Tee aus. Könnte Tee sein.
    Möchte jemand dazu Rührei, Speck und gebackene Bohnen?
    Ansonsten habe ich noch Frühstücksmuffins.

Es regnete gegen vier Uhr. Acht Tropfen hab ich abbekommen;-)

Moin Hübi, bist du sicher, dass das Regen war?
    Ich weiß bald nicht mehr, wie Regen funktioniert.

Zum ersten Frühstück haben wir zwei Frühaufsteher die letzten armen Ritter verputzt, Brötchen gibt es erst um 8.00 Uhr.

Sobald die Sonne den Tau getrocknet hat, müssen wir das letzte Mal die Zelte abbauen und dann geht es heim. Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist.

Es kann auch sein, dass mir ein Reiher auf den Kopf gepinkelt hat. Aber ich behaupte noch immer, dass es Regen war.

Guten Morgen, hier bei uns hat es heute Nacht geregnet. Muß nachher mal schauen ob es viel war. Für den Nachmittag werden wieder Gewitter vorhergesagt. Ich hoffe es kommt nicht wieder zu Unwetterschäden.

Dem Kaffeetrester sei Dank

20180721_095254.jpg

Moinsen,

ich hab völlig sinnfrei auffem Sofa gepennt, dabei hab ich mich gar nicht gezofft.

Um 6:50 erste Hunderunde, und das am Wochenende.:rolleyes: Sonst krieg ich den Köter morgens nicht aussem Korb, bekomme verständnislose, vorwurfsvolle Hundeblicke. "Watt willsu". Aber am Wochenende: Ja, da müssen wir dringends scheixen, wenn das Huhn mal länger pennen könnte. Doofe Terrioristen.

Guten Morgen!

20 Minuten hat’s gestern getröpfelt.
    Heute Morgen war wieder große Gießaktion angesagt.
    Zu allem Übel müssen wir noch zwei Urlaubergärten versorgen.

Jetzt gehe ich zum Geburtstagsbrunch.

Euch allen einen schönen Samstag :cool:

Wieder zu Hause.
    18,5km in 1:53 Stunden.
    Anspruchsvolle Strecke diesmal. Um die Technik zu verfeinern und die Füße ordentlich hoch zu heben führte ein nicht unerheblicher Teil des Ganzen heute über locker-sandige Reitwege.
    Da merkt man die Beinchen ganz ordentlich.

Ich geh jetzt an mein Frühstück

Hast du wenigstens ein Pferd überholt?

Nachts um 7 spazieren gehen ist ja schon grenzwertig, aber rennen?????

Respekt Hübi!

Arbeiten im Bikini....ich finde, es gibt schlechteres....

Morgääään!
    Hehe, na Du Vogue-Mädeli, gib der Elli mal nen Wochenend-Kalender.

Oh man! Das ist hier eine brütende Hitze...
    Gefühlt hatten wir schon ewig keinen Regen mehr und nächste Woche soll das Thermometer auf 37* klettern. Ich glaub mich kriegen se.
    (ich hab sogar heut früh den Vorgarten gewässert!)

Es kracht und donnert....blitzen nicht ganz so heftig.
    Die Balkontüre ist sperrangelweit auf, und das ist eine würzige Luft, da kann man sich gar nicht satt dran riechen...herrlich!