Da ist was eingeritzt.
Wenn er gesagt hätte, daß er Geografie studiert, hätte ich mir mehr Sorgen gemacht.
Nee, schon recht. Ich glaub, ich würd mir nie ein sowas vom Jäger-Räuber holen, eben weil....
Aber ich hab mal wieder diese überbordenen Bankette aus'm Mittelalter vorm gierigen Auge, damals durfte man noch....
auf gehts ........ nächster Bike-Händler ...heute mal in Do am Phönixsee
ich krieg die Kriese ... aber vielleicht gibts ja dort die Liebe auf den ersten Blick![]()
Lasst ihr euch etwa alle die Sonne auf den Pelz brennen? Bruzzzzzel...![]()
ich krieg die Kriese ... aber vielleicht gibts ja dort die Liebe auf den ersten Blick![]()
Da kann er noch so viele Läden aufsuchen....
So lange er sich nicht entscheiden kann, wird es mit jedem weiteren Laden nur noch schlimmer! :grins:
Mir persönlich ist es zwar immer ein Rätsel, wie man lange auf einem Gefährt fahren mag, bei dem der Sattel fast höher als der Lenker ist, aber das ist wohl Geschmacksache.
Moin Micha!
Ich hab mir gerade dein neues Rad angeschaut, sieht schick aus. Mir persönlich ist es zwar immer ein Rätsel, wie man lange auf einem Gefährt fahren mag, bei dem der Sattel fast höher als der Lenker ist, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich weiß, daß die ganzen "schnellen" Räder so gebaut sind - ich bekäme da Genickstarre oder würde vom Straßenverkehr nichts sehen, habe wahrscheinlich proportional zu kurze Arme.![]()
Naja.... das Bike ist ja auch nicht dafür gedacht, gemütlich durch flache Landschaften zu cruisen.....
Insbesondere im Gelände und gerad bei Steigungen macht das schon Sinn.![]()
Naja.... das Bike ist ja auch nicht dafür gedacht, gemütlich durch flache Landschaften zu cruisen.....
Insbesondere im Gelände und gerad bei Steigungen macht das schon Sinn.![]()
Das Bild zeigt das ja nicht so richtig. Wenn du den Rahmen passend zu deinen Massen kaufst, dann passt auch der Abstand vom Sattel zum Lenker.
Ich hoffe, du meinst meine Maße, nicht meine Massen.
Es gibt aber auch Menschen die lange Beine haben und einen kurzen Oberkörper, oder anders herrum . Dann benötigt man schon ein paar Einstellmöglichkeiten mehr um bequem sitzen zu können.
oder mann nimmt gleich was kultiges das Petersen Rad
...
, mein Autochen ist endlich beim Mechaniker.
:grins:
achso ..... wofür hast du denn den Deckel vom Druckbehälter gebraucht ?![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |