H
Herr Hübner
Guest
Meine Ma schneidet ihre passiflora im Frühjahr zurück und bewahrt sie Frost frei auf.
Keine Ahnung, welche Sorte
Keine Ahnung, welche Sorte
Passt du auf's Telefon auf?
sollte man eine Passi im Herbst aus dem Kübel auspflanzen ...oder besser im Kübel lassen und im Frühjahr zurückschneiden ?
Riiiiiiiiinnnnnnnng
Katholischer Pferdefriedhof Hamm ....Guten Tag
Ich versteh' dich nicht.
Verarscht du mich jetzt? Dann würde ich das gerne wissen wollen und mit dir Brüderschaft trinken-dann darfst du das.
...wie dick ist denn dein Schlauch???
)
Die letzte Frage beschäftigt dich wohl sehr, Micha:d
Hast du ihn auch abgerollt?
Ich hab gestern beim Abrollen des Schlauches die Pumpe aus der Verankerung gerissen, das Teil ist umgekippt und nun ist der Verteiler gebrochen.![]()
Also n 1/2 Zoll auf wie viele Fuß???Also Ich hätte da 1/2 Zoll ......3/4 Zoll und 1 Zoll ...je nachdem was gebraucht wird
![]()
Hihi...moin! Schööön, du urlaubendes Frührauskriecherle! Gut genächtigt?
*Tee schnapf und dankbar gugg*
Moinsen und nen Kaffee schnapf.
FREITAG!
Jepp Duschmarken. Nur eine Marke dabei, gerade die lange Mähne eingeseift und dir geht das Wasser aus.Wieder mal am falschen Ende gespart.
Autsch
Hoffentlich hat es da nicht auch noch die Steckverbindung aus der Muffe gehauen. Da nutzt dir dann auch kein Doppelnippel mehr
Dann duscht du halt kalt
Ehrlich? Ich musste jetzt zwei mal drüber lesen, was den jetzt daran bekloppt ist ;-)Liebe Brüderinnen und Brüder
Ja klar! Sacht der, der sich an nem Mittwoch 180ml Gin rein pfeift!Öhm, nicht in Ordnung!!! Ganz und gar nicht. Schnaps. Schnaps ist nicht gut
Ehrlich? Ich musste jetzt zwei mal drüber lesen, was den jetzt daran bekloppt ist ;-)
Willste jetzt n Schnappes mit mir trinken?
Übrigenzzzz: Geiles Shirt!
Supernovea, übernehmen Sie!
hier war übrigens ein schlechter Schertz, wegen des Titti-Twister`s geplant, aber ich hab es nicht schlau angestellt;-)Ähm warum ?
natürlich klingel ich ;-)Sie haben geläutet . . . .? Ich hol schon mal Eis und Limetten ...
Ihr seid ja gar nicht neugierig...Watt vedat denn werden????????? Gong........
hier war übrigens ein schlechter Schertz, wegen des Titti-Twister`s geplant, aber ich hab es nicht schlau angestellt;-)
..
Wie soll man hier als Neuling starten ??
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |