Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Ma schneidet ihre passiflora im Frühjahr zurück und bewahrt sie Frost frei auf.
Keine Ahnung, welche Sorte

• Wieso willst du sie schneiden? Brauchen die eigentlich nicht. Und im Kübel im Haus (unbeheizter Raum oder Treppenhaus) überwintern.

• Ich!!!!! Gerne, ich möchte jetzt zwar Mittagsschlaf halten, aber das Telefon könnte klingeln:rolleyes:

• Sind die nicht winterhart? Schneiden weil sie so gewuchert hat ......das ist immer noch die Dankbarkeit weil ich sie aus der Biotonne gezogen hab

sollte man eine Passi im Herbst aus dem Kübel auspflanzen ...oder besser im Kübel lassen und im Frühjahr zurückschneiden ?

ich frier die immer ein, dann hat man auch im Winter immer frische Passis. :p

Ach, ein schönes kräh-atives Projekt, und dann so nen Bauklotz vor die Füße.
    Määäh-d.

• Gehobelt, ungehobelt?!
    Was spielt das für eine Rolle!

Wichtig ist die Qualität!

Doro, dich versteh' ich nicht:)

Hast du ihn auch abgerollt?

Ich hab gestern beim Abrollen des Schlauches die Pumpe aus der Verankerung gerissen, das Teil ist umgekippt und nun ist der Verteiler gebrochen. :rolleyes:

Also Ich hätte da 1/2 Zoll ......3/4 Zoll und 1 Zoll ...je nachdem was gebraucht wird

:)

Hast du ihn auch abgerollt?

Ich hab gestern beim Abrollen des Schlauches die Pumpe aus der Verankerung gerissen, das Teil ist umgekippt und nun ist der Verteiler gebrochen. :rolleyes:

Autsch
    Hoffentlich hat es da nicht auch noch die Steckverbindung aus der Muffe gehauen. Da nutzt dir dann auch kein Doppelnippel mehr

Ihr seid ein gschpinnedes Volk! big_rofl.gif

Hihi...moin! Schööön, du urlaubendes Frührauskriecherle! Gut genächtigt?

*Tee schnapf und dankbar gugg*

Gut schon, aber zu kurz. War wieder Mitternacht , als ich im Schlafsack lag.

Moinsen und nen Kaffee schnapf.

FREITAG!

Jepp Duschmarken. Nur eine Marke dabei, gerade die lange Mähne eingeseift und dir geht das Wasser aus.:rolleyes: Wieder mal am falschen Ende gespart.

Dann duscht du halt kalt, hab ich heute früh auch gemacht - da hatte doch wer die Marken in den Bulli gepackt und ist dann mit dem Bullischlüssel weggelatscht.:d

Wir sind wieder in Malente, Zelte stehen schon und nun warten wir, dass die armen Ritter gar werden.

Autsch
    Hoffentlich hat es da nicht auch noch die Steckverbindung aus der Muffe gehauen. Da nutzt dir dann auch kein Doppelnippel mehr

Neee, aber wohl dem Roboter sein Saft. Der lief nämlich heute immer noch wieder. Und mein Vater ist so durchschaubar, dass ich sofort den Code geknackt habe. Läuft!

Gewindefitting. Ist's wieder soweit? Oh nein, wie kann das sein?!

Zack, 3/4" und alles lübbt.
    Technik, die begeistert!!!

Watt vedat denn werden????????? Gong........ Ich muss gleich wech. Supernovea, übernehmen Sie!

hier war übrigens ein schlechter Schertz, wegen des Titti-Twister`s geplant, aber ich hab es nicht schlau angestellt;-)

Sie haben geläutet . . . .? Ich hol schon mal Eis und Limetten ...
    natürlich klingel ich ;-)
    Oh bitte nen Cuba Libre...passt zum Wetter (inne Niederrhein-Steppenwüste!)

Watt vedat denn werden????????? Gong........
    Ihr seid ja gar nicht neugierig...

Ich habe hier sechs kleine Freunde die allesamt schneller rennen können als du!

Ansonsten gilt das Evangelium des Inhabers

Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen.