Billas Schnackschnack-Zackzack

Und jetzt machste Dir ein schönes WEinchen auf und repütierst/sinnierst und kapüttierst über das Geschehen und Geschnacker.
Schön, wenn man Gäste hat. Schön ist es, wenn sich die Küche selbst aufräumt. :grins:

• Moin, Luise, moin Feiveline!

Luise, danke für 's Kaffeekochen, ich schnapp mir auch mal eine Tasse.

Pennt Ihr noch alle? Wo ist der Kaffee? :confused:

Ich war um 4.00 Uhr richtig wach, aber Kaffee kochen mochte ich nicht so früh am Morgen (der wäre ja wieder kal geworden) und habe mich wieder schlafen gelegt. Aber wenn du die Erste am Morgen bist, könntest du ja auch mal Kaffee kochen, oder?;)

• Hey Pyro! Hab' gelesen, es war schön bei dir gestern? :pa:

Die Sonne..hmm...entweder hat sie der Schnurpsler verschlungen, oder der freche Waschbär hat sie weggepackt. Ich such sie nicht, soviel steht fest!

Hättest du den Mond gesucht, hätt ich dir helfen können, ich weiß, wer den hat.

Du hättest mir den Mond vom Himmel geholt? Das ist aber lieb.:pa:

Ich hab gestern richtig lachen müssen, als meine beste Freundin plötzlich den Suppentopf mit an den Tisch brachte und ausschleckte - ein besseres Kompliment hätte meine Möhren-Erdnuss kaum bekommen können. :D

• Ey, ich bin nicht an allem schuld... :(

Najaaa...! Darüber reden wir noch! :mad:

Nee. *glucks* Den hat Drafi Deutscher! Der hat den Mooond-in-seeeineeer-Taaasche. Nun bleibt es duhunkel bis morgen frühüüüh... *sing*
    :grins:

Den größten Teil übrigen Kuchen habe ich den Gästen mitgegeben.

Autsch! Da wird aber einer am Boden zerstört sein!

• Zurück
    Oben Unten