Billas Schnackschnack-Zackzack

Sagen wir es mal so Anne. Ich stell ihn öffentlich zur Show. Hinterm Rücken nutzt er nicht.:rolleyes:

• was mir grad mal so richtig auf den Frack geht , ist das sich so saudumme Weisheiten oft bewahrheiten..

Vorgestern ist der Backofen abgeraucht, grad der Brotschneider ...
    eins fehlt noch ..grrrrrr

Neuer Herd kommt morgen ...... der Brotschneider ist grad in die Tonne gewandert ..

*grummel*

• Ich glaube Auto wär schlimmer.....

Ach Micha, ist zwar ärgerlich, aber nur Material.:pa:

• Bei mir fängt das TV im WZ an zu mucken. Da läuft neuerdings erst immer ein rosa-lila Streifen runter. Ist zwar nach 10 Minuten ok, aber da wird was kommen.:(

Du wirst nicht glauben, mein TV vom Opi hatte auch den Streifen...erst dacht ich an Unwetter, und dann hab ich am Kabel gewackelt. Jetzt ist Ruhe. Vielleicht einfach nen neues Kabel holen, oder die Buchse kontrollieren lassen.

• Der ist nicht kaputt du Hegel. :-PWenn ich ihn zehn Minuten anglotze, macht er ja was ich will. :rolleyes:

• stimmt ...obwöhl das heilige Blechle ........

Das übernehm ich dann nahtlos, ne? Denn es ist Mooontag, und es muss gegrummelt werden. :mad:

Das ist nicht die Ölwanne, die ich gestern am Hoftorstopper aufgeflext habe. Ich hab' nur ein Stück Plastik der zu tief angebrachten Unterbodenverkleidung rausgesäbelt. Nee, es ist der dämliche Ring, von dem ihr es kürzlich noch hattet, und hätt ich net das Loch gemacht, dann hätten wir noch lange net bemerkt, dass sich da Getriebeöl sammelt.

Jetzt koschts nochmal richtig Geld. :mad::mad::mad:

Danke. Prost! Auf kaputte Simmeringe, nachzukaufende Antriebswellen und verrostete Kanten. GNNNNN! :mad:

Und trotz alledem ist der Rest des Autos top und gilt noch immer als guter Kauf, unglaublich, oder? :d Gemachter Zaaahnriemen...und all sowas.

Der Mechaniker hat grad nochmal angerufen, bis Samstag ist alles fertig, und es kostet nicht ganz so viel, wie ich befürchtet habe. *puuuh* Tut immer noch weh, aber nimmer so arg.

Ich zapf die nächste Runde.

Ich hab' schon Stirnfalten! Dämliche Grummelei, dämliche! :mad: <- Faltendackelbilla

Dafür bin ich vorhin im Dunkeln heimgefahren, und das trau ich mich sonst nie. Die Lichter sind echt hell, mein Golf hatte richtige Tranfunzeln dagegen. :rolleyes:

Was soll's. Prost, Tinchen! Hast den ersten Tag heut gut abgesessen?

• Zurück
    Oben Unten