T
Tinchenfurz
Guest
Gerade aussem Bett. Wir haben England gefeiert. Ich hab schon Telefonanrufe bekommen..... Watt macht die Riesenflagge da???????
Wie hamsse denn gespielt, die verrückten Briten?
Harry Kane......... was ein heißer Typ, fuck........
Doro kann oder mag kein th sprechen.
Da weiß man wenigstens, wie etwas gelispelt werden soll.
tztztztz!
Bittäh?!
Doro kann oder mag kein th sprechen.
Die Isländer sind da irgendwie geschickter, die haben dafür extra Buchstaben, jeweils für stimmloses und stimmhaftes th in groß und in klein. Da weiß man wenigstens, wie etwas gelispelt werden soll.
Hä?
Ich bin fasziniert und geschockt zu gleich. Vielleicht auch ein wenig angeekelt
Ich bin fasziniert
Der Auslöser ist evtl. ein BSV...oh Feive, das ist ja schlimmer, als die Bandscheibe, die man operieren kann! *daumendrück*
Röhre ist am 4.07.
Moin, Billa! Alles gut bei dir?
Och, ne andere Praxis hat mir einen Termin Mitte August „angeboten“...Und so lange sollst du dich rumquälen? Wer macht denn solche Termine bei akutem Schmerz. :d :d :d
Jupp, muss passen. Danke. Und bei dir? Du Leuchtkäfer du. *grins*
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mich im Garten nässend betätige oder ob ich faul und gsüffenig den Hügel zum Nachbarn erklimme.
Och, ne andere Praxis hat mir einen Termin Mitte August „angeboten“...
@Perle, ich werde behandelt als ob die Diagnose BSV feststehen würde, also Schmerztherapie und Physio.
Operieren tut man heutzutage einen BSV nur noch bei akuten Lähmungs- bzw. Ausfallerscheinungen, von daher ist es nicht ganz so wild, hab ja „nur“ Schmerzen...
Danke ihr lieben Leute, ich fühle mich auch wirklich wohl unter euch.
Pepino, im Gegensatz zu den Meisten hier habe ich eine Liste, wer wann Forengeburtstag hat. Sonst würde ich auch fast alle Termine gergessen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |