Billas Schnackschnack-Zackzack

Gerade aussem Bett. Wir haben England gefeiert. Ich hab schon Telefonanrufe bekommen..... Watt macht die Riesenflagge da???????

• Oh Britannia Britannia rules the world

Wird gesungen

Bis zum nächsten Elfmeter Schiessen

• Doro kann oder mag kein th sprechen.

Die Isländer sind da irgendwie geschickter, die haben dafür extra Buchstaben, jeweils für stimmloses und stimmhaftes th in groß und in klein. Da weiß man wenigstens, wie etwas gelispelt werden soll.

• Doro kann oder mag kein th sprechen.

Die Isländer sind da irgendwie geschickter, die haben dafür extra Buchstaben, jeweils für stimmloses und stimmhaftes th in groß und in klein. Da weiß man wenigstens, wie etwas gelispelt werden soll.

Das ist prima. Ich habe mich mal mit der slowenischen Sprache beschäftigt. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wieviel Möglichkeiten es gibt, s, c, z, auszusprechen, je nachdem bei welchem Buchstaben es mit welchem Zeichen steht - echt gruselig und fürmich nicht merkbar.

Der Kagawa Shinji hat das 1:0 für Japan per Elfmeter erzielt..... :p

Mann Mann Mann...... :rolleyes:

Die standen ja noch gar nicht richtig auffem Platz, als es schon die Rote nagelte.

Hä?
    Ich bin fasziniert und geschockt zu gleich. Vielleicht auch ein wenig angeekelt:D

Schaut ihr etwa alle auf der Arbeit Fußball? Oder wer hat alles frei?

Nachbarlabor hat einen liveticker laufen, zur akustischen Verstärkung ruft die Praktikanntin die wichtigsten Ereignisse noch mal laut aus. :d

Ich sitze im Gartenzimmer vorm neuen Fernseher, die englischen Kommentatoren bringen mich um...... Und ich gleich meinen Freund..... Beer, beer, we want more beer!

Woohoo!
    Beer!!!

[video=youtube;oEGAdEGnqKA]http://www.youtube.com/watch?v=oEGAdEGnqKA[/video]

Oh man Feivelein. Ich drück dich mal:pa:

HSV wär schlimmer. (ich geh ja schon):rolleyes:

Liebes, alles alles Gute für dich:pa:

Und so lange sollst du dich rumquälen? Wer macht denn solche Termine bei akutem Schmerz. :d :d :d
    Och, ne andere Praxis hat mir einen Termin Mitte August „angeboten“... :rolleyes:

@Perle, ich werde behandelt als ob die Diagnose BSV feststehen würde, also Schmerztherapie und Physio.

Operieren tut man heutzutage einen BSV nur noch bei akuten Lähmungs- bzw. Ausfallerscheinungen, von daher ist es nicht ganz so wild, hab ja „nur“ Schmerzen...

Jupp, muss passen. Danke. Und bei dir? Du Leuchtkäfer du. *grins*

Ich bin noch unschlüssig, ob ich mich im Garten nässend betätige oder ob ich faul und gsüffenig den Hügel zum Nachbarn erklimme.

Wie trocken ist der Garten?

Faul und gsüffig zum Nachbarn klingt gut.

Ich bin richtig gar und muss gleich echt aufpassen, wach zu bleiben. Diese blöde Chromatographiesäule ist jetzt erst durch. Lösemittel natürlich noch nicht einrotiert, also wird es heute noch etwas dauern, bis ich heim kann und getrennt hat sich auch nicht alles - also morgen mit etwas weniger Substanzmenge den gleichen Mist noch einmal. Ich habe da sowas von keine Lust zu!

Och, ne andere Praxis hat mir einen Termin Mitte August „angeboten“... :rolleyes:

@Perle, ich werde behandelt als ob die Diagnose BSV feststehen würde, also Schmerztherapie und Physio.

Operieren tut man heutzutage einen BSV nur noch bei akuten Lähmungs- bzw. Ausfallerscheinungen, von daher ist es nicht ganz so wild, hab ja „nur“ Schmerzen...

Ich frage mich wirklich, wie solche Zeitplanung entsteht. Dass es nicht besser wird, wenn man erst mal zuwartet, sollte doch den Entscheidern klar sein.

Hast du denn den Eindruck, dass die Schmerztherapie anschlägt? Physio bringt ja auch eher etwas, wenn du dich bewegen kannst, ohne vor Schmerzen am liebsten schreien zu wollen.

Ach Mensch, du armes Hascherl! :pa:

Boah, der erste Bissen in ein frisches Ofenbrötchen mit echtem Iberico Schinken, in Spanien aufm Markt gekauft, ist sooo göttlich, nachdem man gammelige Sardinen im Zuckerglas fotografiert hat. :d

hmmm, Feivel, die Terminvergabe ist aber nicht so zum Applaudieren. Und man kommt sofort dran, wenn man in zwei Hälften hereinspaziert, oder was?

Diese Terminvergabe ist das Letzte, aber wenigstens bekommst du schon Therapie. Kann dein Arzt da gar nichts drehen?

Einer meiner Söhne musste mal 5 Wochen auf einen Termin warten. Diagnose nach der Röhre: Anriss des Kreuzbandes und die Frage, warum er erst jetzt käme!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erträgliche Zeit!

Die Schmerztherapie schlägt (gefühlt) gar nicht an, allerdings möchte ich es auch nicht ausprobieren wie es ohne meine geliebten Drogen wäre...
    Physio war heute das erste Mal (morgen früh wieder) und danach war ich tatsächlich fast 15 Minuten schmerzfrei, das scheint also auf lange Sicht zu helfen...

Warten wir einfach mal ab, bis Ende nächster Woche bin ich zur Freude meiner Chefin erstmal weiter krankgeschrieben und die Woche darauf ist dann ja auch das MRT...

Geiliooooo!!!
    Bnw_demand, eine der geilsten Instagram-Seiten, featured mein Foto. Yeah, das wird gut!
    Das gibt tolle Beitragszählerchen....
    Boah, wat freu ich mich, so schlecht können meine doofen Möchtegern-Kunstdinger net sein, wenn sie da reinkommen....

Feivelchen, immer schlägt die Physio etwas an, das gibt doch schon mal Hoffnung. :pa:

Doro, das klingt klasse, ich freu mich für dich.

So, ihr Nasen! Ich stell mal eine schöne Kiste Pinkus naturtrüb in die Mitte und hoffe, dass jemand mit mir darauf anstoßen mag, dass ihr mich nun schon ganze 5 Jahre hier im Forum ausgehalten habt.

Für die Feiveline gibt es zu ihrem Medi-Coctail extra auch alkoholfreies Pinkus.

Dann herzlichen Glückwunsch. Ist ja blöde, wenn man anderen ständig grauliert und selbst dann nicht beachtet wird. Rosen Carousel.JPG

ooooohhhh!, jetzt mußt Du tatsächlich mit dem Kasten Pinktus auf unseren Däz hauen, damit wir auch mal wachwerden und Deinen Forengeburtstag bemerken.

Mei, Schulligung, völlig übersehen! Und ich bin so froh, daß Du da bist, Pyroleini-Feini! Der ganz besondere Humor, oh ja, der kann doch pieksig daherkommen, so wie ne Mück am Bein. Und denn juckts ja doch.
    Und zusammen mit Deiner Warmherzigkeit macht es doppelt Spaß, sich auf Deine Beiträge zu freuen. Was wären wir hier im Schnack ohne das frühmorgendliche Versorgungsschiff Pyro, die ja manchmal so schlecht durch die Nacht segelt.

Schön, daß Du da bist. :pa: :cool: :pa:

(und Danke für's Mitfreuen!!)

Prösterchen!

jaaaaaaaaaa - Glückwunsch zum Forengeburtstag liebe Pyro - es würde hier bestimmt was wichtiges fehlen, wenn du dich nicht angemeldet hättest :d

Danke ihr lieben Leute, ich fühle mich auch wirklich wohl unter euch.

Pepino, im Gegensatz zu den Meisten hier habe ich eine Liste, wer wann Forengeburtstag hat. Sonst würde ich auch fast alle Termine gergessen.

Danke ihr lieben Leute, ich fühle mich auch wirklich wohl unter euch.

Pepino, im Gegensatz zu den Meisten hier habe ich eine Liste, wer wann Forengeburtstag hat. Sonst würde ich auch fast alle Termine gergessen.

Auch Deinen eigenen? :D

hmmhmmm, sonst würden wir nämlich nicht jeden Tag reinkommen und über alles rumfaseln (manchmal auch fuseln, aber das ist eine andere Geschichte), was nicht schnell weggestrickt wurde. Bleib wie Du bist, und die Hauptsache, uns erhalten.

Das könnte passieren, dass ich den eigenen Forengeburtstag vergessen könnte. Ich weiß noch, wie verblüfft ich war, als Anne mir zum ersten gratulierte - da hatte ich die Idee, dass man sein Anmeldedatum quasi als Geburtstag feiern könnte, noch gar nicht auf dem Schirm. :grins: