Billas Schnackschnack-Zackzack

• Muss ich auch mal probieren. Ich mag alles aus Brandteig, also mag ich die bestimmt.
    Kann man ja auch in einem kleinen Topf mit etwas Öl machen. Muss man ja nicht ein halbes Pfund auf einmal frittieren.

• Hehhe...Du hast schon nen heimtückischen und etwas gehässigen Humor, meine Liebe. :D
    hoppeliger Platz, das ist echt schön.
    Hihi! Und dann die Buhrufe der Seniorentruppe am Südhügel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jenny, aber nicht ins Brot legen - oder das Brot mit ins Bett nehmen, damit man besser liegen kann.

Du weißt doch: "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel piksen. " (frei nach Goethe) :grins:

Guten Morgen!

Kaffee ist gut, vielen Dank.

Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier.
    Nur gut das ich heute nicht um 4:30 Uhr aufstehen musste,
    dass wäre mir heute Morgen sehr schwer gefallen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Mir ist das Trödeln wohl gestern nicht bekommen. Ich sollte mal wieder mehr schauen, dass ich mich körperlich auspowern kann, sonst kann ich schlecht schlafen. Ich vermute es jedenfalls, dass dies das Problem ist.

Hm, ich hab schon viel gemacht, aber ich hab auch ausgiebig gegrillt und herumgesessen. Vielleicht kickt meine Montagsallergie wieder rein? :rolleyes: :grins:

höhö. Da helfen wohl auch keine Sprays und Augentropfen gegen.

Ich werd mich (ausgeschlafen!) gleich auf den Weg zum Zahnarzt machen, Nachkontrolle.
    Ach, herrlich, so ein Morgen, ganz ruhig und leise. Und göttlich starken Kaffee.

Danke Dir. Ja, das kann ich gut gebrauchen, mal sehen, wie lange die Krankenkasse diesmal braucht, um alles durchzuwinken.

Die Geschwindigkeit, in der die Krankenkasse irgendetwas tut, ist jedes Mal wieder eine Überraschung. Das kann von "Wir rühren uns erst mal einen Monat lang gar nicht" bis "Nehmen Sie die Bewilligung doch gleich mit, wenn Sie schon hier sind" gehen. Ein System, was lange dauert und was schnell geht, habe ich noch nicht entdeckt :eek:rr:

Guten Morgen.
    Wenn ich gewollt hätte, wäre es eben zu meinem ersten Krankenschein seit über 30 Jahren gekommen. Bin auf der Arbeit ausgerutscht und habe mir das Knie gezerrt. Morgen früh soll ich zum Unfallarzt. Das ganze Procedere ist neu für mich. Der Hausarzt hat an meinem Knie eine eindeutige Schwellung gesehen, ich sehe nix, merke aber abends , daß etwas nicht in Ordnung ist. Mal sehen was der Facharzt dazu sagt. Wehe es nervt heute jemand! Vielleicht höre ich dann auf den Hausarzt und akzeptiere den Krankenschein. Ab Samstag habe ich eh Urlaub. Wegen der Entzündung sind meine Werte hoch, das erklärt mir die Achterbahn in den letzten Tagen.

Kann es denn heute nicht einfach mal zuende gehen?!
    Einschlafen, aufwachen.
    Als wäre alles nur ein böser Traum:D

Ich hätte da was für Dich.

[video=youtube;CYApap08Rcc]http://www.youtube.com/watch?v=CYApap08Rcc[/video]

Das zieht sich nur ein wenig. Da ist Ayor deutlich schneller, und bringt Dich wahrscheinlich schneller zum Ziel.

Die Videos schau ich mir später an. Geht jetzt noch nicht.

Langeweile wäre ja noch annehmbar. Ich bin angeödet!
    Das können wir nicht, das machen wir nicht, es fehlt Geld, es fehlt Personal...
    Achja, das alte Lied.

Es ist reizend

Armes Marmi...bist hoffentlich auf keinem Hundehäufle ausgerutscht. :pa: Gute Besserung!

Hab grade den Garten von Freunden gegossen, die sich unverschämterweise immer im Sommer gen Urlaub verdrücken. *schnauf* Dafür krieg ich die Himbeeren, und die sind riiiesig! *schmatz*

Jetzt geh ich gucken, was ich meinem eigenen Garten noch vom Leib futtern kann...tippe auf Kirschen, Johannisbeeren und meine gelben Himbeeren.

Bei mir schauen zur Zeit immer die Schnecken, ob es was zu schnabulieren gibt. Heute Nacht haben sie fast alle Früchte und Blüten meiner Jalapenjo weggefressen. Dabei habe ich gar keine Nacktschnecken......... blöde Viecher aber auch.......