Billas Schnackschnack-Zackzack

Gibts ja nicht. Was willste denn entrümpeln, oder hat sich was angesammelt während der Zeit?
Schön, wenn einen der Mut packt. Toll!!

Wann mußt Du wieder arbeiten gehen, ist der Termin schon in Sicht?
 
  • Da hat sich leider viel angesammelt über die Zeit, angefangen mit der Zeit, wo mir vor der OP zu viel weh tat, als daß ich mich um den Haushalt gekümmert hätte. Außerdem habe ich in meiner kleinen Wohnung einfach keinen Platz um zu viel Kram zu horten und im Moment scheine ich wegwerfen zu können. Diese Phase sollte ich ausnützen.

    2. April soll ich wieder mit der Arbeit anfangen, erst mal als Wiedereingliederung. Bis dahin sollte ich also komplett freihändig laufen können. Zur Zeit freue ich mich nach 10 Minuten Laufstrecke noch sehr über die Stützen, da ist also noch Training nötig.
     
  • naaa? Was willste denn fortwerfen? Literatur, Blümskens, Gedichte, schöne Anziehsachen? Wirf mal nen großen Bogen. Oder ich tue ihn und helf Dir werfen.

    Na, noch haste Zeit, und auf der ARbeit mußte doch auch eher sitzen, oder? Ich meine, wenn da die JungSpunde hetzen, denen tät ich aber die Krücke....
     
  • Was rausfliegt sind eher abgelaufene Gewürze, die nach gar nichts mehr duften, mal zur Sicherheit gesammelte Eisverpackungen (so viel Plastikdosen, die nicht gescheit schließen braucht kein Mensch) und ähnlich nutzloses Zeug. Immerhin entrümpel ich die Küche.
    Wenn ich die anderen Räume entrümpel, dann wird bestimmt wenig weggeworfen, dann wird viel mehr verschenkt werden.:)

    Wenn ich wieder arbeite, werde ich wieder den ganzen Tag größtenteils gehen und stehen müssen. Das gehört halt zu meinem Beruf und genau deshalb bin ich noch nicht wieder im Dienst. Zu einem Schreibtischjob wäre ich längst wieder in der Lage.
     
    Na gut, die ollen Zahnlückenstopfer kannste selber behalten. :grins:
    Aber verstehe, was Du meinst. Habe mich just wieder gefragt, warum ich mehr als drei Tupperdosen habe. Ich bin ja net so die Köchin, Können, joooa, aber Ambition wird auf anderen GEbieten geschrieben.

    Ach echt, Du mußt dann eher laufen? Hab ich wohl falsch eingeschätzt....Beim Stehen würd aber nen hoher Schemel dann helfen, so barhockermäßig....:grins:
    Oh, dann bin ich mal gespannt auf die ersten Tagesberichte, hoffentlich stehst Du die erste Zeit gut durch.
    (und wir haben ja unser Krankes Zimmer, da wirste gepflegt und gepfeffert.)
     
  • Zurück
    Oben Unten