Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Pfingstrosen musste tiefe Töpfe nehmen, die wachsen ordentlich nach unten und haben rübige Wurzelknollen. Tief pflanzen darfst sie nicht, sonst blühen sie nicht. Man muss ihnen nur Platz in der Tiefe bieten.
Ja, Moin Billa. Gut, hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm. Au, 70 cm sind aber auch schon was. Jetzt ist meine Mutter eh in Spanien, ich denke wir machen das im Herbst. ABer wnen ich jetzt so nen günstigen Pott bekommen sollte.
25 Euro ist aber ärgerlich. Ah, und jetzt kriegen die auch nix neues mehr?
Was ist Lechuza, direkt mal gucken gehen....aua, okaaay...das piekt.
Nicht unter 50 cm tief würd ich die Töpfe nehmen. 70 cm klingt gut. 25 € ist aber viel - ich muss jetzt auch Lechzdingsda googeln, damit ich schlauer werde.
Ja, ist Superqualität. Ich hab 2 Balkonkästen, seit 5 Jahren. Das siehst du denen nicht an. Aber hundert Ocken für 1 Pott, und ich brauche 4, ist mir too much.
Danke! Irgendwie muss ich doch diesen ganzen Krempel in den Griff bekommen, bevor ich wieder arbeiten muss. So langsam trau ich mich auch wieder auf die Küchenleiter.